. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal allgemein Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 575
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 23.05.2007

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich bin sehr gespannt was uns im Pokal gegen FSV Bernau II erwartet ... es heißt ja nicht gleich weil gute leute da sind und dem was gesagt wurde, das die Mannschaft auch gleich gut Harmonieren wird. Würde mich freuen für Bernau , denn die letzten jahre gabs ja leider einiger kleine probleme mit abgängen wie ich mich erinnere..

erster meilenstein im Pokal werden wir dann wohl sein...
würde gerne einen Tipp abgeben

FSV Bernau I : Joachimsthal I 1:3

Wink na mal sehen... freu mich drauf

_________________
man rennt nicht schneller ,als der ball gespielt werden kann !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 575
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 23.05.2007

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernau II meinte ich natürlich !!! Laughing

_________________
man rennt nicht schneller ,als der ball gespielt werden kann !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Läufer*g* hat folgendes geschrieben::
Bernau II meinte ich natürlich !!! Laughing


FSV Bernau I muss ja zu Melchow/Grüntal. Wen nützen solche Spiele?

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 575
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 23.05.2007

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ja ich finde das es nicht viel sinn macht solch spiele zu machen....

hm,... landesklasse sollte direkt im landespokal teilnehmen !!!!

_________________
man rennt nicht schneller ,als der ball gespielt werden kann !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2373
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Läufer*g* hat folgendes geschrieben::
ja ich finde das es nicht viel sinn macht solch spiele zu machen....

hm,... landesklasse sollte direkt im landespokal teilnehmen !!!!


Das Problem war nur das dann einfach zuviele Spiele im Landespokal waren und die Kreispokal nicht hätten zeitgleich statt gefunden....ich finde es so besser...ich denke als "kleiner" Verein kommt man so auch mal zu einem Top-Spiel (Zusatzeinnahmen durch Eintritt und Verkauf von Speis und Trank) und manchmal schafft man es die Grossen zu ärgern....

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wenn schon Kreispokal, warum dann nicht alle Mannschaften des Kreises in einen Topf. Die paar Teams oberhalb der Landesklasse machen den Kohl auch nicht mehr fett. Und wer am Ende oben steht ist eben Kreispokalsieger. Dadurch würde dieser Titel sogar noch etwas aufgewertet. Meine Meinung.

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2373
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hast du Recht

Stahl und Preußen 1 könnte man auch noch mit rein nehmen....bin ich auch für

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Hast du Recht

Stahl und Preußen 1 könnte man auch noch mit rein nehmen....bin ich auch für


So wie im Landespokal, am Ende immer Babelsberg als einziges Voll-Profiteam, außer beim letzten mal.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 553
Wohnort: Barnim
Registriert:: 06.12.2008

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Es war einmal.........
wo Fußball noch eine Herzensache eines jeden Fußballers und den übergeordneten Organen, die selber mal gespielt haben, war. Heute sind die übergeordneten Organe, Funktionäre ohne eigene Fußballerfahrung, d.h. Sportpolitiker ohne Praxiserfahrung, oder die ihr Amt ( Alter über 70 Jahre ) unbedingt, wegen eines Amtsjubiläums halten wollen und Auszeichnung mit dem höchsten Orden des DFB erreichen müssen (wollen).
Zur Erinnerung: Hallenpokal 1. Jede Mannschaft mußte teilnehmen.2. Jede Mannschaft konnte teilnehmen.3. Es durften nur noch die besten 6 der jeweiligen Klassen(Halbserienstand) teilnehmen.4. Man darf gespannt sein, wie die nächste Regelung festgelegt wird.
Kriespokal: 1. War immer eine Sache der im Kreis spielenden Mannschaften. 2. Es wird die Landesklasse in den Kreispokal integriert. 3. Man darf gespannt sein, wie die nächste Regelung festgelegt wird, wenn die Fußballkreisreform umgesetzt wird.
Wahrscheinlich nur noch Erster der BAR/OHV-Liga mit Landeklasse- und Landesligavertretern.
Und wenn Sie nicht gestorben sind (oder nicht sterben) wird es so weitergehen oder noch viel schlimmer. Hoch lebe der Fußball, ab 3. Liga ( Kohle ), dadrunter interessiert es Keinen, außer den einfachen, am Sport begeisterten Fußballern und Fans.
Politk und Geld gemeinsam, hemmt den Sport in unserem Staat. Politiker sind in der Regel unsportlich, auch wenn Sie mal für Spots im Fernsehen, 50 Meter Laufen oder Radfahren und dabei fast zu Tode kommen.
Ich mache jetzt erst mal Urlaub, in Bayern, da wo Sportpolitk gemacht wird, vieleicht bringe Ich neue Erfahrungen mit.
Viel Erfolg allen Mannschaften im ersten Punktspiel.

_________________
lost but never forgotten,
SV Waldhof Spechthausen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Hast du Recht

Stahl und Preußen 1 könnte man auch noch mit rein nehmen....bin ich auch für


Nun ja, ich finde es momentan überhaupt nicht prickelnd: Die Mannschaften BIesenthal 90 I und vor Allem Biesenthal II haben sich in den letzten Jahren immer wieder ins Halbfinale gekämpft , da schlugen die 2KK Vertreter mit 2 Jungs aus der Ersten mal den Tabellenführer und späteren Aufsteiger der Barnimliga Lichterfelde. Das klappte aber Alles nur an einem Tag wo Alles passte. Da war das noch Alles möglich als man erst in der Verlängerung an Kf scheiterte. Als wenn das ganze nicht schon schwer genug gewesen wäre gesellen sich nun noch LK Mannschaften wie Wandlitz, Bernau, Klosterfelde und Britz dazu , die noch ne Liga höher kicken. Nun frage ich wie soll heutzutage eine 1KK oder 2KK Mannschaft denn solche Gegner schlagen ? Ok,das mal ne sehr gute Barnimligamannschaft nen LK-Vertreter schlägt mag mal drinne sein (TSG Einheit -Fifu) aber was bringts z.B. einem KK -Vertreter wenn man sich gegen BL-Mannschaften und KK-Mannschaften durchsetzt und sich so durchmogelt um dann im Halbfinale oder gar Finale an KF; Wandlitz oder Bernau zu scheitern. Sorry , da fehlt mir dann jedes Verständnis zu. Das einzige was man sich da aus meiner Sicht mit zumeist eh schon in den unteren Ligen kleinem Kader holt sind Verletzte und deutliche Negativerlebnisse wie hohe Niederlagen die man dann in den Punktspielen erstmal verdauen muss.

Man hätte aus meiner Sicht den alten Modus mit den Kreisklasse und Barnimliga - Vertretern beibehalten sollen und fertig. Sollte der momentane Modus bleiben wirds auf Jahre hin ein Wettkampf zwischen Barnimliga und Landesklasse Vertretern werden außer es öffnet jemand den Geldtopf und es "Kaufen" sich Kreisklasse-Mannschaften wie z.B. Hirschfelde (könnten auch alle Anderen sein) plötzlich Topspieler ein Wink

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Hast du Recht

Stahl und Preußen 1 könnte man auch noch mit rein nehmen....bin ich auch für


Nun ja, ich finde es momentan überhaupt nicht prickelnd: Die Mannschaften BIesenthal 90 I und vor Allem Biesenthal II haben sich in den letzten Jahren immer wieder ins Halbfinale gekämpft , da schlugen die 2KK Vertreter mit 2 Jungs aus der Ersten mal den Tabellenführer und späteren Aufsteiger der Barnimliga Lichterfelde. Das klappte aber Alles nur an einem Tag wo Alles passte. Da war das noch Alles möglich als man erst in der Verlängerung an Kf scheiterte. Als wenn das ganze nicht schon schwer genug gewesen wäre gesellen sich nun noch LK Mannschaften wie Wandlitz, Bernau, Klosterfelde und Britz dazu , die noch ne Liga höher kicken. Nun frage ich wie soll heutzutage eine 1KK oder 2KK Mannschaft denn solche Gegner schlagen ? Ok,das mal ne sehr gute Barnimligamannschaft nen LK-Vertreter schlägt mag mal drinne sein (TSG Einheit -Fifu) aber was bringts z.B. einem KK -Vertreter wenn man sich gegen BL-Mannschaften und KK-Mannschaften durchsetzt und sich so durchmogelt um dann im Halbfinale oder gar Finale an KF; Wandlitz oder Bernau zu scheitern. Sorry , da fehlt mir dann jedes Verständnis zu. Das einzige was man sich da aus meiner Sicht mit zumeist eh schon in den unteren Ligen kleinem Kader holt sind Verletzte und deutliche Negativerlebnisse wie hohe Niederlagen die man dann in den Punktspielen erstmal verdauen muss.

Man hätte aus meiner Sicht den alten Modus mit den Kreisklasse und Barnimliga - Vertretern beibehalten sollen und fertig. Sollte der momentane Modus bleiben wirds auf Jahre hin ein Wettkampf zwischen Barnimliga und Landesklasse Vertretern werden außer es öffnet jemand den Geldtopf und es "Kaufen" sich Kreisklasse-Mannschaften wie z.B. Hirschfelde (könnten auch alle Anderen sein) plötzlich Topspieler ein Wink


Oder im Seniorenbereich!!!

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mogelpackung Kreispokal
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Hast du Recht

Stahl und Preußen 1 könnte man auch noch mit rein nehmen....bin ich auch für


Nun ja, ich finde es momentan überhaupt nicht prickelnd: Die Mannschaften BIesenthal 90 I und vor Allem Biesenthal II haben sich in den letzten Jahren immer wieder ins Halbfinale gekämpft , da schlugen die 2KK Vertreter mit 2 Jungs aus der Ersten mal den Tabellenführer und späteren Aufsteiger der Barnimliga Lichterfelde. Das klappte aber Alles nur an einem Tag wo Alles passte. Da war das noch Alles möglich als man erst in der Verlängerung an Kf scheiterte. Als wenn das ganze nicht schon schwer genug gewesen wäre gesellen sich nun noch LK Mannschaften wie Wandlitz, Bernau, Klosterfelde und Britz dazu , die noch ne Liga höher kicken. Nun frage ich wie soll heutzutage eine 1KK oder 2KK Mannschaft denn solche Gegner schlagen ? Ok,das mal ne sehr gute Barnimligamannschaft nen LK-Vertreter schlägt mag mal drinne sein (TSG Einheit -Fifu) aber was bringts z.B. einem KK -Vertreter wenn man sich gegen BL-Mannschaften und KK-Mannschaften durchsetzt und sich so durchmogelt um dann im Halbfinale oder gar Finale an KF; Wandlitz oder Bernau zu scheitern. Sorry , da fehlt mir dann jedes Verständnis zu. Das einzige was man sich da aus meiner Sicht mit zumeist eh schon in den unteren Ligen kleinem Kader holt sind Verletzte und deutliche Negativerlebnisse wie hohe Niederlagen die man dann in den Punktspielen erstmal verdauen muss.

Man hätte aus meiner Sicht den alten Modus mit den Kreisklasse und Barnimliga - Vertretern beibehalten sollen und fertig. Sollte der momentane Modus bleiben wirds auf Jahre hin ein Wettkampf zwischen Barnimliga und Landesklasse Vertretern werden außer es öffnet jemand den Geldtopf und es "Kaufen" sich Kreisklasse-Mannschaften wie z.B. Hirschfelde (könnten auch alle Anderen sein) plötzlich Topspieler ein Wink


Mogelpackung Kreispokal, obwohl Kreis draufsteht, darf schon mal Land drin sein

Ich nicke nur mal zustimmend. Das Abo auf den Pokalsieg haben die Teams oberhalb des Kreises. So demotiviert man die Mannschaften im Kreis immer mehr und die Gebietsreform mit OHV wird ihr übriges dazu tun.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. Bernau I Spaß macht, gegen Teams der 2. KK und 1. KK ohne Gegentor ins Finale zu kommen. Ich weiß nicht wie oft in Bernau trainiert wird, aber eine Trainingseinheit am Samstag unter Wettkampfcharakter braucht dort wohl niemand. Würde ich bei Bernau oder einem der anderen Clubs aus der LK spielen, ich würde mich nach einem Kreispokalsieg schämen, diesen gewonnen zu haben (ich würde dies tun, das ist keine Forderung an die entsprechenden Spieler). Wink

Der Fußball wird damit nicht gerettet, sondern er stirbt mehr und mehr.

Aber wer will das in den hohen Gremien schon hören? Genau: keiner.

Leider kan man mit uns kein Geld verdienen, wir kosten nur...

Der DFB verschenkt lieber Fußbälle und Trainingsleibchen an den Ballast im Fußballzirkus (dazu zähle ich alle Kreisteams in Deutschland), statt im unteren Bereich gesunde überall einheitliche Strukturen zu schaffen.

Denn Bälle und Leibchen werden doch überall gebraucht und machen jeden kleinen Verein froh und für die nächsten Jahre bis zum nächsten Großereignis (WM, EM...) mundtot.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ Ostseespecht , sind zwar selten einer gleichen Meinung aber diesmal passts:)

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
@ Ostseespecht , sind zwar selten einer gleichen Meinung aber diesmal passts:)


sehe ich auch so ... Leider.

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
@ Ostseespecht , sind zwar selten einer gleichen Meinung aber diesmal passts:)


Wir müssen auch nicht immer einer Meinung sein... dass macht es ja so spannend hier im Dialog. Aber trotzdem: Danke.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .