. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. extrem Schade Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
extrem Schade
hallo ich finde es extrem schade das hier auf der Seite irgendwie alles vernachlässigt wird. Alle Ligen sind auf dem Stand von 13/14 bin sehr gerne hier unterwegs vllt. findet sich ja jemand der alles am laufenden hält ? !

Hinterm Geredeschuppen !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
In Bezug auf die Aktualität der Ligen vermute ich einfach, das Portale wie fussball.de oder fupa.de den Bedarf aller User decken.

Aber auch das Forum ist seit längerem quasi tot.

Alles für den FCH!

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Das Thema wurde ja schon sehr häufig diskutiert.
Zwecks der Ligen sehe ich es wie Dorfmob. Da kann so ein kleines Forum wie dieses, einfach nicht mehr der Aktualität von Portalen wie fupa.net oder fussball.de mithalten. Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn man die Ligen auch hier weiter pflegen würde, wozu sicher auch einige User bereit wären und ihre Unterstützung anbieten würden.
Ich bin ja erst später dazu gestoßen, als unser Verein in den FK Barnim gewechselt ist. Muss mal fragen: wer hat denn die ganze Sache hier überhaupt mal ins Leben gerufen ?

Beim Forum sehe ich persönlich zwei Gründe:
1. In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. wo nur noch gelikt, markiert und sonst was wird, ist ja kaum noch einer gewillt in einem Forum mal zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben. So ein Forum lebt nun mal von Diskussionen usw.
2. Habe ich das Gefühl, dass die Anzahl der Leute, die ihren Verein nach außen hin, ich nenne es jetzt mal "vermarkten" immer rückläufiger ist. Das betrifft insbesondere die Vereine in den unteren Klassen. Da wird kaum noch eine Homepage gepflegt oder ein Spielbericht geschrieben. Das finde ich persönlich sehr schade

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ergebnisse und Tabellen braucht es hier nicht.
Bekommt man überall schnell und aktuell her.

Forum wäre schön, gehen aber momentan nur Tipps aus der 1.KK und Links aus der Landesliga.

Diskussionen sind selten, lieber legt man ein Wort auf die Goldwaage und motzt dann seitenweise dagegen.

Bin gerne bereit etwas "defensiver" zu schreiben, wenn es der Sache dient, obwohl so ein paar Sticheleien ja eigentlich dazu gehören.

Admin ist wohl Torsten, hat aber seit Ewigkeiten nicht mehr reagiert (auch auf persönliche Nachfragen) und scheint nicht mehr interessiert an seiner Seite hier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich erinnere mich gerne an die "Alten Zeiten".
Da wurde hier diskutiert und geschrieben ohne Ende. Very Happy
Ich denke aber auch, es hat ein Generationswechsel stattgefunden. Viele von den jungen Spielern kennen das Forum kaum.

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 11
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 4) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
JA das ist definitiv so, Coach.
Striker hat auch recht, die Diskussionen waren mitunter sehr hitzig aber das gehört doch iwie dazu.

Ich habe meinerseits das letzte mal 2014 versucht einen Stammtisch zu machen, um evtl. auch die Aufgaben neu zu verteilen aber ich bekam dahingehend leider keine Resonanz.

Das BuLi Tippspiel, das ich betreue, ist auch komplett eingeschlafen. Es sind noch 6-7 aktive Tipper, das waren zu den Anfangszeiten locker 30. Ist echt schade.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung her sagen, dass Torsten immer gerne bereit war Aufgaben abzugeben aber man sollte den Aufwand dahinter nicht vergessen. Exclamation das ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Vielleicht ist es ja möglich, wenn sich genügend Leute finden die Spaß an der Sache und Seite haben, eine Art Neuanfang zu starten.

"Més que un Club" FC Barcelona
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich habe zwar genug um die Ohren, aber da würde ich mitmachen!!!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Schenk hat folgendes geschrieben::
Striker hat auch recht, die Diskussionen waren mitunter sehr hitzig aber das gehört doch iwie dazu.

Ich habe meinerseits das letzte mal 2014 versucht einen Stammtisch zu machen, um evtl. auch die Aufgaben neu zu verteilen aber ich bekam dahingehend leider keine Resonanz.

Das BuLi Tippspiel, das ich betreue, ist auch komplett eingeschlafen. Es sind noch 6-7 aktive Tipper, das waren zu den Anfangszeiten locker 30. Ist echt schade.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung her sagen, dass Torsten immer gerne bereit war Aufgaben abzugeben aber man sollte den Aufwand dahinter nicht vergessen. Exclamation das ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Vielleicht ist es ja möglich, wenn sich genügend Leute finden die Spaß an der Sache und Seite haben, eine Art Neuanfang zu starten.

Sag mal, war dass denn schon 2013 als ich in Biesenthal im Auszeit organisiert hatte und wir uns trafen?

Ansonsten habt Ihr absolut Recht.

siehe PN für Dich.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

Sag mal, war dass denn schon 2013 als ich in Biesenthal im Auszeit organisiert hatte und wir uns trafen?

siehe PN für Dich.

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 11
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 4) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Fussball hat folgendes geschrieben::

siehe PN für Dich.

Ja das war wirklich 2013, letztes Jahr haben wir uns auf keinem Fall gesehen, daran würde ich mich erinnern. Es könnte sogar Ende 2012 gewesen sein Shocked

also es wäre schön, wenn sich noch zwei, drei bis vier Leute finden die hier mitmachen wollen.

Eintrachtler, Neuner, Ka.leu. was ist mit euch? auf euch war doch immer verlass
Razz

"Més que un Club" FC Barcelona
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Es war 2012 in Biesenthal, haben da noch das Freitagabendspiel gesehen. Ich glaub wir waren zu zehnt!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Fussball hat folgendes geschrieben::

siehe PN für Dich.

Ja das war wirklich 2013, letztes Jahr haben wir uns auf keinem Fall gesehen, daran würde ich mich erinnern. Es könnte sogar Ende 2012 gewesen sein Shocked

also es wäre schön, wenn sich noch zwei, drei bis vier Leute finden die hier mitmachen wollen.

Eintrachtler, Neuner, Ka.leu. was ist mit euch? auf euch war doch immer verlass
Razz

Meine Zusage habe ich ja damals schon gegeben. Habe das Tipspiel 1. Kreisklasse schon weitergeführt, da jannic69 aufgegeben hat.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Es war 2012 in Biesenthal, haben da noch das Freitagabendspiel gesehen. Ich glaub wir waren zu zehnt!

Hast Recht, habe in meiner Vergangenheit geblättert.

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich war und bin immernoch Fan von der Seite aber leider verliert sie immer mehr an Beachtung. Die Frage ist wie Sinnvoll ist es in ein sinkende Schiff zu investieren? Ich würde gerne wieder helfen und mich einbringen aber alle Versuche sind gescheitert.
Ich habe keine Intresse an Tippspiele....aber wenn wir das Forum wieder beleben könnten wäre das klasse.
Wie schon gesagt wurde Tabellen und Torschützen brauchen wir nicht machen....da würde ein Linke reichen....

Was wären eure Pläne um die Seite wieder interessanter zu gestalten?

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Ich war und bin immernoch Fan von der Seite aber leider verliert sie immer mehr an Beachtung. Die Frage ist wie Sinnvoll ist es in ein sinkende Schiff zu investieren? Ich würde gerne wieder helfen und mich einbringen aber alle Versuche sind gescheitert.
Ich habe keine Intresse an Tippspiele....aber wenn wir das Forum wieder beleben könnten wäre das klasse.
Wie schon gesagt wurde Tabellen und Torschützen brauchen wir nicht machen....da würde ein Linke reichen....

Was wären eure Pläne um die Seite wieder interessanter zu gestalten?

Persönlich würde ich gerne das Fussball-Barnim erhalten bleibt. Sicherlich währe es an der Zeit alles etwas zu verschlanken. Es gibt inzwischen ja viele Sachen, die professional auf anderen Seiten bearbeitet werden.

Wichtig ist es aus meiner Sicht, mit dem Vater des Kindes Torsten sich zusammen zu setzen.

Würde mich auch wieder etwas mehr praktisch arrangieren. Eine Anmerkung schon mal, die Finanzierung von Fussball-Barnim ist kein Problem!!! Das weis auch Torsten.

Mein Vorschlag währe: Anfang des Jahres mit Leuten die Interesse haben am weiterbestehen von Fussball-Barnim sich zutreffen und Nägel mit Köpfe zu machen.

Wie ja allgemein bekannt ist, steht Weinachten vor der Tür. Jetzt noch etwas aus Zeitnot übers Knie zu brechen, halte ich nicht für Vorteilhaft. Deshalb Anfang des Jahres, dann aber konsequent.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .