. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokalrunde 2012/2013 Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Also heut Abend wird also nun das erste der Pokalhalbfinals in Wandlitz ausgetragen.
Ich wünsche allen Protagonisten ein allseits faires Spiel und einen Schiri, der nicht den Überblick verliert, wenn es mal hektisch wird Rolling Eyes .[/b]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
union siegt nach verlengerung mit 3 zu 1 insgesamt 13 gelbe zwei gelb-rote und eine rote karte !!! AM ENDE UNION MIT 10 BRITZ MIT 9 SPIELERN

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hört sich nach nem Pokalspiel an. Smile

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Nen Dreckspiel war das!! Aber was willst du machen gegen 14Mann auf als Gegner! Offensichtlicher kann man nen Spiel nicht verschieben!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hat jemand nen kleinen Spielbericht ?

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Nen Dreckspiel war das!! Aber was willst du machen gegen 14Mann auf als Gegner! Offensichtlicher kann man nen Spiel nicht verschieben!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Na da sind bestimmt viele auf deine Begründung für diesen Vorwurf gespannt.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Shocked na hallo !!! britz ist mit zwei platzverweisen gut bedient !!! in der 1 halbzeit britz besser und muss die vorentscheidung suchen !!! 2 halbzeit ausgeglichenes spiel und das 1:1 für union !!! in der verlengerung union verdienter sieger !!! schiedsrichter wahr auf beiden seiten schwach !!! deine vorwürfe sind völlig haltlos !!! aber egal finale in bernau Laughing

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Aus meiner Sicht ein heißer Pokalfight,
Klosterfelde in der ersten Halbzeit ohne richtigen Willen das Spiel zu gewinnen. Wenig lufbereitschaft und einsatz, nur vereinzelt wurde mal gezeigt was man kann.
Das 1.0 dann durch einen Standard.
Danach legte Union den Schalter um und ging in die Zweikämpfe, ab diesem Zeitpunkt spielte Britz nur noch lange Bälle.
Denoch muss man sagen das die erste Hz klar an Britz geht.
Die Ansprache von Ch. Gehrke zeigte Wirkung und Union kam mit einer ganz anderen Einstellung aus der Kabine.
Nur einige minuten nach dem Wiederanpfiff das 1:1 durch D. Heinrich nach einer guten Kombination.
Union machte weiter Druck und schnürte Britz in seiner Hälfte ein. Britz konnte nur dur lange Bälle etwas gefährlich werden.
Ich glaube in der 75 min etwa wurde S. Jäger nach seinem zweiten Foul mit der Ampelkarte vom Platz geschickt, was dem Spiel von Klosterfelde aber keinen Abruch tat.
Wir spieleten weiter Druckvoll nach vorne nur das Tor wollte nicht fallen.
So kam es wie es kommen musste es gab Verlängerung. In der ersten Hz dann ein Elfmeter der durch D.Heinrich zum 2:1 verwandlet wurde. Leittragender dabei war der Spieler mit der Nr. 3 von Britz, aus meiner sicht der Spieler mit der meisten Leidenschaft auf dem Platz foulte S.Steiner im Strafraum.
Da britz nun alles nach vorne warf boten sich immer mehr Chancen für Union, welche auch duch M.Gerling kurz vor Schluß zur Vorentscheidung genutzt wurde. Kurz vor Schluß dann noch eine Rote Karte gegen F. Ploen der wohl den Schiedrichter beleidigt haben soll. Ich stand 5 m weg und habe nichts gehört aber er gab sie trotzdem.

Fazit: schwer erkämpfter Sieg aber aus meiner Sicht nicht unverdient. Hätte Britz den Sack in der ersten Hz zu gemacht wäre es sehr schwer geworden.

Mayer Immobilien

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Glückwunsch zum Sieg nach Kosterfelde am Ende zählt das was schwarz auf weiß zu lesen ist...
@number9
super geschriebener u realistischer Bericht..Daumen hoch...
bitterer Beigeschmack die schwere Verletzung des Britzer Spielers in der 123min(Riss des vorderen Außenbandes) u die Rote Karte..
und wie schon gesagt hätte Britz die Chancen in der 1.HZ genutzt aber hätte hätte Fahrradkette....

kurze Anmerkungen in eigener Sache....
-warum setzt man zu so einem Pokalspiel nicht ein Schiri aus Mol oder OHV an um im vorhinein Spekulationen wegen irgendwelchen Bevorzugen zu vermeiden...is schon doof wenn Spieler den Schiri dutzen u persönliche Dinge besprechen...muß aber wirklich sagen das der gestrige Schiri nicht seinen besten Tag hatte (auf beiden Seiten)u durch seine Entscheidungen unnötig Härte ins Spiel brachte...
- u noch nen Punkt zum KFV eine öffentliche Auslosung ist schon toll aber wenn die "Loskugeln" unterschiedlich gefärbt sind u die Zettel mit den Mannschaftsnamen unter Ausschluß der Öffentlichkeit reingelegt werden....naja kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden...u in meiner langen Zeit im Männerbereich kann ich mich an wiederkehrende Gegner u nur ein Pokalheimspiel erinnern...
Aber ich will ja nicht jammern was ist schon so ein "popliger" Kreispokal gegen ein Championsleagueviertelfinalspiel gestern Abend...jammern kann nur Malaga Very Happy

Nochmals Glückwunsch nach KF u viel Erfog im Finale!!!!!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
RB5 hat folgendes geschrieben::
... wenn die "Loskugeln" unterschiedlich gefärbt sind...

Nicht ernsthaft, oder ? Laughing

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Doch das ist sein voller Ernst...und ich sehe es ganz genau so!!!
So langsam ist es auffällig und macht auch keinen Spass mehr so richtig...
Vielleicht sollten die verantwortlich Herren ihr handeln mal grundsätzlich überdenken..
NIchts desto trotz ist Klosterfelde nicht unverdient ins Finale eingezogen!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
also wenn der kfv union bevorzugt lach ich mich kaputt !!! die hätten uns lieber nach britz geschickt Sad aber vieleicht hat mann die farben vertauscht Laughing

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Na klar, weil in Britz die Möglichkeit bei null liegt in der Hz den Schiri zu belabern, dass er die 2 Hz so pfeift wie in jedem Britzer Gastspiel in Kufelde! Aber sei es drum wir sind ja taub vorne das ist ja das schlimme! Glückwunsch zum Pokalfinale bzw Sieg! Denke nicht das da noch was anbrennt gegen 2 Kreismannschaften und wenn doch gibt es ja noch ne Hz-pause in der man Spiele in die richtige Richtung lenken kann...!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
sorry zwanzig2er !!! du hast sie nicht mehr alle ! würde ich der von dir beschuldigte sein würde ich dich verklagen ! irgendwann hört der spass auf !!!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .