. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Saison 2011/2012 Go back
Autor Nachricht
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kann aber auch durchaus sein, dass sich Zerpenschleuse auflöst...hab auch meine Quellen...

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Brodowien beginnt keinen Neuanfang oder löst sich auf. Sie Spielen nächstes Jahr ganz einfach in der 1 KK nur ohne die Herren Kirsten und Krause, die beide den verien verlassen. Und da gibt es nichts anderes zuzusagen.

``Der alte Fuchs Meyer hat einen Fehler gemacht, in dem er nach einem Rückstand mehr Offensivkraft eingewechslet hat`` ( Hans Meyer als Coach der einzig wahren Borussia) =)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zu dem thema Joachimsthal und der spielabsage....

ich finde es erschreckend was hier für reaktionen kommen dafür das wir das spiel der zweiten mannschaft absagen mussten da wir nicht genug zusammen bekommen haben...
hier habt keine ahnung wie die lage steht ,...

wir haben viele studenten die von außerhalb kommen und total woanders spielen, auch diese sich frei genommen haben um ein würdigen abschluß der sehr guten saison zu haben..
nur leider waren dann doch sehr viele verletzte und urlaubskinder dabei.. sodass, da muss ich lügen .. aber nur 7 leute zu verfügung gestanden haben.. da auch ich zum beispiel in der ersten spielen musste , sowie noch ein weiterer spieler... und der torwart ! da bei der ersten auch genug gefehlt haben. es gilt natürlich die erste zu besetzen dazu ist eine reserve da oder nicht?

denke das hat absolut nichts mit schlechten charakter zu tun, denn alle beteiligten und verantwortlichen haben lange zeit alles versucht und jeden probiert zu errieichen um kurzfristig noch spieler für dieses spiel zu bekommen, wenn wir genug spieler gehabt hätten hätten wir das spiel nicht abgesagt denn wir sind fußballer und wollen dem hobbie nachgehen, verstecken müssen wir und doch nicht .. glaubt mir da war genug kopfzerbrechen dabei.. alle die anwesend waren haben sich auf dieses spiel gegen ahrensfelde gefreut..

also macht lieber mal halblang, denke nicht ihr würdet mit 7 spieler ohne torwart antreten ! Smile

denke das wird zu verkraften sein..

glückwunsch an die beiden aufsteiger die es verdient haben und auch an ahrensfelde an die gute leistung in dieser saison Smile

schönen abend noch männers

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
ganz woanders spielen !!! ( total woanders spielen ) sry..

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Habe mal die Seiten vom Anfang der Saison durchgeblättert. Tatsächlich haben sich die Aufstiegsfavouriten durchgesetzt: Rüdnitz/Lobetal (acht Nennungen) und Einheit Bernau (sechs). Ahrensfelde spielte ebenfalls erwartet stark (drei Nominierungen). Friedrichswalde (vier) konnte den Erwartungen (wieder mal) nicht gerecht werden. Bemerkenswerter Weise wurde Klosterfelde II auch favourisiert (drei).
Als Abstiegskandidaten galten Spechthausen (vier Nennungen), Zerpenschleuse (drei), Althüttendorf (drei), der SSC (zwei) und Biesenthal II (zwei). Auch hier lässt sich anhand der Abschlusstabelle die Richtigkeit der Prognosen durchaus erkennen. Spechthausen hat sich mit einem grandiosen Schlussspurt souverän gerettet.
Mich persönlich haben positiv Joachimsthal und Althüttendorf überrascht. Auch Wandlitz II hat sich als Aufsteiger gut geschlagen. Weiter oben in der Tabelle hätte ich Liepe erwartet.

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
abend sportfreunde,

erstmal sry wegen der ausgebliebenen Spieltaganalysen, hatte die letzten Wochen einfach keine Zeit aber ich gelobe Besserung.

zerpenschleuse wird sich nicht auflösen, das weiß ich da ich die Mannschaft über das DFBnet höchstselbst angemeldet habe.

Die Quellen vom 68er sind aber nicht gänzlich unwissend, eine Abmeldung stand aufgrund der prekären Personalsituation durchaus im Raum. Auch die Saison in der 2. KK wird für uns sehr schwer aber die letzten beiden Siege gaben nochmal Aufwind allen Widrigkeiten zu trotzen. Glückwunsch den Aufsteigern, die 1. KK wird mir fehlen, allen Teams eine schöne Sommerpause.

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wäre auch sehr schade, kickerfreak...

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Hallo Katrin,Danny,Eik und den rest der Spechte

War wieder ein super Turnier, Fair und ohne Fouls das was wir SR;is lieben und mögen.Nur schade das wieder Mannschaften 1-2 Tage vorher absagen einfach unsportlich. Ach noch eins den Titel Bester Spieler und TW solten auch die bekommen die es verdienen,und nicht solche Spieler die es nicht verdienen wie Herr Steffen Klatt.Habe nicht gedacht das dass 124 kg Urgestein noch so sportlich gut drauf ist .Bester TW Eik der Spechte 1

MfG SR T.Kenig und H.Zimmermann

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Sry das ich dieses Thema hier Anfrage, wann ist pokalauslosung, würde mich freuen wenn mir das mal jemand sagt, steht ja leider noch nichts drin..
Lg

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
http://www.kfv.finowfurt.com/formulare/Pokal-Landrat-Barnim_2012-13.pdf

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Saisonrückblick der MOZ:

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bernau/artikel3/dg/0/1/1029834/[/url]

Rüdnitzer Jungs.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65
Seite 65 von 65

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .