. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » AK35/AK45 Die alten Hasen
. Pokalhalbfinale Biesenthal-Werneuchen Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
Registriert:: 29.07.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Biesenthal gewinnt Halbfinale!
SV Biesenthal vs. RW Werneuchen 3:2 (2:1)

Mit Einsatz von Jörg Heinrich und einem slowakischen Nationalspieler (beide Spieler mit einer Gastspielgenehmigung) hat der SV Biesenthal die "krasse Hürde" Rot Weiss Werneuchen genommen und seine "Mission Pokalfinale" fortgesetzt.

RWW hält trotz mehrere Ausfälle kämpferisch dagegen, kann aber die unbestrittene spielerische Klasse der beiden Spieler nicht ausgleichen. So war es dann auch der oben erwähnte Spieler, der die entscheidenen zwei Tore schoss und das dritte auflegte.

Ich hätte nicht gedacht, dass im Ü 35-Spielbetrieb des Landkreises Barnim sportlicher Erfolg vor Fairness zählt. Wenn es aber die Statuten des Fußballkreises Barnim gestatten, hat ja Biesenthal alles richtig gemacht. Schade, dass sich die Biesenthaler noch zu Kommentaren wie "So konntet ihr auch mal gegen Nationalspieler spielen" und ähnliches haben hinreißen lassen.

Mehr möchte ich auch nicht dazu schreiben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Erstmal ist er kroate nicht slowake..aber egal...die aussagen von unseren Spielern sind dich im Gegensatz zu euren noch sehr human...erinnere ich mich an einen Satz der da lautet.."lutscht du dem Heinrich dann nachher den schw...."also erzähl nichts von fairplay...
Ps: wenn für Statuten es hergeben ist es doch fairplay oder??!!

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 14
Registriert:: 03.11.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
laut spielberichtsbogen heisst der typ peter nemeth und ist laut wikipedia 22-facher slowakischer nationalspieler und in der cssr geboren. also welcher kroate oder hattet ihr noch einen eingekauft? aber das wird sich noch alles aufklären. warscheinlich ist jörg heinrich pole.

möchte trotzdem die verantwortlichen im kreis informieren und warnen: sv biesenthal verhält sich absolut unsportlich und hat so nichts im AH fussball verloren. sprüche sind das eine, aber in einem fairen pokalwettbewerb haben ex-profis nicht zu suchen und keinen sportlichen wert. wo fängt das an und wo hörts auf. in naher zukunft spielen dann irgendwelche gekauften unsere finals die sich für unsere vereine im kreis prostituieren. zum glück wird diese mannschaft nie in die barnimliga aufsteigen.

kleiner tipp nach biesenthal: wir hatten im sommer die traditionsmannschaft vom 1.FC Magdeburg bei uns mit 14 Nationalspielern - das konnte man Fest nennen mit 520 zuschauern und ein spiel gegen unsere ü35 - so wird mit nationalspielern gefeiert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 105
Registriert:: 11.03.2012

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
hallo neuner,
aufgrund deiner Aussage habe ich mich jetzt hier angemeldet.
bevor du irgendwelche Aussagen triffst solltest du Dich erst einmal erkundigen mit wem du spielst. (kleiner Tipp Wiki )
Und das dieses Spiel nicht ganz Fair in Sachen Besetzung wahr ist wohl ohne Zweifel.
Wenn das jede Mannschaft macht was hat der Pokal dann noch für einen Wert?
Peter Nemeth geb. 14.09.1972 in Tschechoslovakai (nicht Kroatien)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2342
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Und das ist der letzte Teil:

SV Biesenthal - Einheit Zepernick

(Lichterfelde - Zepernick 0:5)

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Gut dann eben slowake...ich verstehe ja das man sauer ist und traurig wenn man son halbfinale verliert..nun frage ich euch wieviele bei der AK 35 von werneuchen nicht aus werneuchen kommen.??

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Man sollte auch daran denken das es eventuell ein kindheitstraum von den beiden ist mal den Kreispokal zu gewinnen..so wie es euer ist die cl zu holen...jetzt haben Sie die Chance...frage mich ob ihr die Chance auf die cl noch habt??!!

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2279
Wohnort: Blumberg
Registriert:: 10.05.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Neuner hat folgendes geschrieben::
Gut dann eben slowake...ich verstehe ja das man sauer ist und traurig wenn man son halbfinale verliert..nun frage ich euch wieviele bei der AK 35 von werneuchen nicht aus werneuchen kommen.??


Neuner....ich kann die Werneuchner irgendwie verstehen..... wir reden hier vom Amatuersport und nicht von Semiprofi bzw. Exprofi. Warum kann Biesenthal nicht einfach mit der Ursprünglichen Mannschaft antreten bzw. gewinnen??? Muss man sich dann mit solchen Mitteln behelfen??

_________________
www.bsv-blumberg.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2279
Wohnort: Blumberg
Registriert:: 10.05.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Neuner hat folgendes geschrieben::
Man sollte auch daran denken das es eventuell ein kindheitstraum von den beiden ist mal den Kreispokal zu gewinnen..so wie es euer ist die cl zu holen...jetzt haben Sie die Chance...frage mich ob ihr die Chance auf die cl noch habt??!!


Das ist völliger Hirnschmalz was du hier gerade abgibst.... versuch doch einfach mal kein Öl ins Feuer zu gießen..... Klar Lothar Matthäus wollte schon immer den Barnimligapokal gewinnen.kommt gleich nach der Weltmeisterschaft

_________________
www.bsv-blumberg.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 14
Registriert:: 03.11.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
ist das billig, habt ihr bei eurer spielgemeinschaft mit zepernick auch bei denen zu hause gewohnt?

alle mannschaftsmitglieder der Ü35 von RWW sind mitglied im verein, zahlen dort beitrag und nehmen regelmäßig am trainingsbetrieb teil!

traurig? sind wir nicht! nur entsetzt über den scheiss! da verlier ich doch noch jahre lang lieber gegen preussen eberswalde und schlag mich gegen fsv bernau rum als in eurem wald so einen mist zu erleben und ihr dorfdeppen lasst euch dafür auch noch feiern. schämt euch lieber oder kommt mal zu einem spiel zu uns auf augenhöhe mit ü35 aus unserem kreis.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
Registriert:: 29.07.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Das Recht des Siegers?
Hallo Neuner,

das ist jetzt doch eine Ebene der Diskussion, auf diese brauchen wir uns doch gar nicht begeben. Bei uns zahlen alle unsere Spieler ihren Mitgliedsbeitrag beim RWW und sind auch nur für den RWW spielberechtigt. Ich kann es ja auch verstehen, dass Biesenthal den Einsatz dieser Spieler rechtfertigen will und dass es einigen Biesenthalern peinlich war, verdeutlicht auch die Aktion, dass man uns nach dem Spiel ein Bier ausgeben wollte. Aber soviel Ehre im Bauch haben wir auch, dass wir uns nicht Bier abspeisen lassen. Ihr habt doch gewonnen, also lasst die Kommentare!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 408
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 05.10.2003

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
ich sag auch mal was dazu.
ohne frage gab es dadurch bei uns einen qualitätssprung, aber man sollte auch die hintergründe kennen, warum die beiden bei uns spielten. und glaubt mir die kohle ist es gewiss nicht gewesen. ergibt sinn, oder?
ich für meinen teil und so ging es den meisten bei uns, hätten heute auch eine niederlage hingenommen, weil es einfach spass machte mit den jungs zu kicken.
und über verbale auswüchse brauchen wir hier nicht reden, euer 16 er ist ja schlimmer als damals zu männerzeiten, wo er selbst nach dem spiel noch ausklinkte uns nicht nur mit dem mund austeilte.
also lasst die kirche im dorf.
biesenthal wollte alles, aber sicher nicht unfair sein.ich behaupte mal, wenn effe mit euch kontakt hätte und euch sagt, ich würde gerne, sagt ihr neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
und nebenbei ich denke auf lange sicht steigt diese altherrenband in die kreisliga auf. ist aber derzeit kein thema, erst wenn die beiden öfter zeit haben...kleiner scherz, mal sehen wie der ankommt.

_________________
"Gewollt hätte ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen"

Lothar M.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wenn es legitim ist warum nicht.??und somit ist es sportlich fair..in zwei Jahren krãht kein Hahn danach wer mitgespielt hat...und für uns Zuschauer war es auch mal schön zu sehen..

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2279
Wohnort: Blumberg
Registriert:: 10.05.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Schrammi 6 hat folgendes geschrieben::
ich sag auch mal was dazu.
ohne frage gab es dadurch bei uns einen qualitätssprung, aber man sollte auch die hintergründe kennen, warum die beiden bei uns spielten. und glaubt mir die kohle ist es gewiss nicht gewesen. ergibt sinn, oder?


Schrammi klär uns bitte auf..... warum spielten die Beiden nun bei euch??

_________________
www.bsv-blumberg.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 14
Registriert:: 03.11.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
wir hätten genauso die möglichkeit gehabt mit ex-profis zu kommen, aber da denk ich nicht mal ne sekunde drüber nach.
meine jungs sind zusammen ins halbfinale nach einer schlacht gegen bernau gezogen und haben verdient alle zu spielen.
bei biesenthal standen 6 wechsler draussen und haben frauengynastik gemacht und sind ja anscheinend glücklich da draussen. meine ersatzspieler hätten mir die ohren vollgejault - von wegen umziehen und nicht spielen - und zurecht! wollt ich nur mal loswerden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » AK35/AK45 Die alten Hasen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .