. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Besser Leistung im Sport? Go back
Autor Nachricht
mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge



Beiträge: 9
Registriert:: 05.08.2013

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Besser Leistung im Sport?
Hallo zusammen,

wie viele von euch, spiele auch ich leidenschaftlich gerne Fußball! Doch in letzter Zeit scheine ich irgendwie in einem Leistungsloch zu hängen.

Es ist nicht von der Psyche her, sondern irgendwie machen meine Muskeln einfach früher schlapp als ansonst und das gefällt mir einfach gar nicht.

Aus diesem Grund hatte ich mir nun überlegt meine Leistung etwas durch Aminiosäure aufzupeppen. Denkt Ihr das sowas wirklich hilft? Auf die Idee bin ich durch diese Artikel gekommen http://xn--aminosure-02a.org/muskelaufbau/

Möchte das ganze nicht langfristig machen, sondern möchte wirklich nur mein Tief überwinden.

Habt Ihr vielleicht auch noch andere Ideen?

Freue mich sehr über eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Du wirst alt. Lass McDonald sein Laughing Laughing

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 19
Registriert:: 20.10.2014

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Bleib einfach dran... nicht so schnell Aufgeben, die Muskel machen sicher nach ein paar Wochen ordentlichem Training wieder mit Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 19
Registriert:: 20.10.2014

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Und wie schauts aus? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .