. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Dfb-Nationalelf Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 67
Wohnort: eberswalde
Registriert:: 15.03.2011

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Dfb-Nationalelf
So nun ist es amtlich der Capitano(Michael Ballack) geht von bord.
Damit geht nach 98 Länderspielen für Deutschland eine ära zu Ende.
Nach eigenen Angaben wird er auch auf das angebotene Abschiedsspiel
gegen Brasilien verzichten.



Man kann den Bundestrainer verstehen das er auf die jüngeren Spieler setzt aber warum denn dieses lange hin und her.bin der Meinung das ein Spieler der grosses für den Dfb Geleistet hat das nicht verdient hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2726
Wohnort: Berlin
Registriert:: 12.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
war ja irgendwie abzusehen obwohl die art und weise echt daneben war. hätte der gute ballack anders verdient gehabt.

_________________
http://www.riccardo-blume.de/

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1097
Registriert:: 30.04.2009

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also in den mdr-nachrichten eben wurde gesagt, dass ballack im august sein abschiedsspiel als kapitän gegen brasilien bekommt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 116
Wohnort: Hannover
Registriert:: 11.07.2010

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
billiard hat folgendes geschrieben::
also in den mdr-nachrichten eben wurde gesagt, dass ballack im august sein abschiedsspiel als kapitän gegen brasilien bekommt.


Michael Ballack soll doch eingeschnappt abgelehnt haben, was ist nun richtig???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Der Zwölfer hat folgendes geschrieben::
billiard hat folgendes geschrieben::
also in den mdr-nachrichten eben wurde gesagt, dass ballack im august sein abschiedsspiel als kapitän gegen brasilien bekommt.


Michael Ballack soll doch eingeschnappt abgelehnt haben, was ist nun richtig???


Mehrmals gelesen und gehört: Abgelehnt.

Was soll er dann auch mit 99 Länderspielen? Wenn die Hundert eh nie erreichbar ist, kann er auch bei 98 stehen bleiben.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 421
Wohnort: Bernau
Registriert:: 06.11.2006

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Gerade gelesen, dass ihm wohl bereits im Vorfeld vom DFB angeboten wurde gegen Uruquay und Brasilien die 100 voll zu machen. Das wollte er aber wohl auch nicht. Finde auch das hätte man alles schon viel früher klären können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2373
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
WM Katar
Habe grade gelesen...
Das in der Bewerbung versprochen wurde das die Statien bei dem Spielen auf 27 Grad runter gekühlt werden. Die Firma die das bewerkstelligen soll meinte das es sehr schwieig das umzusetzen.
desweiteren
Steiger sich das Verletzungsrisiko der Profis ab einer Temperatur von mehr als 29 Grad.... Shocked Shocked Shocked die Studie hätte ich gerne gesehen.
und es liegt im Bereich des möglichen das es dann keine Halbzeitpause (45-15-45) mehr gibt sondern eine Drittelpause (30-10-30-10-30)
ach ist das alles lustig mit der WM in Katar

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1097
Registriert:: 30.04.2009

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
meiner meinung nach kann man das mit den dritteln nicht umsetzen, da ein torwart dann 2mal in die sonne guckt oder eine mannschaft 2mal gegen den wind spielt o.ä. sachen die der seitenwechsel ausgleicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
billiard hat folgendes geschrieben::
meiner meinung nach kann man das mit den dritteln nicht umsetzen, da ein torwart dann 2mal in die sonne guckt oder eine mannschaft 2mal gegen den wind spielt o.ä. sachen die der seitenwechsel ausgleicht.


Vielleicht spielen sie ja 4 mal 22,5 Minuten. Hauptsache ne WM nach Katar vergeben...

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 457
Wohnort: Berlin
Registriert:: 13.11.2009

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die haben doch echt ne Macke!!!
Dann sollen die Uns lieber nochma unser Sommermärchen im eigenen Land wiederholen lassen Wink

_________________
-Blau Gelb Berlin
-Weißenseer Fc
-FC Strausberg
-BSV Blumberg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 3
Registriert:: 31.05.2012

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Ist sehr schade mit Ballack, aber irgendwann geht die Karriere immer zu Ende Mad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .