. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Auf/ Absteiger Saison 2012/2013 Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Auf/ Absteiger Saison 2012/2013
Wie jedes Jahr wird wieder debattiert, wer den Sprung in die Barnimliga schafft und wer uns verlassen wird!!!
Dann fangt mal an!
Very Happy Wink

http://www.fsvbasdorf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
diese saison echt schwierig zu sagen, da die beiden absteiger aus der barnimliga, ladeburg und brodowin, laut gerüchteküche wohl extreme abgänge hatten!
auch die beiden aufsteiger schönow2 und zepernick2 sind schwer einzuschätzen!
die sache bei den siedlern ist auch schwer zu schätzen, da sie ja anscheinend genauso viele abgänge hatten wie zugänge, doch kamen die zugänge von medizin aus der 2.kreisklasse(hingegen die abgänge "erfahrene" 1.kreisklassisten waren)

als klaren aufstiegskandidaten zähle ich (sofern die erste ins land aufsteigt) ahrensfelde, joachimsthal, eine überraschungsmannschaft 2011/12, könnte auch eine rolle spielen, wenn da nicht diese personellen probleme sind!

abstiegskandidaten sind dennoch die spechte und siedler!

aber mal sehen Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Brodowin hat nicht viel Abgänge, aber ich glaube 1. Kreisklasse reicht denen momentan. Ladeburg hat fast alle Spieler an Bernau verloren, keine Ahnung wer da auflaufen wird. Ahrensfelde II wird nicht aufsteigen, da Ahrensfelde I in der Barnimliga verbleibt. Spechte und Siedler schätze ich stärker ein, als letzte Saison. Bei den vielen zweiten Mannschaften erwarte ich eine Saison, in der jeder jeden schlagen kann und keiner so recht Favorit auf einen Aufstieg oder Abstieg ist. Friedrichswalde wie immer einer meiner Kandidaten, aber irgendwie fehlt jedes Jahr das unbedingte Wollen hab ich das Gefühl. Vielleicht kann der OSV überraschen. Liepe kann man ganz schwer einschätzen, personell geht das ja immer rauf und runter mit den Gerüchten. Wird ne spannende Saison denke ich.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich denke Ahrensfelde, OSV, ...mein Geheimtipp Basdorf...werden da oben ein Wörtchen mitreden...

unten hingegen erwarte ich aufgrund der Spielerfluktuation, Schönow....es sei denn, man kann den einen oder anderen "Alten" noch einmal überreden, für Schönow aufzulaufen, ansonsten wird es sehr schwer, überhaupt komplett aufzulaufen, oder ?...die anderen Mannschaften kenne ich nicht. Spechthausen hat sich zum Ende der letzten Saison aufgerappelt, ich glaube nicht, dass sie etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden...achja, der SSC (oder besser Medizin EW) vielleicht.
Wir werden uns überraschen lassen. Uns selbst sehe ich im gesunden Mittelfeld, bzw. hoffe ich es...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1) WM-Tippspiel 2010 Gold (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Auf - und Absteiger ist wirklich schwer eizuschätzen, wie Striker schon erwähnt. Interessant wird wirklich, wie Ladeburg den Spielerabgang kompensieren wird. Und zu Schönow, die ehemalige 2. Mannschaft spielt Barnimliga als 1. Mannschaft und die neue 3. praktisch abgemeldet ist jetzt 2. Mannschaft in der 1.Kreisklasse. Beim SSC (einige Abgänge) spielen viele von Medizin (aufgelöst). Andere Mannschaften haben einen beständigen Kader oder haben personell gut aufgerüstet. Ich persönlich gebe da keine Prognosen ab, lasse mich mal überraschen wie die Saison so verläuft.

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Aufsteiger:Joachimsthal2,Basdorf

Absteiger:Sehr sehr schwer!!!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
für mich ist ahrensfelde favorit...

1.platz ahrensfelde2
2.platz brodowin..
eventuell osv habe auch die eintracht auf dem zettel und zepernick 2

absteiger...tippe auf grund der umstände schönow2 ladeburg muss man abwartn da es ja hauptsächlich auch"nur" die zweite ist...ssc und biesenthal 2 werden auch ihre schwierigkeiten haben..

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ich sehe Juchte, OSV und AF II vorn.. vllt. noch FW und Brodowin mit in der Spitzengruppe
Abstiegskandidaten für mich Ladeburg und Schönow auf Grund der Abgänge.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ein echter Geheimtipp fällt mir gerade noch ein:
Klosterfelde2,aufgrund starken Zuwachs bei der ersten könnten einige,für die Kreisklasse,hochkaräter bei der klosterfelder Reserve für ordentlich Verstärkung sorgen!

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ahrensfelde ll Friedrichswalde und Klosterfelde ll habe ich auf dem Zettel für oben.

Zum Abstieg enthalte ich mich da ich die Liga nicht so kenne

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Habe ich was verpasst? Ist in dieser jetzt beginnenden Saison nicht die Qualirunde für den Zusammenschluß von BAR und OHV?

Wann kommt denn nun die Fusion? Eigentlich war ja zur Saison 14/15 geplant. Aber dann hieß es eventuell schon ein Jahr früher.

Das würde bedeuten, es gibt 8 Aufsteiger und 8 Drinbleiber.

Aber ich gehe mal davon aus, dass es noch ein Jahr dauern wird, weil in Deutschland und speziell im Barnim ja die Mühlen der Bürokratie sehr langsam mahlen...

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
dauert noch eine saison..

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Neuner hat folgendes geschrieben::
dauert noch eine saison..

Danke.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1) WM-Tippspiel 2010 Gold (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ostseespecht hat folgendes geschrieben::
Habe ich was verpasst? Ist in dieser jetzt beginnenden Saison nicht die Qualirunde für den Zusammenschluß von BAR und OHV?

Wann kommt denn nun die Fusion? Eigentlich war ja zur Saison 14/15 geplant. Aber dann hieß es eventuell schon ein Jahr früher.

Aber ich gehe mal davon aus, dass es noch ein Jahr dauern wird, weil in Deutschland und speziell im Barnim ja die Mühlen der Bürokratie sehr langsam mahlen...

Meine Information zum Zusammenschluß.
Saison 2013/2014 Qualifikation. Saison 2014/2015 spielen dann aus BAR- und OHV- Kreisliga jeweils die 8 bestplatzierten Mannschaften und bilden die BAROHV-Oberkreisliga und die Plätze 9 bis 15 der beiden Kreisligen bilden die BAROHV-Kreisliga. Platz 16 der beiden Kreiligen sind Absteiger in die 1. Kreisklasse. Die beiden erstplatzierten aus 2013/2014 der 1. Kreisklasse steigen in die BAROHV-Krisliga auf. Die Kreisklassen spielen weiterhin in Ihren Landkreisen wie bisher.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ka.leu. hat folgendes geschrieben::
ostseespecht hat folgendes geschrieben::

Meine Information zum Zusammenschluß.
Saison 2013/2014 Qualifikation. Saison 2014/2015 spielen dann aus BAR- und OHV- Kreisliga jeweils die 8 bestplatzierten Mannschaften und bilden die BAROHV-Oberkreisliga und die Plätze 9 bis 15 der beiden Kreisligen bilden die BAROHV-Kreisliga. Platz 16 der beiden Kreiligen sind Absteiger in die 1. Kreisklasse. Die beiden erstplatzierten aus 2013/2014 der 1. Kreisklasse steigen in die BAROHV-Krisliga auf. Die Kreisklassen spielen weiterhin in Ihren Landkreisen wie bisher.

Soll natürlich BAROHV-Kreisoberliga heißen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .