. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Saison 2013 / 2014 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Heute habe ich gehört das es nur 2 Spieler sein sollen...also irgendwas ist da im Busch

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Naja...2 Spieler sind ja keine Mannschaft... Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Alexander hat folgendes geschrieben::
Naja...2 Spieler sind ja keine Mannschaft... Wink

Naja ich weiß jetzt aber das ich nicht alleine bin der das Gerücht gehört hat.
Wir werden sehen was passiert.

wie sieht es eigentlich aus...
Von Ahrensfelde bis Schwanebeck können noch alle aufsteigen...aber wer hat die besten Karten aus Sicht der User hier?
Ahrensfelde braucht noch 1 Sieg um sicher durch zu sein dank der 50iger Differenz.
Basdorf mit 4 Heimspielen sind für mich auch so gut wie durch.

Der Rest ist offen für mich...

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die Hauptfrage ist ja wieviel Barnimer aus der Landesklasse runterkommenn. Momentan scheint man ja nur bis Platz 4 sicher zu sein. Wobei ich kaum glaube das sogar drei Barnimer Teams absteigen werden. Also müssten die ersten fünf bestimmt dabei sein.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
diggler hat folgendes geschrieben::
Die Hauptfrage ist ja wieviel Barnimer aus der Landesklasse runterkommenn. Momentan scheint man ja nur bis Platz 4 sicher zu sein. Wobei ich kaum glaube das sogar drei Barnimer Teams absteigen werden. Also müssten die ersten fünf bestimmt dabei sein.

ja das denk ich auch das die ersten 5 aufsteigen...aber sicher sein kann man sich nie...
Also immer mit einem Auge auf die LK Nord schielen

Mayer Immobilien

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Auch wenn das Spiel zwischen Zepernick II und Klosterfelde II jetzt eine Woche her ist, wollte ich mich bei dem Zepernicker Spieler, der es noch nicht einmal geschafft hat sich zu entschuldigen, für einen heute bestätigten Kreuzbandriss und angerissen Patellasehne bedanken... Durch so einen Mist blieb und bleibt mir das mitwirken beim gestrigen Derby, dem bevorstehenden Landesligaaufstieg so wie Pokalfinale verwehrt... Ich musste das jetzt einfach mal los werden!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
becks1306 hat folgendes geschrieben::
Auch wenn das Spiel zwischen Zepernick II und Klosterfelde II jetzt eine Woche her ist, wollte ich mich bei dem Zepernicker Spieler, der es noch nicht einmal geschafft hat sich zu entschuldigen, für einen heute bestätigten Kreuzbandriss und angerissen Patellasehne bedanken... Durch so einen Mist blieb und bleibt mir das mitwirken beim gestrigen Derby, dem bevorstehenden Landesligaaufstieg so wie Pokalfinale verwehrt... Ich musste das jetzt einfach mal los werden!

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung.
Das du schnell wieder zu deiner alten Form zurück findest und dein Knie wieder wie früher belasten kannst.
Ich drück dir die Daumen Wink

Lässt du es operieren oder gibt es noch andere Heilungsmethoden?

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Becks: Wir wünschen einen komplikationslosen Heilungsverlauf !!! Unser Spieler hatte es nicht im Ansatz darauf angelegt, Dich zu verletzen, hatte sich nach der Aktion bei den anderen Spielern versucht, sich für den Körpereinsatz zu rechtfertigen, der absolut im Rahmen war und kam wahrscheinlich nicht dazu, sich persönlich zu entschuldigen, , da du draußen behandelt wurdest...während das Spiel weiter lief....es war garantiert nicht seine Absicht, dich und deine Verletzung zu ignorieren...wie gesagt....Gute Besserung !!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Trotzdem ist so etwas mehr als ärgerlich Evil or Very Mad .
Und im Ramen war dieser Einsatz ja wohl nicht, bei der Schwere der Verletzung. Ist wohl jung und ungestüm dieser Spieler. Bleibt zu hoffen, dass er daraus gelernt hat Exclamation .

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Coach hat folgendes geschrieben::
Trotzdem ist so etwas mehr als ärgerlich Evil or Very Mad .
Und im Ramen war dieser Einsatz ja wohl nicht, bei der Schwere der Verletzung. Ist wohl jung und ungestüm dieser Spieler. Bleibt zu hoffen, dass er daraus gelernt hat Exclamation .

Finde ich klasse wie dritte hier urteilen. Ich glaube das es in vielen Situationen nicht viel brauch zum Kreuzbandriss, sprech da aus eigener Erfahrung zweimal das Kreuzband ohne Einfluss des Gegners gerissen. Auch natürlich Gute Besserung von mir !!!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Es war ein Laufduell mit beidseitigem Körpereinsatz. ...null Aktion in die Beine !! Eine Allerweltssituation....unglücklich für den Klosterfelder...aber eben mit Null Absicht....Thema erledigt....

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
Das er es mit Absicht gemacht hat glaub ich auch nicht, aber was soll passieren wenn man am Gegenspieler vorbei ist und trotzdem versucht so an den Ball zu kommen. Sorry, aber da ist sowas vorprogrammiert wenn man ins Standbein knallt... Ich glaube da hätte kein Knie gehalten und da war nichts im Rahmen!!! Muss ich leider so sagen...

@eintrachtler: es gibt Alternative Heilungsmethoden, wie zum Bsp. verschiedene Physiotherapien, bei denen dann nach einem Jahr das Knie genauso gestärkt ist wie nach einer Op, aber da gibt's noch keine längeren Studien, Thema Schäden am Meniskus usw... Ich denke nach 6 Wochen eine Op und dann eine verdammt lange Saison aussetzen!!! Twisted Evil

@zashmann: ich denke da urteilt kein dritte!!!

Trotzdem danke für die Genesungswünsche!!!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Der Coach war nicht vor Ort....also in dem Fall schon ein "Dritter"....und wie gesagt....solche Zweikämpfe kommen zig mal im Spiel vor....und zwar grobere mit in Kauf genommenen Verletzungen....dies war in diesem Fall nicht so....lächerlich !

Achso...hatte auch schon einen Kreuzbandriss...und auch dieser war kein Indiz für ein schweres Foul....war wie bei Zashmann ohne Gegner.... Wink

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Aber wie gesagt....Trotzdem gute Besserung ! Wink

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
Shocked Dein "lächerlich" hättest du dir sparen können... Wir können gerne mal in der jetzigen Situation tauschen... aber okay ich wollte es mir eigentlich sowieso sparen hier was zu schreiben und die meisten denken dann noch das ich jetzt überheblich werde... aber wie gesagt "ich trete meinem Gegenspieler, wenn er vorbei ist NICHT ins Standbein!!! Embarassed

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .