. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Laberfred Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hallo Männers, dat war jetzt mal der Hit. Konnte garnicht so schnell lesen wie hier geschrieben wurde. Und ick les schon gut schnell.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Theo hat folgendes geschrieben::
Hallo Männers, dat war jetzt mal der Hit. Konnte garnicht so schnell lesen wie hier geschrieben wurde. Und ick les schon gut schnell.

na dann mach dir mal nicht zu viel stress^^

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hier zu Hause für den Kühlschrank !!!
Verhaltenskodexfür Ehefrauen und Lebensabschnittspartnerinnen während der Fußball-EM2008

Hausordnung für die Zeit von 7. bis 29. Juni 2008

§ 1 In derZeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher überTV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichenArbeiten außerhalb des Fernsehraumes.
§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlemalkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei dieBetonung auf kühl liegt.
§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt imFernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier istjedoch möglich.
§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütigesBetretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leereGetränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. BeiBedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mitTüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbalerKommunikation nicht gestattet.
§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Manneine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentaleSpielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeitdie Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzungdienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragenvon Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungenauslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechendeHandlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca.22:45 - ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießenfrühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zurZufriedenheit des Mannes ausfiel.
§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eineoder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen,die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B.was ist "Abseits", was ist "Vorteil") zu unterlassen.
§ 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstensuntersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. "Ach derCannavaro hat tolle Beine".
§ 10 Wenn dieunter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowiedie unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt,kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei gutenFreundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach demNachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wieGesprächsinhalte des Abends belästigt werden.
§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sichein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit inmindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reichund Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabeiallerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.
Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregelnbeachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen
- kein Bier zu verschütten
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinenTrainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
- beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig andie kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
§ 5 ist der wichtigste Laughing
Aber wehe wenn Alice Schwarzer das liest......

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
An dieser Stelle wollen wir mal liebe Grüße nach Wriezen schicken und dem Striker alles Gute zum Geburtstag wünschen. Also denn viel Glück, Gesundheit usw.

Mayer Immobilien

Admin
<font color=red>Admin</font>

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
An dieser Stelle wollen wir mal liebe Grüße nach Wriezen schicken und dem Striker alles Gute zum Geburtstag wünschen. Also denn viel Glück, Gesundheit usw.

genau: Alles Gute Smile

For he's a jolly good fellow,
Which nob'dy can deny.

Zuletzt bearbeitet von Torsten am 27, Mai, 2008 22:25:51, insgesamt 1-mal bearbeitet

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Torsten hat folgendes geschrieben::

genau: Alles Gute Smile

von mir auch alles gute und viel gesundheit................ Smile

Ewald Lienen: Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Firmencup in Biesenthal
Hey Jungs, schon ne Ahnung wer den Pokal dieses Jahr gewinnt?
Wird bestimmt lustig, wenn solche alten Säcke wie ich noch mal auflaufen und nach 200 m zusammenbrechen. Aber wir müssen ja, sind ja Pokalverteidiger.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
gehe ganz stark davon aus...das wir das ding dieses jahr zu christiane ins bierstübchen holen...haben eine starke truppe.

theo ich glaube nicht das du überhaupt 200 meter schaffst Laughing Laughing

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Neuner hat folgendes geschrieben::
gehe ganz stark davon aus...das wir das ding dieses jahr zu christiane ins bierstübchen holen...haben eine starke truppe.

Das kann gut sein. Wenn ich mir eure Truppe ansehe: skroebby, Neuner, OnE Golfer. Da ist ja die halbe Landesliga Nord unterwegs.
Da muß ich die 200 m wohl noch trainieren. Ich kann kurzzeitig 30 km/h erreichen, also laufe ich die 200 m in 24 Sekunden. Laughing Laughing
Aber nur wenn ich gut aufgetankt bin.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

Wollte auch mal Sieger sein, brachut ihr noch einen Bierholer?

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ich glaube während des Turniers wird nicht mehr getrunken. Surprised
Als ich vor ein paar Jahren noch bei Christiane gespielt habe hatten wir alle 2 Promille oder so, und sind 4. geworden.
Aber ihr könnt Sportfreund Fussball ja ins Tor stellen. Laughing Laughing

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich glaube während des Turniers wird nicht mehr getrunken. Surprised
Als ich vor ein paar Jahren noch bei Christiane gespielt habe hatten wir alle 2 Promille oder so, und sind 4. geworden.
Aber ihr könnt Sportfreund Fussball ja ins Tor stellen. Laughing Laughing

Hast wohl den Bestzeller über mich "Fussballpositionen, welche hat er nicht gespielt" gelesen.

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Nicht wirklich, dachte nur das du auf dem Platz mit den Jungs nicht mehr mithalten kannst Laughing
Ach übrigens vielen Dank nochmal für das Bier. Freibier schmeckt immer am besten.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat

Und so kann man sich irren Laughing Laughing
Der Cup geht wie im Vorjahr an uns, hättet Ihr Fussball mal doch bei euch spielen lassen. Rolling Eyes

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .