. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal 2007/2008 Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Also ich hätte ja zumindest gerne ein Spiel gesehen...aber nachdem ich fast 20 Minuten von Bernau Nord bis Wandlitz brauchte und mir dann dachte, ich fahr doch lieber auf der Lanstraße weiter und da dann bis Wandlitz auch nochmal 30 Minuten gebraucht habe, hatte ich keinen Bock mehr und bin umgekehrt! Wie wars denn???????

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
so wie isset denn nu ausgegangen????

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Schönow hat souverän, verdient und haushoch verloren. Mehr braucht man nicht zu sagen!

Glückwunsch nach Ahrensfelde!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
nen ergebnis würde mich ja mal trotzdem interessieren!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
opa hat folgendes geschrieben::
Schönow hat souverän, verdient und haushoch verloren. Mehr braucht man nicht zu sagen!

Warum so verbissen? Schönow war schließlich im Endspiel und viele Teams, von der Papierform besser gestellt, waren es nicht!
Glückwunsch an den Vizepokalsieger!!! Immerhin haben sich die Schönower für den Hoffnungslauf im Landespokal qualifiziert. Ahrensfelde in dieser Saison einfach clever, ist nicht als Favorit gestrauchelt. Viele Teams haben gerade im Finale versagt.
Glückwunsch auch an Ahrensfelde.

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Fussball hat folgendes geschrieben::
opa hat folgendes geschrieben::

Warum so verbissen? Schönow war schließlich im Endspiel und viele Teams, von der Papierform besser gestellt, waren es nicht!
Glückwunsch an den Vizepokalsieger!!! Immerhin haben sich die Schönower für den Hoffnungslauf im Landespokal qualifiziert. Ahrensfelde in dieser Saison einfach clever, ist nicht als Favorit gestrauchelt. Viele Teams haben gerade im Finale versagt.
Glückwunsch auch an Ahrensfelde.

das ist ja alles interessant aber könnt ihr einen unwissenden mal bitte aufklären????wie ist denn nun das konkrete ergebnis???

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich glaube 6:1, bin mir aber nicht sicher, da ich irgendwann aufgehört habe zu zählen und meinen Kummer ertränken musste.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
na wenigstens nen ehrentreffer!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Das Spiel begann mit 10 Minuten Verspätung, da kurz vor der Autobahn-Abfahrt Lanke sich einige Autofahrer lieb hatten und sich dachten, ihre Auto´s mal zusammen zuschieben. So kam der Bus mit der Mannschaft und einige Fans erst gegen 17.40Uhr in Marienwerder an, der andere Fanbus konnte noch eine Abfahrt früher runter ( sind später losgefahren ) und war rechtzeitig angekommen. Razz

In der Kabine gab es eine kurze Einweisung, viel brauchte man bei einem Endspiel nicht sagen und die GWA-Mannschaften wärmte sich auf.

18.10Uhr war Antoss und nach guten 3 Minuten stand es 1:0 für die Grün-Weißen, das zweite Tor kam dann so zwischen 15-20 Minute und in der 40. Minute dann 3:0, gleichzeitig der Halbzeitstand. Die Schönwer waren bemüht und hatten ein zwei Aktion im Strafraum der Ahrensfelder, jedoch nichts zählbares. Very Happy

Nach der Pause gab es in der 50. Minute das vorentscheidende 4:0 ( Schönow-Torwart sah nicht gut dabei aus ), 5:0 und 6:0 waren so zwischen 60-75 Minute gefallen für GWA. Laughing

Die Schönower hatten schon 3mal gewechselt und mussten durch Verletzungen zwei Spieler runternehmen und spielten in den letzten 10 MInuten in Unterzahl und kamen noch zu ihrem Ehrentreffer, den die mitgereisten Fans lautstark bejubelten. Die Zuschauerzahl würde ich so auf ca. 300 - 350 schätzen, vielleicht kommt ja die genaue Zahl noch in die Öffentlichkeit. Confused

Ich denke Ahrensfelde hat wiedermal clever ihr Spiel runtergespielt und mit wenig Aufwand den maximalen Erfolg eingefahren. In den letzten 20 Minuten hätte man bei mehr Konzentration noch das ein oder andere Tor machen müssen, aber das 6:1 ist schon in Ordnung, zumal es das höchste Ergebnis seit Jahren in einem Finale des Barnim-Pokals ist. Danke an den Statistik-Freund. Shocked

Alles im allen war es ein faires Spiel, bis auf 2-3 Sachen auf beiden Seiten hatte das Schierigespann wenig zu tun. Wink

Das schlimmste an diesem Abend, war die extreme "Mückenplage", wenn es eine Tierart für das "Aussterben" geben dürfte, dann sollten es diese "Viecher" sein. Embarassed

Die Ahrensfelder feierten und feiern noch im Vereinsheim und lassen mal die "Sau" raus, ehe es dann in der nächsten Woche zum Heimspiel gegen Biesenthal kommt. Exclamation

Bilder gibt es morgen auf www.gwa-fussball.de !!! Exclamation

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Randberliner hat folgendes geschrieben::
mein Tip:
8:1 für GWA den sie sind bestens besetzt alle Verletzten sind wieder da, ausser einer aber Schönow hat null Chance ausser 1 Törchen gönne ich ihnen !!!!
Das wird ein Fest schönes Wetter und knapp 500 Fans!!!!
So muss das sein !!!
Also bis nachher

Ich weiß nicht wie nah Du an der Mannschaft dran bist, aber es sind immer noch 5 verletzte Spieler. Embarassed

Dein Ergebnistipp recht nah dran, bei der Zuschauerzahl denke ich um 200 verschätzt. Razz

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:
Glückwunsch an den Vizepokalsieger!!!

Ich finde auch, Schönow hat sich nichts vorzuwerfen. Man hat das Barnimer Pokalfinale erreicht und das ist schon ein Erfolg. Und das man das erreicht, war vor der Saison bestimmt nicht eingeplant.
Ich habe jetzt das Spiel nicht gesehen, aber daß man gegen GWA was reissen wird, daran habe ich nicht geglaubt.
Eher habe ich gehofft, daß das Ergebnis nicht so hoch ausfällt, leider kam es dann doch anders und das wird den einen oder anderen Zuschauer vielleicht geärgert haben, denn ein hohes Ergebnis zeugt meist von einer schwachen Leistung des Unterlegenen. Da wär der eine oder andere aus Schönow vielleicht dann doch lieber zu Hause geblieben.
Aber trotzdem finde ich, ist diese Niederlage kein Beinbruch.

Glückwunsch an GWA zum Pokalsieg!

Und Schönow, ihr wart nach langer Zeit wieder im Pokalfinale, habt eine tolle Saison gespielt, vor allem die Rückrunde und daran knüpft ihr in der neuen Spielzeit an.
Dann holt ihr eben nächste Saison den Pokal!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glückwunsch an Ahrensfelde zum Pott. Habt das Spiel verdient gewonnen, weil ihr einfach cleverer gespielt habt und die Chancen EISKALT genutzt habt.

Schönow hatte trotzdem auf dem Heimweg eine sehr lustige Fahrt und hat noch ausgiebig auf dem Vereinsgelände gefeiert.

Außerdem haben wir ja auch nen Pokal bekommen. Laughing

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Achso das hätt ich ja beinahe vergessen, Dickes Danke an unsere Fans die uns das ganze Spiel lautstark unterstützt hatten. Ihr seid die besten.

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Ja Ahrensfelde klar überlegen aber schönow hat stark gekämpft und war so ga beim Anschluss treffer mit 9 Spieler auf dem Platz !

Ja Party war super von Schönow die Spieler und Fans haben schön zusammen gefieert.

OPa Theo und ´Thorsten habe auf dich gewartet wegen Foto nach dem Spiel aber du warst dann schon weg !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
Sorry Leute aber ich war schon mit dem Abpfiff abgefahren. Ich dachte, dass wir uns schon vorab einmal an der Tränke treffen würden (was sollten wir eigentlich da, dass Bier war doch ganz schön teuer).

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .