. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. Ziele!! Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ziel sollte es sein, auch im nächsten Jahr wieder Spaß zu haben, gesund zu bleiben und so oft wie möglich Fußball spielen zu können.

Melchow-Goalie kann gerne aufsteigen und Keane kann die Reginal-Liga in Angriff nehmen...ich für meinen Teil möchte in erster Linie Spaß für mich und für die Mannschaft. 'Nen trockenen und verkrampften Aufstieg habe ich bereits hinter mir....es gibt Schöneres....Wink...

...wenn ein Aufstieg aber nicht abzuwenden ist, dann bin ich gerne dabei.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
diese Tiefstapelei immer.... Confused

machen schon genug in dem forum!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Keane hat folgendes geschrieben::
diese Tiefstapelei immer.... Confused

machen schon genug in dem forum!

....mit Spaß und ohne Aufstieg ist mir lieber als das verkrampfte Durchbringen eines Aufstiegszieles, bei dem man nur verlieren kann.
Das Potential werden in der nächsten Saison wieder einige Mannschaften mitbringen und Melchow hat etwas vor...nur ob sie dabei Spaß empfinden werden, vor allem, wenn man das eine oder andere Spiel dann doch verliert....ich bezweifle das. Wink

...die alte Saison ist noch nicht zu Ende...mit der neuen Saison kann noch gar nicht kalkulieren....im September macht es dann eher Sinn, dann gebe ich auch gerne meine hochgestapelte Meinung wider... ... Laughing

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich seh das genau wie du Alex....

Die Saison geht noch bis in den Juni rein und ihr macht euch jetzt schon gedanken um die neue Saison....

Klar ist nix verboten daran das einige ihre Ziele erklären, aber die Ausgangssituation steht doch noch garnicht....was ist wenn die 2.KK in zwei Staffeln geteilt wird? Ich finde dieses Thema hier etwas verfrüht....

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
...zumal bei vielen Mannschaften im Gegensatz zu M/G (hier stehen jetzt schon Zugänge fest) noch nicht mal klar sein dürfte welche Spieler nächstes Jahr konkret und definitiv bleiben. Da hat man schon zu oft in den letzten Jahren erlebt wie aus sehr guten Mannschaften plötzlich "verkrüppelte Restbestände" wurden und andesrum.

Aber ich freu mich trotzdem auf die neue Saison!! Da mische ich dann auch wieder irgendwann mit!! Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
obwohl sich das mit den kadern gott sei dank in unseren klassen noch nicht so schlimm ist, wie in berlin oder bei höherklassigen mannschaften.

einen festen kader hat doch so ziehmlich jede mannschaft und ei paar wünsche für die kommende saison sind doch legitim und gegen ei paar Ziele kann man auch nichts haben.

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
MG hat jehrelang keine ziele verfolgt...das hat dem Verein gefehlt... und wer sagt denn das wenn man sich Ziele setzt ,man dabei kein Spass haben kann...

Und wenn es dann nicht klappt versuchen wir es wieder...
Und ganz ehrlich wir machen ziele nicht davon abhängig ob es 1 oder 2 staffeln gibt...

Wir haben hier ne junge truppe die immer noch viel lernen kann... irgendwann wirds klappen... und ich mein dieses jahr zählt ihr uns doch noch als aufstiegskandidaten oder Very Happy und nächstes jahr solls dann faalsch sein.....

aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden....

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Daniellui hat folgendes geschrieben::
MG hat jehrelang keine ziele verfolgt...das hat dem Verein gefehlt... und wer sagt denn das wenn man sich Ziele setzt ,man dabei kein Spass haben kann...

Und wenn es dann nicht klappt versuchen wir es wieder...
Und ganz ehrlich wir machen ziele nicht davon abhängig ob es 1 oder 2 staffeln gibt...

Wir haben hier ne junge truppe die immer noch viel lernen kann... irgendwann wirds klappen... und ich mein dieses jahr zählt ihr uns doch noch als aufstiegskandidaten oder Very Happy und nächstes jahr solls dann faalsch sein.....

aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden....

...ist doch überhaupt kein Thema !!! nehmt Euch was vor...Ihr habt ja auch einen Grund....geile Saison...Platz 3....nächstes Jahr wird noch besser etc.....

...ich hatte nur gemeint, dass ein Aufstieg schöner ist, wenn vorher keiner damit rechnet. Ich gönne es Melchow...ich gönne es aber auch Jedem, der es sich im Laufe der Saison verdient....und an Melchow....ich kann Euch gerne hier in diesem Thread als Favorit deklarieren, wenn Ihr es wollt (das ist doch bestimmt der Sinn dieses Threads, oder ?? Wink)...aber wie ich schon sagte....dafür ist es zu früh....Anfang der kommenden Saison sage ich Euch, ob Ihr aufsteigt...OK ?? Laughing

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ich bleibe bei meiner Prognose: Bundesliga!

...jaja jetzt kommen die wieder aus ihren löchern" geht ja garnicht"- wird halt die 1. abgemeldet Cool

Zitat:
Aber ich freu mich trotzdem auf die neue Saison!! Da mische ich dann auch wieder irgendwann mit!!

oje... Very Happy

Mayer Immobilien

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Keane hat folgendes geschrieben::
Ich bleibe bei meiner Prognose: Bundesliga!

...jaja jetzt kommen die wieder aus ihren löchern" geht ja garnicht"- wird halt die 1. abgemeldet Cool

Zitat:
Aber ich freu mich trotzdem auf die neue Saison!! Da mische ich dann auch wieder irgendwann mit!!

oje... Very Happy

was heißt hier "oje"!! Wie war das noch gleich mit der Katze aus dem Haus und den Mäusen auf dem Tisch?? Aber keine Angst, bei meinem Alter wurschtel ich euch sowieso nicht bis zur BuLi dazwischen. Aber bis kurz vorher müßt ihr mich wohl ertragen. Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich glaub Schönow II will einfach nur Spaß haben und mehr Spiele gewinnen als verlieren. Nach dem Aufstieg letzte Saison ist denke ich derzeit kein Bedarf nach Höherem zu streben. Die Truppe hat viele alte Hasen und die haben kein Bock in der 1. KKL dem Jungvolk hinterher zu hetzen sondern wollen lieber da wo sie jetzt sind und mithalten können ihrem Hobby nachgehen. Zumal nach der Saison der eine oder andere der älteren Herren auch aufhören will.
Kurzfassung: Abstieg wäre blöd, Aufstieg auch Very Happy

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
@konditionswunder
aber ich denke falls es doch zum auftsieg kommen sollte hätte keiner von euch was dagegen??! Wink

-BSV Blumberg

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Gegen die Feier nicht Very Happy
Aber ich glaub das wäre nicht wünschenswert da keiner genau weiß wer von älteren Herren bleibt. Und nur Junge endet in einem Fiasko ohne Führung. Also lieber bleiben bis sich ein neuer Kern für die nächsten Jahre gebildet hat

Mayer Immobilien

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Medaillen: 1
Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Aufsteigen ist was Feines, aber klar, die 2.KK macht Spaß. Man fährt einmal um den Kirchturm und ist beim Auswärtsspiel. Außerdem spielen die Zweiten oft bereits um 13:00 Uhr, da kann man fast pünktlich zur Bundesliga wieder zu Hause sein. Und vom Niveau her, an einem guten Tag (ach soweit muss es garnicht gehen) kann jeder jeden schlagen.
2.KK = Fussball in seiner Urform.
Alex hat Recht, zu hohe Ziele setzen einen unter Druck und machen oft keinen Spaß, daher spiele ich eigentlich immer gerne gegen den Abstieg, weil man quasi nix erwartet und jeden Punkt doppelt feiert. Gladbach Fans sind wohl auch öfter glücklich als Bayern Fans. Und in Hannover wird sich nächste Saison keiner mehr "nur" mit einem Platz in den Top 10 zufrieden geben. Erwartungen wachsen.
Etwas Druck muss aber sein, denn ohne die 3.KK würde irgendwie der Kick fehlen.

Aber, wie bereits angesprochen, Hauptziele sind Spaß haben und gesund bleiben.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ Hopper
also das ist ein sehr guter Beitrag und ich stimme den voll und ganz zu. Am besten find ich den Vergleich der Gladbachfans und Bayernfans.
Und mit der Bundesliga da hast du auch recht Smile

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .