. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. gruß an alle der 2.kk Go back
Autor Nachricht
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Alexander hat folgendes geschrieben::
zuhörer hat folgendes geschrieben::
in berlin wird sonntags gespielt......

...Du bist ja ein genialer Stratege ! Du solltest nicht nur zuhören, sondern vielleicht auch mal mitdenken...

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

E. Zepernick
BW Buch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
ich glaube zuhörer erfreut sich seiner anonymität, denn sonst würde er sicherlich nicht so viel müll schreiben.

klar heult schwanebeck, da eine dämlcihe regelung die bisher immer geklappt hat auf einmal gekippt wurde und ein aufstrebender verein daran grade zerbricht.

ich habe auch 3 oder 4 jahre für den verein gespielt, letzte saison der fight um den aufstieg war echt toll. hätte mich wohl auch überreden lassen dort weiter zu machen, wenn es in der 2.kk weiter gegangen wäre und wieder topspiele angestanden hätten. aber warum sollte ich immer aus berlin nach schwanebeck fahren, um dort in der untersten liga zu spielen? also habe iuch aufgehört,da mir für die 3.kk die motivation fehlt.und das ging nicht nur mir so, sondern auch den anderen abgängern.
und die leute spielen warscheinlich nciht in berlin, da es zu weit ist etc, sie waren ja nicht umsonst bei der sg schwanebeck.

denny, ehemaliger schwanebecker

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
dann spiel doch einfach in berlin

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

Mensch geht mir dieses Thema aufn Sack. Ich muss da dem Zuhörer voll zustimmen. Wenn in Berlin Sonntags gespielt wird, dann wechselt doch nach Berlin. So weit ist es doch aus Schwanebeck nicht.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
edgar hat folgendes geschrieben::

Mensch geht mir dieses Thema aufn Sack. Ich muss da dem Zuhörer voll zustimmen. Wenn in Berlin Sonntags gespielt wird, dann wechselt doch nach Berlin. So weit ist es doch aus Schwanebeck nicht.

ich möchte eigentlich überhaupt nicht darauf antworten, aber Ihr habt doch vernommen, dass dieser Spieler 4 Jahre in Schwanebeck gespielt ha, obwohl er in Berlin wohnt...oder nicht.......dass Euch dieses Thema auf'n Sack geht, habe ich nun auch mehrmals vernommen....aber irgendwie seid Ihr auch geistig beschränkt....wechselt Ihr Eure Freundin...weil sie 3 km weiter weggezogen ist ??? Was bringt Ihr denn für Vorschläge ins Spiel ?? Für Viele war Schwanebeck ein Verein, bei dem man sich wohlgefühlt hat....Jetzt auf einen Sonnabend ...Ok ...müssen wir durch, aber deshalb muss ich doch nicht gleich nach Karow...nur weil es Euch Scheißegal ist... !!! Lasst dieses beschissene Thema doch endlich sein.... und ich wünsche mir von Herzen, dass alle, die hier intervenieren, für 2 Jahre im Handel arbeiten...um dann vielleicht festzustellen, worüber wir hier eigentlich reden..........man geht mir das auf'n Keks !!!! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
alex auf so einen mist solltest du nicht antworten !!!

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 1
Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:
....aber irgendwie seid Ihr auch geistig beschränkt....

Und lass dich vor allem nicht zu Aussagen hinreißen, die du später vielleicht bereust. Das hast du sicherlich nicht nötig.

Zurück zum Thema! Ich grüße auch die 2. Kreisklasse Wink

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
naja die aussage find ich jetzt nicht so schlimm, denn wenn es um dieses thema geht, dann fehlt einigen wirklich die weitsicht und ein wenig verständnis.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
metzi82 hat folgendes geschrieben::
Zitat:
....aber irgendwie seid Ihr auch geistig beschränkt....

Und lass dich vor allem nicht zu Aussagen hinreißen, die du später vielleicht bereust. Das hast du sicherlich nicht nötig.

Zurück zum Thema! Ich grüße auch die 2. Kreisklasse Wink

Das ist keine Beleidigung, ....nur eine schroffe Interpretation...."geistig beschränkt" heißt, dass man sich auf die Gedankengänge innerhalb seiner eigenen Sichtweise reduziert und die komplexe Situation an sich nicht erfassen kann und vor allem will. Das ist hier der Fall.....

Ich wünsche allen Mannschaften in der kommenden Saison viel Erfolg und vor allem Spaß...ich denke, das kommende Wochenende holt uns schon in den Fußballalltag zurück und da gibt es ja dann genügend Gesprächsstoff, der das leidige Thema hier überlagert....Wink

Mayer Immobilien

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
genau alex
dann gehts wieder um den sport die schiris und unsere fußballerische qualitäten sofern vorhanden Cool
das wird alles schon wieder sind ja nicht mehr viele tage bis zum start

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Gott, lass Hirn regnen!!!

leider hört der zuhörer nicht nur zu sondern gibt geisteslose kommentare dazu ab. würde gott ja gern helfen und sagen wo hirn gebraucht wird, aber zuhörer will lieber anonym bleiben, da er weiß wie viel stuss er verbreitet;-)

schöne grüße aus berlin, höhö

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
das ist jetzt ziemlich niveaulos...solche Kommentare sollten gelöscht werden...sie helfen nicht gerade.... Embarassed

mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge

Antworten mit Zitat
hey leute, was ist los mit euch, jedes thema wird hier zerrissen . gejaule von schwanebeck , dumme antworten von z.b. zuhörer. wird zeit das es los geht und es wichtiges zu schreiben gibt. bin auch von schwanebeck und kann den ganzen sch... auch nicht mehr hören. wir sind bereit zu spielen ob samstag oder sonntag.

Mayer Immobilien

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
das ist doch schön zu hören Cool
jeder hat nunmal seine meinung mmh

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@zuhörer du solltest deine Klappe nicht so weit aufmachen, weil dein Verein sicher auch kein Aushängeschild für jegliche Tugenden des Fussballs ist...im Großen und Ganzen tut es mir um Schwanebeck leid, eine gute Mannschaft und eine starke Spielweise aber leider verhindern Regeln bzw. Regeländerungen das und deine sinnfreien Kommentare sind unter allem Niveau und hier völlig fehl am Platz!

Tipp: Halt dich einfach raus oder schreibe etwas zu deinem Verein

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .