. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord
. 1. Spieltag Saison 2007/2008 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
1. Spieltag Saison 2007/2008
Hier die Partien des ersten Spieltages:

Veritas Wittenberge - TuS Sachsenhausen
Stahl Finow - Victoria Seelow
Schönower SV - FC Hennigsdorf
Empor Schenkenberg - Stahl Brandenburg
Oberhavel Velten - FSV Bernau
SV Zehdenick - MSV Neuruppin II
Fortuna Babelsberg - MSV Rüdersdorf
FV Erkner - VfL Nauen

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
oh gleich veltenn Confused Confused die jungs sind sehr schwer zu bespielen..gerade zu hause recht stark..da wird es sich zeigen wo es mit dem fsv lang geht..sollten sie punkten können sie optimistisch in die saison gehen....

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: 1. Spieltag Saison 2007/2008
Lynx hat folgendes geschrieben::
Hier die Partien des ersten Spieltages:

Veritas Wittenberge - TuS Sachsenhausen
Stahl Finow - Victoria Seelow
Schönower SV - FC Hennigsdorf
Empor Schenkenberg - Stahl Brandenburg
Oberhavel Velten - FSV Bernau
SV Zehdenick - MSV Neuruppin II
Fortuna Babelsberg - MSV Rüdersdorf
FV Erkner - VfL Nauen


Hier mal die Staffeleinteilung für die Landesliga 2007/2008:

01. FSV CM Veritas Wittenberge
02. MSV 19 Rüdersdorf
03. 1. FV Stahl Finow
04. MSV 1919 Neuruppin*
05. Schönower SV
06. FSV Bernau
07. SV Empor Schenkenberg 1928
08. FC Stahl Brandenburg
09. SC Oberhavel Velten
10. FC 98 Hennigsdorf
11. SV Zehdenick 1920
12. SV Victoria Seelow
13. Fortuna Babelsberg
14. VfL Nauen
15. TuS Sachsenhausen
16. FV Erkner 1920

So kommen die zitierten Partien zustande, da die Teams in der Reihenfolge vom FLB gelistet wurden.
Der Schlüssel für den 1. Spieltag in einer Staffel mit 16 Teams sieht wie folgt aus:
1-15, 3-12, 5-10, 7-8, 9-6, 11-4, 13-2, 16-14

Dieser Schlüssel gilt im Brandenburger Raum für die Verbandsliga**, die Landesligen und für die Landesklassen, im Barnimer Raum für die Barnimliga und die 1. und 2. Kreisklasse.
In der 3. Kreisklasse wird ein Schlüssel angewandt der für eine Staffel mit 14 Teams gilt.***

*Eigentlich sollte in der Landesliga Neuruppin II spielen, da aber von Neuruppin Insolvenz angemeldet wurde, hat man Neuruppin aus der Verbandsliga verbannt und in die Landesliga gesteckt.

**Die Verbandsliga Brandenburg sollte eigentlich mit 17 Teams starten, aber nach dem ganzen Hickhack mit Neuruppin und der letztendlichen Insolvenz des Vereins, wurde dieser aus der Verbandsliga verbannt. Somit bestreiten ganz normal 16 Teams die neue Saison in der Verbandsliga.

***Der DFB hat verschiedene Schlüsselsysteme angefertigt, die abhängig sind von der Anzahl der Teams in einer Staffel. Diese Systeme wurden jedoch für eine gerade Anzahl gefertigt, daher würde dann bei einer ungeraden Staffel ein Team pausieren. Bei einer Staffel mit 13 Teams wird dann der Schlüssel angewendet, der 14 Teams beinhaltet. Somit müsste dann immer das Team pausieren, daß eigentlich gegen Team 14 spielen würde.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Maik Redlich wechselt zu Motor und spielt dort nur Zweite lt. dem Spielbericht gegen Prenzlau. Was ist denn das für nen Quatsch. Da hätte er doch in Marienwerder bleiben können. Die spielen eh nächstes Jahr auch Landesliga. Oder zahlt Motor II mehr als die Erste ? Twisted Evil

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1364
Wohnort: Angermünde
Registriert:: 01.11.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
der herr lübbehausen, welcher als trainer der ersten abgesetzt wurde wollte maik redlich in eberswalde für die erste haben und deshalb wechselte er, um in der Brandenburgliga zu spielen, aber mit einem neuen trainer vor der nase kann sich das immer alles sehr schnell ändern(siehe pablo Thiam in wolfsburg), so wurde mir berichtet, aber wenn er unzufrieden ist kann er ja wieder zurück, nur schade, dass er ein geiles pflichtspiel gegen Babelsberg 03 im Landespokal verpasst Embarassed !!!

_________________
"Drück dir mal den großen Pickel aus!" Marcus Haase 12 Sekunden vor seiner roten Karte im Spiel FSV Bernau 1 vs. 1.FC Finowfurt am 26.10.2002!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Man, Hut ab vor Bernau. Der Sieg in Brandenburg hat wohl fast alle überrascht. Ein starkes Ergebniss. Zumal ja sogar so wichtige Leute wie Repmann gefehlt haben. Nicht schlecht. Hatte Sie eigentlich mit als einen der Abstiegskandidaten auf der Rechnung gehabt nach den ganzen Abgängen. WIe man sich doch irren kann. Gerne auch mal im Positiven.

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich glaube, so ziemlich jeder hat nicht an diese starke Anfangsphase geglaubt.
Laut "MOZ" zählen sie ja nun zum Kreis der Favoriten für den Aufstieg, was meiner Meinung nach aber dann doch etwas verfrüht kommt. Die Saison ist noch lang, da sollte man noch nicht zu voreilige Schlüsse ziehen. Gut, sie haben einen etatmäßigen Favoriten geschlagen (bei Stahl hat seit September 2006 keiner mehr gewonnen), aber auch schon gegen einen anderen Favoriten verloren (Hennigsdorf).
wenn sie weiter konzentriert agieren, ist bestimmt eine gute Platzierung drin, aber für den Aufstieg wird es noch nicht reichen, dafür sind Teams wie Sachsenhausen oder Hennigsdorf noch zu stark (die übrigens beide noch nicht verloren haben).
Bernau hat die schlechte Verfassung von Stahl einfach eiskalt ausgenutzt, die haben die beiden Punktspiele davor auch nicht gewonnen und auch kein Tor geschossen. Das kam Bernau vielleicht ein wenig entgegen.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Und wieder ne Überrsschung durch Bernau. Glückwunsch. Macht weiter so Jungs ...

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
Und wieder ne Überrsschung durch Bernau. Glückwunsch. Macht weiter so Jungs ...


Schliesse mich den Glückwünschen an und ich würde mal sagen, wenn man gegen ein Team spielt, wo man nicht genau weiß, was einen erwartet (OL-Spieler noch dabei?), dann ist ein Sieg, den man in dieser Höhe erspielt hat, auch verdient.
Und auch vielleicht mal gleich eine Diskussion vorwegzunehmen, es spielt auch keine Rolle, daß dieses Spiel auf Kunstrasen ausgetragen wurde. Der neue Platz in Bernau hat schon Rasenniveau und somit hat man da auch nur bedingt Vorteile, was vielleicht auch das Ergebnis der Zweiten vom FSV beweist, die nämlich keinen Vorteil von dem Kunstrasen hatten (wenn man das jetzt so sagen will).

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
am wochenende findet in bernau das spitzenspiel statt...mit einem dreier würde bernau ganz eng an sachsenhausen ran rücken und die ganze sache weiterhin sehr spannend gestalten...drücke meinen alten jungs dazu natürlich die daumen...

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich hoffe die spielen auf Kunstrasen und haben so mehr Chancen. Daher habe ich auf Sieg getippt. Obwohl es sehr sehr schwer wird ....
Aber ganz ehrlich, die Hinrunde ist doch schon der totale Erfolg. Mit Platz Drei hat doch nicht mal der größte Optimist gerechnet.

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
bernau spielt drei zu drei....haben 2 zu 0 zurück gelegen...haben dann 3 zu 2 geführt...und leider in der 90 noch den ausgleich bekommen

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
Ich hoffe die spielen auf Kunstrasen.


Bernaus Teams tragen bis Ende Dezember all Heimspiele auf den Kunstrasen aus.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernau hat im letzten Spiel nicht berechtigte Spieler eingesetzt, die jeweils mit fünf Gelben Karten vorbelastet waren und nicht hätten spielen dürfen. Daraufhin hat Bernau drei Punkte gegen Schenkenberg wieder verloren und das Spiel mit 0:3 verloren. Zusätzlich erhält der Verein noch eine Geldstrafe und die beiden Spieler werden länger gesperrt. Ausführlicher stand es gestern in der "MOZ". In der Tabelle rutschen sie damit auf Platz 4.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 627
Wohnort: Berlin
Registriert:: 25.09.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
OHH dis is ja nicht so schön. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob sie es mit Absicht gemacht haben, oder ob da wer geschludert hat? Question
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .