. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Hussitencup 2014 Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
falls du auf uns anspielst liegst du falsch ich meinte es allgemein !!! ich glaube nicht das irgend einer daran zweifelt das wir das stärkste team waren !!! uns hat unsere eigene disziplinlosigkeit im wege gestanden um mehr zu erreichen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Bilder, auch vom stärksten Team! Wink

http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/259172/

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Freitagabend waren wir sicher nicht das stärkste Team, vielleicht auf dem Papier. Mit dieser Chancenauswertung bis zum Halbfinale kann man kein Turnier gewinnen. Ohne Druck dann 6 Buden gegen Einheit, da hat man gesehen was möglich gewesen wäre.

Egal, wichtig ist jetzt die Rückrunde und dass sich in den beiden ausstehenden Hallenauftritten niemand verletzt.

Alles für den FCH!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
fakt ist das eine genaue Beurteilung wohl kaum möglich ist da der Bier Konsum sehr groß war Wink ! ich glaubte gesehen zu haben das sich gegen Union alle in der defensive sehr wohlgefühlt haben Laughing ! und noch einmal Glückwunsch an Ahrensfelde zum Sieg und an die Eintracht ! obwohl sie uns ganz schön geärgert hat Embarassed

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bilder vom Turnier gibt es auch auf www.gwa08.de im Fotoalbum.

www.gwa08.de Wink

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
melde mich auch mal wieder, glückwunsch an ahrensfelde zu den jüngsten erfolgen. nach hallenmeister jetzt auch hussitencupsieger, erstaunlich, hat sicher keiner mit gerechnet ! war auch erstmalig bei diesem turnier, weil ich bestätigt sehen wollte was ich vor einigen monaten angekündigt habe. scheinbar nimmt diese mannschaft nach den vielen personellen veränderungen im verein wirklich eine gute entwicklung. hut ab vor dem team samt trainer und betreuer, waren nicht nur spielerisch die besten sondern traten wie Einheit bernau auch vorbildlich auf, was vor jahren nicht immer der fall war. macht weiter so, ich würde mich freuen.

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
melde mich auch mal wieder, glückwunsch an ahrensfelde zu den jüngsten erfolgen. nach hallenmeister jetzt auch hussitencupsieger, erstaunlich, hat sicher keiner mit gerechnet ! war auch erstmalig bei diesem turnier, weil ich bestätigt sehen wollte was ich vor einigen monaten angekündigt habe. scheinbar nimmt diese mannschaft nach den vielen personellen veränderungen im verein wirklich eine gute entwicklung. hut ab vor dem team samt trainer und betreuer, waren nicht nur spielerisch die besten sondern traten wie Einheit bernau auch vorbildlich auf, was vor jahren nicht immer der fall war. macht weiter so, ich würde mich freuen.

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Toni1 hat folgendes geschrieben::
@Pepeich

Zitat:
wollte damit eigentlich nur sagen, dass wir wirklich überlegt haben hinzufahren, weil freitag hier nichts los war.
10 euro pro person, ist dann aber halt echt nen bissl viel um mir mannschaften anzugucken, gegen die ich normalerweise auch so auf dem platz stehe...

dann wärst du doch in Eberswalde geblieben und könntest dir Hallenfussball ohne Kunstrasen, Bande und Begleitprogramm für 5,-€ mit Landesliga ,Verbandsliga und Oberligamannschaften anschauen. Und dass das gesamte WE ein schweine Geld kostet wird auch schnell vergessen. Ich weiss nicht welcher Verein in unserer Region so ein Hallenfussballwochenende auf die Beine stellt und dass in Eigenorganisation. So und nun du!!!!

wir sind doch in Eberswalde geblieben...
und nicht gleich angegriffen fühlen, man darf doch noch seine Meinung sagen.

Für nen bissl mehr als 10 Euro kann ich mir auch nen Bundesligaspiel mit echten Rasen angucken.
Und ich denke mal, bei den "großen" Fussballturnieren wo hochklassige Teams dran teil nehmen, kostet der Eintritt auch nicht mehr als 10 Euro.
Ist doch alles ok. wenn ihr den Preis gerechtfertigt findet und ne volle Hütte hattet, könnt ihr doch zufrieden sein.
Nur ich gehe nicht zu nen Fussballturnier um irgendwelche Gutscheine zu bekommen, oder an ner Tombola teil zu nehmen. Auch ist mir völlig latte ob die Raucher nen extra Zelt mit Videowand bekommen...
Und auch wenn ich das ganze Wochenende dafür hingekonnt hätte, letztendlich wäre ich als Auswertiger nur am Freitag da gewesen.
Wenn ich zum Fussball gehe hat das hauptsächlich den Grund, dass ich nichts besseres zu tun habe und mit Freunden dann Fussball gucken will. Und 10 Euro pro Person ist mir auf diesem Niveau halt einfach zu viel.
Achja und wo Preussen bei Turnieren in Eberswalde gelandet ist hat mit dieser "Diskussion" auch nichts zu tun...

mfg

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Pepe du zahlst ja nicht die 10 € nur für den Freitag abend sondern komplett von Freitag - Sonntag wenn dir die anderen Tuniere nicht zusagen musst da da wohl durch oder stellst dich draußen ins Zelt für 6 Std. ohne Ton dazu. Very Happy

Hinterm Geredeschuppen !

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
2013 kostete der hussitencup 6.- euro 650 besucher füllten die räng
2014 kostete der hussitencup 10.-euro erneut besuchten 650 besucher das tunier
sollte das tunier 2015 dann eventuell 12.- euro kosten und wieder ist die halle voll hätte mann alles richtig gemacht !!! so ist es halt im kapitalismus angebot und nachfrage sollten sich auch bis eberswalde rum gesprochen haben Laughing

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ich weiss schon, dass ich die 10 Euro für Freitag bis Sonntag gezahlt hätte. Nur plane ich ja selten mein gesamtes Wochenende in Bernau zu verbringen Very Happy Very Happy Very Happy
Für mich wäre nur das Männerturnier interessant gewesen.
Man sitzt halt Freitag Abends mit nen paar Kumpels zusammen, langweilt sich und überlegt was man machen könnte... Und da sind wir auf euer Turnier gekommen.
Nur 40 Euro Eintritt für 4 Personen, oder für 40 Euro Bier saufen in der Kneipe um die Ecke... da hat die Kneipe dann gewonnen Razz

Und ich habe ja nichts gegen den Kapitalismus und das ihr die Preise angezogen habt. Wenn die Bude immernoch voll war ist doch alles in Ordnung. *Daumen hoch*

es ging mir einzig und allein darum darzulegen, dass als Eberswalder, der sich vielleicht für nur ein Turnier interessiert hätte, die 10 Euro einfach zu happig sind. Ist aber auch meine ganz persöhnliche Meinung.

MFG

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .