. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. SG Schwanebeck 98 - Union Klosterfelde Zwee 2:1 Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 56
Wohnort: Deutschlands Fussballplätze !!!
Registriert:: 24.11.2010

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
SG Schwanebeck 98 - Union Klosterfelde Zwee 2:1
Spielbericht:

SG Schwanebeck 98 - Union Klosterfelde Zwee 2:1 (Barnim-Pokal)

Es war mal wieder soweit, die Augen öffneten sich am Sonntag morgen und der nächste für mich noch unbesuchte Platz stand auf dem Plan.
Es ging vom S Bahnhof Buch aus per Bus zum Platz der SG Schwanebeck.
Dieser Platz liegt mitten auf dem Acker, also gut für alle Leute, die sich gerne auf dem Acker treffen.
Während sich die Schwanebecker Spieler warm machten schauten wir noch kurz beim Football vorbei, eine Sportart die man in Schwanebeck jetzt hochziehen will.
Danach die übliche Runde um den Platz, nen paar Bilder gemacht und einen alten Bekannten aus Hirschfelder Zeiten begrüßt und nen Plausch gehalten.
Gleich zum Einlaufen der Mannschaften das erste Highlight: die Cheerleaders aus Schwanebeck ! Es gab so einige Pfeifftöne zu hören, also die netten waren gemeint.
In den ersten 60 Minuten war das Spiel ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Ihre Chancen, vergaben aber kläglich.
Man gönnte sich nen Bierchen bei Kalle am Imbiss, der uns erst gar nicht beachtete, weil er dabei war die Pommes für die 2 vor uns wartenden Kinder zu probieren, ganz heimlich hinter dem Wimpel seines Lieblingsvereines aus der Lausitz. Dann aber die Frage: was kann ich für euch tun? Ick antwortete mit: ein Freibier hätte Ick jerne !
Irgend was brubbelte er in seinen Bart, aber Freibier war anscheinend aus.
Trotzdem faire Preise, der halbe Liter für 1,50 €, man konnte wählen zwischen Berliner Pilsener, Hasseröder und Felskrone.
Also mit Bierchen zurück zum Platz und dann fiel das 1:0 für die Schwanebecker - einfach mal geschossen und drin war er.
Es krabbelte etwas in meinem Nacken umher und als Ich danach griff merkte Ick schon den Stich der Wespe in meiner Hand.
Nun musste Ick so tun, als würde es sehr schmerzen, also bat Ick meinen Mitfahrer um etwas zum kühlen, am besten wäre ein Bacardi mit Cola und Eis. Aber mehr als ein dreckiges Grinsen brachte dieser mir nicht entgegen. Beim näheren Betrachten seines Gesichtes sah Ick das Wasser tröpfchenweise aus seinen Mund laufen.
Und als der Schmerz weg war, fiel das 1:1 - na toll, es wird wohl ne Verlängerung geben.
Denkste, nach einem tollen Zusammenspiel der Schwanebecker stand es plötzlich 2:1.
Es gab noch ne gelb rote und ne glatt rote Karte für Klosterfelde - und Schwanebeck schaukelte den Sieg souverän über die Zeit.
Nun war es an der Zeit noch nen Bierchen zu trinken, also wieder zu Kalle an den Imbiss, wieder die selbe Tour mit dem "Ein Freibier, bitte" - und siehe da, er meinte, er gibt mir eins aus.
Geht doch, vielen Dank an Kalle und die SG Schwanebeck für den tollen Nachmittag.
Zur Rückfahrt ist noch zu erwähnen, das in der ODEG in einer scharfen Kurve ein Fahrrad umfiel, alle schauten drauf und fragten sich wem es denn gehört.
Als Erwin und Heinz dann 2 Minuten später angerannt kamen, meinten sie nur: Wir haben etwas bumsen gehört !
Verdutzt sah ick mich nach allen Seiten um, aber es bumste Niemand.
Wer weiss was die gehört haben.
Ick freue mich schon auf die nächste Fahrt zu einem Platz im schönen Barnim.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .