. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Kreisoberliga
. Kreisoberliga OHV / BAR 2016 / 2017 Go back
Autor Nachricht
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Kreisoberliga OHV / BAR 2016 / 2017
am 13.08.2016 startet die Kreisoberliga in seine dritte Spielserie.

Mit den beiden Aufsteigern Fortuna Glienicke und TuS Sachsenhausen II, die ihre Kreisligastaffeln (Ost und west) gewannen, gibt es zwei neue Gesichter in der höchsten Spielklasse des Kreises.

Wer sind für euch die Favoriten um die vorderen Plätze und welche Mannschaften werden wohl eher im unteren Tabellendrittel erwartet?

Preussen Eberswalde II (14 / 15 : 6. und 15/16: 4.) startet am 12. Juli mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Bisher geplante Testspiele:

16.07. 14 Uhr in Heinersdorf
22.07. 19 Uhr in Wriezen
26.07. 19 Uhr bei OSV Eberswalde
30.07. 14 Uhr in Schönow (Uckermark)
02.08. 19 Uhr bei Stahl Finow

Abgänge bisher: Kristian Stelse (Karriereende)

Zugänge bisher: Amadeu Schimansky (Waldhof Spechthausen)

die anderen Teams bisher:

http://www.mein-lokalsport.de/mildenberg-holt-gleich-drei-spieler-aus-zehdenick/

http://www.mein-lokalsport.de/velten-verliert-seinen-toptorjaeger-philipp-maennel-wechselt/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Der Spielplan ist da :

http://brandenburg.sportbuzzer.de/kreisoberliga-oberhavel-barnim/artikel/mildenberg-eroeffnet-gegen-liebenwalde/44058/557

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Werneuchen legt wohl die 1. und 2. Männermannschaft zusammen und ziehen sich aus der Kreisoberliga zurück.

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Das fällt ihnen JETZT ein? Question Rolling Eyes
Dann würde die KOL dieses Jahr mit 15 Mannschaften gespielt? Oder steigt der beste 2. Platzierte aus 2015/16 noch auf?

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich vermute das mit 15 Mannschaften gespielt werden muss. Die Staffeleinteilungen haben ja bereits stattgefunden.

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
vielleicht bliebt ja Finowfurt drin ^^

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
das wäre dann schon mal einer der Favoriten:

http://brandenburg.sportbuzzer.de/kreisoberliga-oberhavel-barnim/artikel/fortuna-glienicke-vermeldet-transfercoup/44222/557

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Definitiv mit 15, da ja alles umgemogelt werden müsste.
Das wird bestimmt nicht gemacht.

Weneuchen hatte eigentlich bis Mitte der Woche Zeit sich zu äußern wie es weiter geht, nichts ist passiert! So werden se wohl weiter machen in KOL.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
http://brandenburg.sportbuzzer.de/kreisoberliga-oberhavel-barnim/artikel/sportlicher-super-gau-fuer-die-kreisoberliga/44546/557

Jetzt ist es amtlich...😕

Mayer Immobilien

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Mich kotzt das sportlich total an. Hätten die Verantwortlichen in Werneuchen einfach mal eine Woche früher reagiert und abgemeldet, dann wäre vielleicht noch der beste 2. Platzierte aus den beiden BAR/OHV Staffeln aufgestiegen (in diesem Fall Oberkrämer). Aber so haben sie einem anderen Verein (anscheinend bewusst) die Chance auf eine höhere Liga genommen. Dieser Verein wurde sportlich für seine Leistung somit nicht belohnt. Das ist traurig und auch die "Flexibilität" des Verbandes lässt hier ganz schön zu wünschen übrig - ja, der Spielplan wurde erstellt und ja, da steckt eine Heidenarbeit dahinter, aber bis Saisonbeginn sind noch mehr als 5 Wochen Zeit, was mir die Frage aufwirft, ob das so ein großes Problem wäre z.B. Oberkrämer in die KOL zu schieben?! Sie würden Werneuchen eins zu eins ersetzen. Und aus der 1. KK West steigt wiederum der Bestplatzierte auf und übernimmt die Position von Oberkrämer usw.
Das soll nicht funktionieren? Wenn da jemand eine Erklärung zu hat, bin ich gern bereit mich belehren zu lassen. Andernfalls finde ich es von mindestens zwei Seiten eine beschämende Leistung.

Als ob diese Entwicklung jetzt so plötzlich kam & man erst seit gestern weiß, wo der Hase langläuft.

Ich finde das gelinde gesagt grob unsportlich! Unfassbar...

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ich glaub so einfach wie wir uns das alles immer vorstellen ist das wohl nicht. So wie ich es gehört habe steigt dann nicht der Beste Zweitplazierte auf (wie im Land), es müssen Entscheidungsspiele her.
Wie man das zu diesem Zeitpunkt bewerkstelligen solle, mir ein Rätsel.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Werneuchen, Finowfurt - die Traditionsvereine gehen ja grad in Massen den Bach runter...
Dafür entstehen woanders grad blühende Landschaften. Ahrensfelde hat grad 500.000,- Euronen von der Gemeinde bekommen um sich nen neuen Platz zu bauen. Wenn man sich dann noch das Vereinsheim anguckt...alter Schwede.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Striker hat folgendes geschrieben::
Werneuchen, Finowfurt - die Traditionsvereine gehen ja grad in Massen den Bach runter...
Dafür entstehen woanders grad blühende Landschaften. Ahrensfelde hat grad 500.000,- Euronen von der Gemeinde bekommen um sich nen neuen Platz zu bauen. Wenn man sich dann noch das Vereinsheim anguckt...alter Schwede.

Nimm die Anlage des FSV Bernau. Aber glaube mir, ohne die Arbeit der Mitglieder hätte der FSV Bernau nicht so eine Anlage. Sicherlich wurden alle Fördermittel genutzt, es darf aber nicht nur Häuptlinge geben, sondern auch Indianer.

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Finde nur die Gegensätze sehr krass. Bin gespannt, wie weit das geht und wo Ahrensfelde, Klosterfelde und Co. mal landen. Schwedt hatte Anfang der 90er Jahre auch die 2.Bundesliga im Visier. An Seelow oder Altlüdersdorf sieht man ja, dass es recht weit gehen kann, und GWA (oder Bernau) hat z.B. eine noch bessere Ausgangslage. Ist aber wieder ein Thema für sich.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Striker hat folgendes geschrieben::
Finde nur die Gegensätze sehr krass. Bin gespannt, wie weit das geht und wo Ahrensfelde, Klosterfelde und Co. mal landen. Schwedt hatte Anfang der 90er Jahre auch die 2.Bundesliga im Visier. An Seelow oder Altlüdersdorf sieht man ja, dass es recht weit gehen kann, und GWA (oder Bernau) hat z.B. eine noch bessere Ausgangslage. Ist aber wieder ein Thema für sich.

Die Unterschiede mittlerweile sind echt der Wahnsinn. Das GWA in die LL marschiert ist sehr wahrscheinlich und auch der FSV Bernau wird dieses Jahr den Aufstieg in die BB-Liga realisieren.

Gespannt bin ich auch ob Einheit in den nächsten Jahren mal nen richtigen Fußballplatz bekommt. Mit der jetzigen Situation kann dort niemand zufrieden sein.

Auf Dauer sehe ich 5 Barnimer Mannschaft in der BB-Liga(Preußen, 2x Bernau, GWA und wir)... der Sprung in die Oberliga ist dann nochmal ein ganz anderes Kaliber und derzeit wohl auch nirgendwo ein realistisches Ziel.

Alles für den FCH!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Kreisoberliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .