. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal 2015/16 Go back
Autor Nachricht
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Die Halbfinalspiele wurden gestern ausgelost und lauten wie folgt:

BSC Fortuna Glienicke (Kreisliga Ost) - Preussen Eberswalde II (Kreisoberliga)

TuS Sachsenhausen (Kreisliga West) - Fortuna Britz (Landesklasse Nord)

Anstoß der spannenden Begegnungen ist am 26. März um 15 Uhr !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
MG1989 hat folgendes geschrieben::
Die Halbfinalspiele wurden gestern ausgelost und lauten wie folgt:

BSC Fortuna Glienicke (Kreisliga Ost) - Preussen Eberswalde II (Kreisoberliga)

TuS Sachsenhausen (Kreisliga West) - Fortuna Britz (Landesklasse Nord)

Anstoß der spannenden Begegnungen ist am 26. März um 15 Uhr !

Also Preussen gegen Britz in Finow

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Noch sind bei beiden Partien mindestens 90 Minuten zu spielen. So fair sollte man schon sein. Wink

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glienicke gegen Sachsenhausen in Kremmen oder Altlüdersdorf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich glaube das Glienicke ins Finale einziehen wird...die andere Partie kommt auf die Personaldecke bei Britz an...wenn alle am Bord sind sollte Britz den Finaleinzug schaffen...

Und der Ort...der Barnim ist jetzt wieder dran...Ich denke Bernau Rehberge wäre auch eine gute Austragungsstätte

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Ich glaube das Glienicke ins Finale einziehen wird...die andere Partie kommt auf die Personaldecke bei Britz an...wenn alle am Bord sind sollte Britz den Finaleinzug schaffen...

Und der Ort...der Barnim ist jetzt wieder dran...Ich denke Bernau Rehberge wäre auch eine gute Austragungsstätte

Dann müssen aber "Ideale" Wetterverhältnisse sein.

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich glaube das werden zwei spannende Begegnungen, wo jeder jeden schlagen kann, es ist ja immerhin ein Halbfinale.

Von der Ligazugehörigkeit sind die beiden Barnimer Favorit aber die TuS Reserve hat spätestens seit dem 4:0 - Erfolg gegen Altlüdersdorf II für Aufsehen gesorgt und Glienicke steht in der Kreisliga nicht umsonst ganz oben, dennoch finde ich die Aussagen des Herrn Kerst von Glienicke "Eberswalde sehr der einfachste und angenehmste Gegner" recht gewagt und auch arrogant, weil in einem Halbfinale gibt es keine einfachen Gegner, die vier Mannschaften scheinen ja zuvor überzeugt zu haben, weil sonst wären sie nicht unter den letzten vier, aber Hochmut kommt vor dem Fall !

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
also nach einigem Hin und Her findet die Halbfinalpaarung zwischen Fortuna Glienicke und Preussen Eberswalde II nun am 28.04.2016 (ostermontag) um 15 Uhr statt.

Da Glienicke gern wie üblich am Sonntag gespielt hätte, dürften die leicht angefressen sein, womit neben dem Finaleinzug schonmal ordentlich Feuer in der Partie.

Allerdings finde ich die Begründung des Fußballkreises ebenfalls etwas eigenartig, Sonntag kann nicht gespielt werden weil Feiertag und sozusagen "Ruhetag" aber einen Tag später kann gespielt werden, wobei dort ja auch nen Feiertag ist, aber egal, ob nun Sonntag oder Montag gespielt werden muss ja

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Hier steht, wer die Verlegung beantragt hat, dem Vorstand des Fußballkreises war es egal.

Protest gegen Pokaltermin erfolgreich
MOZ Eberswalde (bag)

Verstimmung gibt es im Vorfeld des Halbfinales um den FußballKreispokal Oberhavel/Barnim.
Dort treffen der Tabellenführer der Kreisliga Ost, der BSC Fortuna Glienicke, und der Sechste
der Kreisoberliga, der FV Preussen Eberswalde II, aufeinander.
Angesetzt war die Partie eigentlich für das Oster- Wochenende. Und da Fortuna Glienicke seine
Heimspiele immer am Sonntag austrägt, eben für Ostersonntag.

Doch da wollte die PreussenReserve nicht mitmachen. Der Ostersonntag sei ein besonderer Feiertag,
viele Spieler hätten Familie, Fußball sei nun mal. nicht alles, ließ Trainer Michael Zühlke verlauten.

"Ich habe gesagt, dass ich einer Verlegung des Spiels zustimme, wenn sich beide Parteien auf einen
anderen Termin einigen", sagt Steffen Misdziol, Vorsitzender des Spielausschusses.
Doch Glienicke habe auf den Sonntag bestanden. "Das hat sich etwas hochgeschaukelt,
deshalb habe ich beschlossen, dass der Vorstand des Fußballkreises das entscheiden soll. "

Und der legte in seiner jüngsten Sitzung nun fest:
Gespielt wird das Pokal-Halb-finale nun am Ostermontag in Glienicke. "Die Glienicker
haben mich danach gefragt, was jetzt der Unterschied zwischen Ostersonntag und Ostermontag ist.

Die Frage konnte ich ihnen aber auch nicht beantworten", sagt Steffen Misdziol.

Vielleicht ist für Eberswalde eben der Montag kein Feiertag mehr.

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hier (MOZ-Artikel) werden Tatsachen schon wieder ganz schön verdreht.
Ich habe mit dem Trainer von Preussen darüber gesprochen und er hat mir gesagt, dass Preussen gern schon am Donnerstag gespielt hätte, um allen Beteiligten ein langes und familiäres Osterwochenende zu gestatten. Darauf ist der Vorstand des Spielausschusses aber überhaupt nicht eingegangen, sondern hat das Spiel eigenmächtig nun auf Montag verlegt. Das war nicht der Wunsch seitens der Preussen. Preussen hat dem jetzt aber zugestimmt um a: nicht noch mehr aufkochen zu lassen und b: zumindest ein Teil des ursprünglichen Wunsches erfüllt ist - die Spieler können mit ihrer Familie wenigstens von Freitag bis Sonntag Ostern feiern.

Grün-Weiß Niederfinow (1998 - 2003)
PSV/Union Eberswalde seit 2009

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
so siehts nämlich aus aber naja gespielt werden muss ja wie gesagt, von daher ist es ja nun auch egal ob nun sonntag oder montag gespielt wird und ich denke ausnahmsweise kann glienicke auch mal auf den üblichen Sonntagstermin verzichten

Gegen den "einfachsten" und "angenehmsten" Gegner, von den drei weiteren Halbfinalisten, sollte der Tag des sicher eingeplanten Sieges jetzt nicht die große Rolle spielen ^^

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Die Vorberichte:

http://brandenburg.sportbuzzer.de/kreispokal/artikel/fortuna-glienicke-und-preussen-eberswalde-ii-heiss-aufs-finale/36706/542

http://brandenburg.sportbuzzer.de/kreispokal/artikel/schafft-tus-reserve-die-sensation/36731/542

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Sachsenhausen II haut Britz im Halbfinale raus. 2:1 nach Verlängerung Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Hier der Bericht von mein-lokalsport.de

http://www.mein-lokalsport.de/finale-oho-sachsenhausen-ii-gewinnt-im-spiel-der-torhueter/

Für mich auf jeden Fall eine Überraschung, hätte gedacht das Britz seiner Favoritenrolle als letztes Landesklassen - Team gerecht wird und den Spielklassenvorteil ausnutzt. Aber naja der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.

Morgen wird dann der Endspielgegner der TuS - Reserve ermittelt, wenn Fortuna Glienicke, Tabellenführer der Kreisliga Ost, den Kreisoberligisten FV Preussen Eberswalde II um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion Bieselheide empfängt.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Aufstiegskandidat Kreisliga gegen Abstiegskandidat Landesklasse - da kann sowas schonmal vorkommen. TuS war auch mein Tipp fürs Finale.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .