. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. 2. Kreisklasse Ost Saison 2014/2015 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Icke Völler hat folgendes geschrieben::
war der ESC so stark oder warum nur 2:1
also will keinen schlecht reden aber sollte doch eindeutiger sein oder haben sich die Eberswalder sich verstärkt? Confused

Hab nur ein bisschen von der ersten Halbzeit gesehen. ESC hatte einen sehr starken Torwart. Ansonsten: 3 Punkte (und gerade bei diesem Spielverlauf besonders schmackhaft).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Striker hat folgendes geschrieben::
war der ESC so stark oder warum nur 2:1
also will keinen schlecht reden aber sollte doch eindeutiger sein oder haben sich die Eberswalder sich verstärkt? Confused

Hab nur ein bisschen von der ersten Halbzeit gesehen. ESC hatte einen sehr starken Torwart. Ansonsten: 3 Punkte (und gerade bei diesem Spielverlauf besonders schmackhaft).

Danke für das Kompliment in Sachen Torwart, ist ja auch ein Oderberger Jung, von daher war er doppelt motiviert.
Oderberg war aus meiner Sicht stark dezimiert, mit Ihrer richtigen Truppe hätte das Spiel auch ganz anders ausgesehen. Nichts desto trotz haben wir eine ganz ansehnliche Partie gespielt und über die gesamte Spielzeit auch den Sieg verdient gehabt. Dank zweier Gastgeschenke des Schiedsrichters wurden wir allerdings um diesen gebracht. Damit möchte ich aber keine Schiedsrichterdisskussion vom Zaun brechen. Man muss Hr.Saarow absoluten Respekt zollen, dass er diese Aufgabe überhaupt noch erfüllt und uns somit das Fussballspielen unter Wettkampfbedingungen ermöglicht.

Ein kurzes Wort zu Icke Völler, wenn man die Saison intensiv verfolgt, stehen wir zwar da unten drin, aber mit 31 Gegentoren gehören wir eigentlich ins Mittelfeld der Tabelle. Soll heissen wir verlieren zwar leider die Spiele, lassen uns aber nicht abschlachten. Von daher kann ich deine Aufforderung in Richtung Oderberg einen höheren Sieg gegen uns erzielen zu müssen, nicht nachvollziehen.

Grün-Weiß Niederfinow (1998 - 2003)
PSV/Union Eberswalde seit 2009
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Auch wenn du keine Schiedsrichterdiskussion vom Zaun brechen wolltest, muss man dir erstmal Respekt zollen, dass du die Leistung von Herrn Saarow so nüchtern und sachlich bewertest.
Habe die Partie zwar nicht gesehen und kann nicht beurteilen, ob eure Gegentore wirklich zwei Geschenke von ihm waren.
Dennoch ist es nun mal Fakt, dass er die meisten Spiele alleine aus physischen Gründen nicht mehr einwandfrei leiten kann und dafür kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen.
Ich weiß nur nicht ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut, wenn er die Sache weiter fortsetzt. Fehlende Schiedsrichter im Kreis hin oder her.

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
@icke völler.. oder Du Leer 😆(schlechter Witz aber konnte schmunzeln😆)
Kannst ja gerne nach Marienwerder kommen und bringst gleich noch nen paar Leute mit.

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Swatman hat folgendes geschrieben::
Auch wenn du keine Schiedsrichterdiskussion vom Zaun brechen wolltest, muss man dir erstmal Respekt zollen, dass du die Leistung von Herrn Saarow so nüchtern und sachlich bewertest.
Habe die Partie zwar nicht gesehen und kann nicht beurteilen, ob eure Gegentore wirklich zwei Geschenke von ihm waren.
Dennoch ist es nun mal Fakt, dass er die meisten Spiele alleine aus physischen Gründen nicht mehr einwandfrei leiten kann und dafür kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen.
Ich weiß nur nicht ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut, wenn er die Sache weiter fortsetzt. Fehlende Schiedsrichter im Kreis hin oder her.

Spieler machen Fehler, Trainer machen Fehler und auch Schiedsrichter machen Fehler. So ist das im Fussball und im Sport allgemein.
Da muss man dann einfach mit leben, der eine kann das gut, der andere eben weniger gut. Und wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, hätten uns die 2 Gegentore auch nicht weh getan.

Ich würde mir wünschen wenn junge Schiedsrichter nach kommen, danach sieht es aber nicht aus. und wenn ich jetzt immer sehe wie sich Spieler gegenüber den Schiedsrichtern verhalten, kann ich auch verstehen das kein junger Mann oder Dame darauf Lust haben. Als Spieler ist mir das nie so aufgefallen, aber wenn du jetzt am Rand stehst, kann ich das Verhalten der Spieler manchmal nicht nachvollziehen.
Ich hab in meiner Jugend noch beigebracht bekommen, dass der Schiedsrichter eine Respektsperson ist und wenn er eine Entscheidung fällt, hat man diese zu akzeptieren, in die Hände zu spucken und weiter zu machen. Der Respekt auf dem Spielfeld ist sowohl unter den Spielern, unter den Gegnern, als auch gegenüber dem Schiedsrichter schlicht weg verschwunden. Es spielen nur noch "Stars" in der 2.KK.

Mayer Immobilien

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Antworten mit Zitat
eneg79 hat folgendes geschrieben::

Ein kurzes Wort zu Icke Völler, wenn man die Saison intensiv verfolgt, stehen wir zwar da unten drin, aber mit 31 Gegentoren gehören wir eigentlich ins Mittelfeld der Tabelle. Soll heissen wir verlieren zwar leider die Spiele, lassen uns aber nicht abschlachten. Von daher kann ich deine Aufforderung in Richtung Oderberg einen höheren Sieg gegen uns erzielen zu müssen, nicht nachvollziehen.

Ich bin nur vom Tabellenstand ausgegangen..
Und dachte an ein eindeutigeres Ergebnis..
Von Aufforderung und abschlachten hab ich nicht geredet.
Und dann stand da noch was von dass ich niemanden schlecht reden will.

geht aber nicht nur nach den Gegentoren wo man steht.

habt ihr euch denn verstärkt?

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat

Ich bin nur vom Tabellenstand ausgegangen..
Und dachte an ein eindeutigeres Ergebnis..
Von Aufforderung und abschlachten hab ich nicht geredet.
Und dann stand da noch was von dass ich niemanden schlecht reden will.

geht aber nicht nur nach den Gegentoren wo man steht.

habt ihr euch denn verstärkt?

Verstärkt??? Nein, im Gegenteil. Leider musste ich jüngst einen meiner Führungsspieler an die M1 abgeben und zwei Weitere sind noch gesperrt.
Aber wir versuchen durch kontinuierliches und gezieltes Training besser zu werden, um langfristig auch im Mittelfeld der Liga mitmischen zu können.
Wenn es hier aber offensive Spieler mit dem nötigen Torriecher gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

Tabellensituation:
Wir haben in den letzten 4 Spielen, Zerpenschleuse (2.), Lichterfelde (4.), Lok (1.) und Oderberg (5.) --> 4 Punkte 6:8 Tore
Und wir stehen gegenüber unseren direkten Konkurenten mit 2 Spielen weniger da. Was willst du da an Hand einer Tabellensituation fest machen?
Wir schauen uns die Tabelle nochmal am 13.06.15 an, mal sehen wen wir noch so alles ärgern konnten. Wink

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Antworten mit Zitat
Wenn ihr gut seid holt ihr noch 9-11 Punkte und überholt noch Niederfinow und mit ganz viel Glück noch Golzow vorausgesetzt ihr gewinnt gegen beide.
Also Maximum Platz 8 oder tiefer.
Von den letzten beiden brauch aber keiner mehr in der Liga was befürchten.
Aber muss auch sagen bei euch Tendenz steigend.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kickers II verliert nach Führung knapp mit 1:3 bei Tabellenführer Lok II, klettert aber in der Tabelle trotzdem auf Platz 4, weil Lichterfelde II zuhause sensationell hoch mit 0:12 gegen Finowfurt II verliert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Antworten mit Zitat
Knapp? Rolling Eyes

mein Glückwunsch an Psv... Platz 8 wird realistischer..

Ja kann noch jemand zum Spiel von Finowfurt was sagen? War leider nicht da.
Interessiert mich ja schon wie das zu Stande kommt.
Klar das Lichterfelde ne nicht so erfolgreiche Rückrunde spielt aber sowas?

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Eberswalder SC II - SV Titania Kruge

Spielbericht
http://sv-titania-kruge.bplaced.net/titania-kruge/index.php/11-senioren/spielberichte/333-maenner-titanen-mit-blutleerem-auftritt

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
@ Icke Völler --> vielen Dank, aber eine kleine Verbesserung: ESC nicht PSV Wink

@ Swatman --> sehr guter Bericht, wie eigentlich immer. Ich hab ihn auch direkt verwendet für unsere FB-Seite.
War ein schönes Spiel auf Augenhöhe am Samstag, hat richtig Spass gemacht. Schiedsrichter gut und zwei faire Gegner, die sich respektvoll gegenüber traten

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Danke dir.
Ja, wie schon im Bericht geschrieben habt ihr euch den Sieg in jedem Fall verdient.
Wir nutzen unsere Chancen in der ersten Halbzeit nicht und in der zweiten Halbzeit habt ihr dann viel mehr für die drei Punkte getan.
Auf jeden Fall eine faire Partie, hoffe man sieht sich nächste Saison wieder !

Mayer Immobilien

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Antworten mit Zitat
@ Icke Völler --> vielen Dank, aber eine kleine Verbesserung: ESC nicht PSV Wink

ja ich weis aber kann mich schlecht abgewöhnen..
das Union ist schon mal weg Very Happy

ich komm das nächste mal mal vorbei gucken wenn es passt ..

wer ist denn dann fällig eigentlich? Cool

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Wo hast du denn gestanden?
Bin auch extra da gewesen...

Ansonsten konnte Esv stellen weis gut gegenhalten aber am Ende war Fifo effektiver und spielbestimmender...
Fällig waren die Gäste aufjedenfall aber nicht..
Und im allegemeinen sieht man bei beiden steigendes Potenzial.. meiner Meinung nach..
Glaube sogar das Finowfurt am ende der Saison noch auf Platzt 3 steht.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .