. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Götze zum fc bayern Go back
Autor Nachricht
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Götze zum fc bayern
.... hat mich echt überrascht ..... Shocked Shocked Shocked

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 581
Registriert:: 12.02.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
das so kurz vor dem championsspiel zu sagen ist von bayern eine sauerrei !!! und soll nur vom fall hoeneß ablenken !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Überraschend eher der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Die Spanier lachen sich ins Fäustchen, während sich die Deutschen vor den wichtigen Halbfinalspielen selber die Eier ins Nest legen. Dortmund wird morgen ein Pfeifkonzert sondergleichen erleben und in Bayern sind Shakiri, Ribery oder Müller bestimmt sehr "amused". Vorm Ausland hat ihn Nuri Sahin sicher gewarnt, also blieb nur die Option Bayern, wo man auch auf der Bank seine Visitenkarte vergolden kann. Und Hoeness ist erstmal aus den Schlagzeilen. Cleverer Schachzug. Ich würde lachen wenn Jupp alle drei Titel holt und Guardiola gleich zu Beginn in Worms oder Kiel aus dem Pokal fliegt. Aber auf Dauer werden wir wohl die von Klopp zitierten "schottischen Verhältnisse" erleben, wo Bayern in den nächsten 20 Jahren bestimmt 18 mal den Titel holt und eventuell auch ein paar mal die CL. Bleibt nur die Frage, ob es im Knast auch Sky gibt, wenn ich da an Uli H. denke Wink

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 144
Wohnort: Panketal
Registriert:: 28.07.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
und du bist also n dicker buddy von allen, oder woher weisst du, dass es bayern verbeitet hat?
reine spekulation!

trotz allem ist der zeitpunkt ganz ganz schlecht gewählt!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Mesut: Wie naiv bist Du denn ? Frag Dich mal, warum das alles genau jetzt raus kommt.

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 144
Wohnort: Panketal
Registriert:: 28.07.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
du hast recht!deine beiträge sprechen ja selbstredend von ungemeinem fach- und hintergrundwissen!!!*haha*
nur so viel: den bayern verantwortlichen (die ja nicht etwa in den höchsten europ. fußball-gremien sitzen Wink liegt sicher ungemein daran, den deutschen fußball
auf sicht der 5-jahres wertung, gerade jetzt, wo wir nach oben kommen, zu schwächen!deshalb haben sie gestern sicher per telefonkonferenz alles der bild mitgeteilt..Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 217
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 08.12.2009

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wenn man mal nachdenkt waren letzte Saison schon die Gerüchte über ein Wechsel von Götze , nur da hat keiner gesagt das er wechselt da haben sie wahrscheinlich nur den Vertrag unterschrieben. Aus meiner sicht war es auch nur eine frage der zeit das sie ihn holen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 217
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 08.12.2009

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wenn man mal nachdenkt waren letzte Saison schon die Gerüchte über ein Wechsel von Götze , nur da hat keiner gesagt das er wechselt da haben sie wahrscheinlich nur den Vertrag unterschrieben. Aus meiner sicht war es auch nur eine frage der zeit das sie ihn holen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mesut hat folgendes geschrieben::
du hast recht!deine beiträge sprechen ja selbstredend von ungemeinem fach- und hintergrundwissen...


Wissen kann das keiner, aber mutmaßen. Und wenn Du Dir die Fachpresse durchliest, weisst Du, dass ein Bayern-Insider und -Freund von der BILD die Nachricht als Erster verbreiten durfte. Folge: Trubel beim BVB und Hoeness erstmal aus der Schusslinie. In Köln nannte man das immer Klüngel.

Sahin und Gündogan sind ähnliche Spielertypen, Gündogan zuletzt sogar um einiges besser als Reus und Götze zusammen. Verlust ja, aber mit den zusätzlichen knapp 40 Mio. wohl aufzufangen. Und Klopp wird sich wieder ein paar Talente holen und sie aufbauen.
Und bei Götze bleibt zu hoffen, dass er mit seinen 20 Jahren aufgrund des Drucks und der Präsenz beim FCB nicht einen ähnlichen Knacks bekommt wie einst Deisler. Auf jeden Fall wird er öfter auf der Bank Platz nehmen als ihm lieb ist.

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 581
Registriert:: 12.02.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
richtig stricker so sehe ich es auch !!! nur was mich anko...... ist die tatsache das alles kurz vor dem wichtigen spiel rauskommt !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2341
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Fakt ist doch nur: Es geht um Geld!!! Es ist doch schon in den untersten Ligen inzwischen TEILWEISE so. Kann es aber auch keinen verdenken. Heimatgefühl oder Moral??? Dafür kann man sich auch nichts kaufen.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 144
Wohnort: Panketal
Registriert:: 28.07.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
laut dortmund pk von klopp glaubt selbst er nicht, dass es ein oberster vom fc bayern ausgeplaudert hat. wenn, dann einer aus der presse-abteilung oder so..aber man weiß es nicht.
und klopp sagte auch, dass er wohl wegen guardiola wechselt, um unter diesem trainer zu spielen! geld? glaube ich kaum! ob er nun 5 oder 7mio grundgehalt bekommt, dürfte ihm relativ wurscht sein. vor allem, da er mit merchandise 25-30 mio im jahr extra verdient (schuhvertrag, klamotten, etc.)er will wohl einfach beim besten deutschen verein (vllt. der welt) spielen und auf dauer um die champions league krone kämpfen!das ist mit bayern realistischer!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 253
Wohnort: Monaco
Registriert:: 13.05.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ick denk auch das die Kohle wirklich nebensächlich ist, in Dortmund musste der ja auch nicht unter ner Brücke pennen.

Zum einen ist das sicher wegen dem spanischen Halbwilden und dann glaub ich, dass der sicherstellen will, dass er Stammspieler bei der WM 2016 ist. Und das ist für Bayern-Spieler wahrscheinlicher. Glaub ich, ich weiß es aber nicht. Ich vermute nur, vermute ich.

Tschüß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Naja was ändert sich schon großartig ? Bayern dominiert ja bereits nach Belieben (3 Titel sind absolut realistisch - kann unter Guardiola fast nur schlechter werden), Götze bekommt ein paar Taler und Titel mehr und aus dem Mittelfeld-Duo "Robbery" wird dann eben "Ritze", "Rotze" oder "Mütze". Bin gespannt wenn Dortmund (wenn auch unwahrscheinlich) ins Finale kommen sollte, ob der dicke Hoeness dann in der Nacht vor dem Endspiel unter Kloppos Bett vorgekullert kommt und ihm vom Wechsel Lewandowskis berichtet. Der Wechsel an sich ist vollkommen okay gelaufen und man kann es MG auch nicht verdenken. Vereinstreue und Ehre in diesem Geschäft gibt es eben nicht und ein Wort zählt nix.

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 217
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 08.12.2009

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich muss ganz ehrlich sagen das es meistens so ist das sowas vor einem so wichtigen spiel rauskommt wenn ich mich recht erinnere war es bei comez genauso, und man darf nicht vergessen es immer zwei sind die dazu gehören einer der kauft und einer der verkauft. Denn ich bin der Meinung das der Zeitpunkt wo rauskommt schlecht gewählt ist aber ansonsten alle beteiligten es wussten das er geht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .