. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » AK35/AK45 Die alten Hasen
. Pokal 2010/11 Go back
Autor Nachricht
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Pokal 2010/11
Achtelfinale

Freitag, 29.10.2010

001 Einheit Bernau - FSV Bernau 19:00

Sonntag, 31.10.2010

003 SV Biesenthal 90 - RW Werneuchen 14:00
004 FSV Basdorf - Medizin Eberswalde 14:00

Donnerstag, 04.11.2010

002 Fortuna Britz- FSV Joachimsthal 18:00

Sonntag, 07.11.2010

005 SSC Eberswalde- SG 49 Liepe 10:00
008 SV Tornow 90 - PSV Union Eberswalde 10:30
006 BSV Blumberg- Einheit Zepernick 14:00
007 OSV Eberswalde - SV Beiersdorf 14:00


Zuletzt bearbeitet von Torsten am 1, Nov, 2010 15:59:34, insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 141
Wohnort: Bernau/OT Schönow
Registriert:: 05.04.2009

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Einheit Bernau - FSV Bernau = Derbytime Cool

_________________
Die Ü 35 von Einheit Bernau sucht Spieler , bei Interesse PN .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
EinheitsOPA hat folgendes geschrieben::
Einheit Bernau - FSV Bernau = Derbytime Cool


Glückwunsch an die LosFee ,,, Was für ein Los !!

Smile.

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Biesenthal - Werneuchen 2:1

Einheit Bernau - FSV Bernau 3:7

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Pokalspiele brauchen Helden
Pokalspiele brauchen Helden

Ein Pokalspiel wie man es sich nicht besser vorstellen kann.
Bei herrlichem Fußballwetter erwartete der Außenseiter Biesenthal den sechsten der Barnimliga aus Werneuchen. Und es sollte sich zeigen, dass jeder zum Gelingen des Nachmittages beitragen wollte. So zeigte unter anderem Michael Heinrich eine sehr gute Schiedsrichterleistung, weit über dem üblichen Niveau dieser Liga.

Die Taktik: Defensiv gut stehen und Konterchancen nutzen. Trainer Peter Puls: "Wir müssen lange ohne Gegentor auskommen. Wir haben nix zu verlieren, aber ich traue uns die Überraschung zu."

Die Defensive um Torwart Schulz und Abwehrchef Gerd Martini glaubte ebenso an die Sensation. Und außerdem lockte ein eventuelles Viertelfinale gegen die befreundeten Zepernicker.
Prophetische Fähigkeiten zeigte dabei Rico Martini (Mittelfeld) vor dem Spiel: „Nicht zu früh nach vorne gehen, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann nach der Pause zuschlagen.“

Aber nun zum Spiel:

Biesenthal begann wie erwartet mit einer verstärkten Defensive, mit den Routiniers Rost und Hoda in der Abwehr sowie Lauke als einzige Spitze. Und das Konzept ging in den ersten Minuten auch auf.

Werneuchen spielte den gefälligeren Ball, hatte mehr vom Spiel, konnte sich aber keine echten Tormöglichkeiten erarbeiten. Immer wieder gelang es Biesenthal, den entscheidenden Pass abzufangen. Einzige Gefahr entstand bei Standards, da war Schulz aber zur Stelle. Im Laufe der ersten Hälfte wurde dann auch Biesenthal mutiger und kam über Postier und Zahlten zu Entlastungsangriffen ohne aber wirklich gefährlich zu werden.
Was dem Spiel in dieser Phase fehlte war ein Tor, doch Werneuchen kam nicht durch und Biesenthal traute sich nicht. Also verlegte sich Werneuchen auf Schüsse aus der Distanz und dies zeigte Wirkung. Rettete beim ersten guten Versuch noch die Latte bzw. der Pfosten für Biesenthal, gelang Werneuchen in der 27. Minute ein Sonntagsschuss. Ein wirklich sehenswerter Treffer aus der 2. Reihe, direkt unter die Latte.

Jeder dachte, ' ... nun wird Werneuchen das Ding nach Hause schaukeln und noch ein, zwei Tore nachlegen'.

So ging es dann in die Pause.

Nach der Pause aber ein komplett anderes Spiel. Der nach wochenlanger Verletzungspause ins Team zurückgekehrte Jahnke spielte immer stärker auf, und zusammen mit Gammrath und R. Martini gelang es Biesenthal, das Spiel immer wieder schnell über die Flügel in des Gegners Hälfte zu tragen. Und völlig verdient markierte Postier nach Zuspiel von Jahnke das 1:1.

Nun war es ein echtes Pokalspiel. Biesenthal wollte nun die Sensation perfekt machen, spielte weiter auf Angriff. Die größte Change zur Führung für Biesenthal hatte R. Martini, als er nach einer Ecke von der rechten Seite zum Kopfball kam und das Tor nur knapp verfehlte. Werneuchen schien von diesem Verlauf des Spiels überrascht und 12 Minuten vor Schluss traf wieder Postier nach Zuspiel von Jahnke: 2:1.

Werneuchen versuchte in der Folgezeit alles, um zurück ins Spiel zu kommen und entdeckte das Kämpferherz. Durch Ecken und einem indirekten Freistoß im Biesenthaler Strafraum kamen sie dem Ausgleich auch sehr nahe. Doch da Biesenthal nun mit Mann und Maus hinten verteidigte (O-Ton „Die machen jetzt zu !“), und bei jeder Auswechslung die Sekunden vergingen, gelang Werneuchen kein Tor mehr.

Fazit:

In einem hart umkämpften, aber mit Respekt geführten Spiel, in dem der Schiri immer auf Ballhöhe war, gewann bei herrlichem Sonnenschein die Mannschaft mit dem größeren Willen. Anerkennende Worte des Verlierers im Spiel „ .. die hören ja gar nicht auf zu kämpfen. ..“

Also Biesenthal hat seinen Teil erledigt. Zepernick oder Blumberg … „Wir sind bereit !“.

Biesenthal spielte mit: Schulz - Rost, G. Martini, Hoda (Zuz) – Gammrath (Unger), Janke – Wunderlich (Salzmann), R. Martini, Zahlten (Preh), Postier – Lauke (Stegemann)

Trainer: Papa Puls


Zuletzt bearbeitet von Torsten am 2, Nov, 2010 12:17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 101
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 19.12.2007

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glückwunsch nach Biesenthal,starke Leistung Exclamation

_________________
Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen! (Lemkes Antwort: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!)
Rainer Calmund zu Willi Lemke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland
Registriert:: 20.12.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Hallo Torsten!
Ein sehr gut geschriebener Bericht.Ich habe das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein.Meinen Glückwunsch an die Mannschaft.

P.S.Dieser Postier scheint ja nahtlos an seine Leistung in Zepernick anzuknüpfen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glückwunsch zum Sieg... guter Bericht.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kamera hat folgendes geschrieben::
Hallo Torsten!
Ein sehr gut geschriebener Bericht.Ich habe das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein.Meinen Glückwunsch an die Mannschaft.

P.S.Dieser Postier scheint ja nahtlos an seine Leistung in Zepernick anzuknüpfen.


@Kamera:
Naja ... der kann eigentlich nur Laufen ... nun hat er in seinen letzten beiden Spielen jeweils doppelt getroffen .. schon hebt er wieder ab ... kennst ihn ja .. Wink

PS: wann sieht man dich wieder aktiv ?

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland
Registriert:: 20.12.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Scheinbar ist zum Superläufer noch der Wille das Tor zu machen wieder erwacht.Das Können wurde Dir ja früher öfter in Abrede gestellt.Jetzt wurden die Zweifler aber eines besseren belehrt.
Ich denke,dass in ca.14 Tagen einem Kurzeinsatz nichts im Wege steht.

P.S. Ich muß ja auch bald ran,weil Du ansonsten ohne gefordert zu werden Torschützenkönig der Biesenthaler Mannschaft werden kannst.In der Rückrunde wirst Du meinen heißen Atem im Nacken spüren.Ich hoffe,dass Dich das noch mehr motiviert.Abgerechnet wird zum Schluss.(Soll ich etwas in das Phrasenschwein werfen oder Dir kalte Getränke ausgeben?)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kamera hat folgendes geschrieben::
Scheinbar ist zum Superläufer noch der Wille das Tor zu machen wieder erwacht.Das Können wurde Dir ja früher öfter in Abrede gestellt.Jetzt wurden die Zweifler aber eines besseren belehrt.
Ich denke,dass in ca.14 Tagen einem Kurzeinsatz nichts im Wege steht.

P.S. Ich muß ja auch bald ran,weil Du ansonsten ohne gefordert zu werden Torschützenkönig der Biesenthaler Mannschaft werden kannst.In der Rückrunde wirst Du meinen heißen Atem im Nacken spüren.Ich hoffe,dass Dich das noch mehr motiviert.Abgerechnet wird zum Schluss.(Soll ich etwas in das Phrasenschwein werfen oder Dir kalte Getränke ausgeben?)


Torsten freut sich auch über warme Getränke, entsprechend der Jahreszeit. Wink

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ostseespecht hat folgendes geschrieben::
Kamera hat folgendes geschrieben::
Scheinbar ist zum Superläufer noch der Wille das Tor zu machen wieder erwacht.Das Können wurde Dir ja früher öfter in Abrede gestellt.Jetzt wurden die Zweifler aber eines besseren belehrt.
Ich denke,dass in ca.14 Tagen einem Kurzeinsatz nichts im Wege steht.

P.S. Ich muß ja auch bald ran,weil Du ansonsten ohne gefordert zu werden Torschützenkönig der Biesenthaler Mannschaft werden kannst.In der Rückrunde wirst Du meinen heißen Atem im Nacken spüren.Ich hoffe,dass Dich das noch mehr motiviert.Abgerechnet wird zum Schluss.(Soll ich etwas in das Phrasenschwein werfen oder Dir kalte Getränke ausgeben?)


Torsten freut sich auch über warme Getränke, entsprechend der Jahreszeit. Wink


warme Milch mit Honig Smile , bin doch Sportler

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ja sag ich doch... Laughing

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 101
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 19.12.2007

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Tornow-Union 0:6 (4xHahn,Ostermann,Piek)

OSV Eberswalde - SV Beiersdorf 1:11

_________________
Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen! (Lemkes Antwort: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!)
Rainer Calmund zu Willi Lemke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Barnimsoccer hat folgendes geschrieben::
Tornow-Union 0:6 (4xHahn,Ostermann,Piek)

OSV Eberswalde - SV Beiersdorf 1:11


Da war Hr. Hahn aber wohl mächtig angepieckst, aufgrund des bisherigen Torreigens des Traumduos Ostermann/Piek?? Wink

Glückwunsch.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » AK35/AK45 Die alten Hasen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .