. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Götze zum fc bayern Go back
Autor Nachricht
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich muss ganz ehrlich sagen das es meistens so ist das sowas vor einem so wichtigen spiel rauskommt wenn ich mich recht erinnere war es bei comez genauso, und man darf nicht vergessen es immer zwei sind die dazu gehören einer der kauft und einer der verkauft. Denn ich bin der Meinung das der Zeitpunkt wo rauskommt schlecht gewählt ist aber ansonsten alle beteiligten es wussten das er geht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
nö nö nö Sad götz hat die option für 37.000.000- gehen zu können gezogen und hat borusia es erst vor kurzen gesagt !!! mal ehrlich was nutzen borusia vieleicht 100.000.000 euro aber mann hat keinen lewandowski humels und götze mehr

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wie gesagt das war ja schon letzte Saison ein Thema und jeder Experte kann sagen was er will da hat Götze schon den Vertrag unterschrieben. Natürlich bringt es den Dordmundern gar nichts wenn die Spieler weck sind das man klar aber es sind nicht nur die Bayern die Spieler weck kaufen, und es zeugt davon das Kloppo eine sehr gute Arbeit abliefert und jungen Spieler von ihm lernen.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Striker, Deine Vorhersage vom 24.04. wegen Lewandowski (zu den Bayern) hat sich wohl schon heute erfüllt. Du solltest mir dringend die Lotto-Zahlen sagen!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Dortmund wird ihn jetzt nicht gehen lassen. Er hat Vertrag und keine Ausstiegsklausel.

Sollte der Wechsel tatsächlich zur neuen Saison zu Stande kommen, muss Bayern bluten. Die angeblich gebotenen 25 Millionen sind ein Witz, Dortmund wird weit mehr aufrufen, da Lewandowski definitiv noch das Jahr bis Vertragsende bleiben soll.
Ich denke 40-50 Millionen sind ne gute Verhandlungsbasis.

Bei erneuter CL-Teilnahme der Borussen sind die Einnahmen von über 50 Millionen (wie bisher 2012/13) keine Utopie, quasi eine Entschädigung für den Nichttransfer.

Er steht eigentlich nicht zum Verkauf, somit sollte Bayern die Kohle auf den Tisch packen.

Wenn nicht, findet der Wechsel dann eben zur Saison 2014/15 ablösefrei statt.

Nach der Gala von gestern kann man nur hoffen, dass die Spanier oder Engländer ein gutes Angebot nachschieben und Lewandowski somit vielleicht nicht die Bayern verstärkt, jetzt oder später.

Sollte Dortmund jedoch auch Lewandowski und Hummels verlieren, auch Gündogan hat hochdotierte Angebote, dann dürfte die nächste Saison in der 1. Bundesliga zu einer Farce verkommen.

Bayern holt sich mit 30 Punkten Vorsprung die Meisterschaft und der Rest spielt um die goldene Ananas. Ich weiß nicht, ob das einer will.

Denn egal wen Dortmund holt, es ist schwer abzusehen wie die Findungsphase läuft für die Neuen.

Den Rest der Liga, bis auf kleinen Ansätzen Schalke und Leverkusen, wird es nicht gelingen, konkurrenzfähig zu sein, um um die Meisterschaft zu spielen.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Sorry Doppelpost.

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
sei mir nicht böse, aber kein Verein der Welt bezahlt für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat 40 - 50 Millionen. Ich glaub die Bayern versuchen das jetzt mit den gebotenen 25 und wenn das nichts bringt, nehmen sie ihn nächstes Jahr ablösefrei unter Vertrag.

Hätte ja auch für Lewandowski was, denn da keine Ablöse geflossen ist, fließt ein noch üppigeres Handgeld. So würde ich es an seiner Stelle machen.

Gündogan und Hummels verkaufen die nicht. Die brauchen doch das Geld nicht, sind ja nicht Schalke oder irgendnen anderer Verein der schon Probleme hat die monatlichen Gehälter zu zahlen.

Und für den Götze kommt dann nen anderer guter, so is das nunmal im Fussball.
ManUnited musste vor ein paar Jahren den Verlust von Ronaldo verkraften, und wenn ich mich recht entsinne haben die auch nicht den Laden zugemacht und ihren Verein abgemeldet. Und der Verlust war ungleich größer.

Ich stell jetzt mal ne Theorie hier rein, die Dortmunder kaufen nach der Saison 4-5 Spieler, die alle so um die 5 Millionen kosten. Das sind wieder Spieler, die so um die 20 Jahre jung sind.
Und wir fragen uns dann alle, ob der bzw. die Transfers Sinn machen. So wie wir es übrigens alle auch bei Gündogan getan haben. Und nach nem halben Jahr, sind von den Neuverpflichtungen mindestens 2 Spieler bei, die ihren Marktwert verdreifacht haben.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Die Ablösesumme darf man schon mit nem Augenzwinkern betrachten. Mir ist klar, dass diese Summe wenig Sinn macht.

Würde mich nur freuen, wenn Dortmund hart bleibt und als Antwort die Summe auf 40-50 Mille festsetzt. Da würde wohl auch der Kloppo drüber schmunzeln.

Wie gesagt, eigentlich kann sich die Borussia keinen Fehlgriff erlauben. 4-5 neue Spieler erachte ich als zuviel. Wo sollen die alle spielen? Es muss passen, wenn man nachhaltig mit den Bayern miziehen will. Die Zeit für Experimente hat man nicht.

Und wenn Dortmund vielleicht doch den CL-Pott holt, schon gar nicht. Die Erwartungshaltung in der Rebublik aber auch international wird ins Unermessliche steigen, dem dürfte sich Dortmund auch bewusst sein.

Zu United: der Niedergang der Briten ist aber auch seit einiger Zeit gut zu beobachten. Nicht umsonst war keine Mannschaft im Viertelfinale der CL. Das ist sicher nur ne Momentaufnahme (dafür gut in der Europa League), aber der Trend ist erkennbar in Europas Spitze.

Zuletzt bearbeitet von ostseespecht am 25, Apr, 2013 13:07:52, insgesamt 1-mal bearbeitet

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Noch mal zu der Ablösesumme, die Bayern wissen ja das der unbedingt zu ihnen will. Also gibts quasi keinen konkurrierenden Verein. Somit warten die noch ne Saison, und gut is.

Und ich hab ja nocht gesagt, dass Dortmund 5 neue für die Startelf holt. Nur die Saison hat ja wohl gezeigt, dass die Bank zu dünne is.
Schieber, Kirch und so ne Namen kannste in der Liga gegen Fürth bringen . . . aber das wars dann auch.

Denen sieht man schon am Gang an, dass das nur mittelprächtige Erstligaspieler sind. Wenn überhaupt - Stichwort Kirch.

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Platzwart hat folgendes geschrieben::
Noch mal zu der Ablösesumme, die Bayern wissen ja das der unbedingt zu ihnen will. Also gibts quasi keinen konkurrierenden Verein. Somit warten die noch ne Saison, und gut is.

Und ich hab ja nocht gesagt, dass Dortmund 5 neue für die Startelf holt. Nur die Saison hat ja wohl gezeigt, dass die Bank zu dünne is.
Schieber, Kirch und so ne Namen kannste in der Liga gegen Fürth bringen . . . aber das wars dann auch.

Denen sieht man schon am Gang an, dass das nur mittelprächtige Erstligaspieler sind. Wenn überhaupt - Stichwort Kirch.

Warten wir es ab - Dortmund wird schon passenden Ersatz oder passende Verstärkung finden. Selbst Dzeko steht ja noch im Raum.

Und nun soll ja das Interesse an Draxler groß sein, als Götze-Nachfolger.

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Das mit dem Dzeko glaub ich auch. Das Ding ist wahrscheinlich schon längst in trockenen Tüchern, deswegen redet auch keiner mehr davon. Halte ich für sehr wahrscheinlich.

Draxler? Den wollten die schon haben als er noch in Schalkes A-Jugend gespielt hat. Aber ich hab vor einigen Tagen gelesen, dass den auch die Bayern wollen. Und wenn das wirklich so ist, und die den unbedingt verpflichten wollen, tja dann wird er sicher nicht nach Dortmund gehen.

Dann glaub ich eher an die De Bruyne Theorie, das Ding würde richtig Sinn machen. Und der Typ ist auch stark, und das als Belgier . . . . Smile

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Laut Medienberichten gibt es eine Offerte für Lewandowski aus England über 30 Millionen. Man sei unter Umständen bereit ihn ziehen zu lassen. Gesprächssbereitschaft besteht, nur nicht mit den Bayern.

Mal sehen, was dran ist. Entweder Manöver, um den Preis für Bayern zu erhöhen oder ein ernst gemeintes Angebot.

Wenn er sofort wechseln will, muss er wohl nach England.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/als-ersatz-fuer-robert-lewandowski-mario-gomez-angeblich-beim-medizincheck-in-dortmund-gesichtet_aid_972356.html

Hier gehts ja ab... Spekulationsobjekte: Lewandowski (zu Bayern?), Gomez (zu Dortmund?) und Kießling (zu Dortmund?).

Mayer Immobilien

mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge

Antworten mit Zitat
Götze
Tut mir leid, aber für mich geht er Typ garnicht mehr. Kann dem nix gutes mehr abgewinnen...

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Was hat er schlimmes getan ??

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .