. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. gruß an alle der 2.kk Go back
Autor Nachricht
mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
gruß an alle der 2.kk
wird zeit das die saison los geht. die ex-zweite von schwanebeck grüßt alle gegner der 2.kk. dank basti haben wir viele neuzugänge und können somit in die saison starten. ziel : nicht absteigen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ex zweite?????
was soll denn das leidige thema mmh????

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ist das nicht etwas übertrieben???

ein eigenen Thema für die arme Zweite Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich werde euch am Ende der Saison diese Beiträge wieder unter die Nase halten.
Das ist nur ne Form vom krassen Understatement

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ey Goali...

Dass es bei uns drunter und drüber geht und wir nicht wissen, ob wir abmelden oder nicht..mehrere Abgänge u.a. nach Zepernick haben...das interessiert hier nicht...es ist nur ein leidiges Thema für die Anderen....also ich schlage vor, wir sehen, was auf dem Platz passiert...Wir haben 2 vollkommen neue zusammengewürfelte Mannschaften, die beide nicht absteigen und die beide nicht aufsteigen werden...prognostiziere ich mal.

Nicht absteigen ist ein vernünftiges Saisonziel, kein Understatement...dieses Ziel hat ja wohl jeder Aufsteiger....und die Mannschaft ist ja nun noch nicht mal offiziell aufgestiegen...Wink.

Ich drücke beiden Schwanebecker Mannschaften die Daumen !!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Alexander hat folgendes geschrieben::
Ey Goali...

Dass es bei uns drunter und drüber geht und wir nicht wissen, ob wir abmelden oder nicht..mehrere Abgänge u.a. nach Zepernick haben...das interessiert hier nicht...es ist nur ein leidiges Thema für die Anderen....also ich schlage vor, wir sehen, was auf dem Platz passiert...Wir haben 2 vollkommen neue zusammengewürfelte Mannschaften, die beide nicht absteigen und die beide nicht aufsteigen werden...prognostiziere ich mal.

Nicht absteigen ist ein vernünftiges Saisonziel, kein Understatement...dieses Ziel hat ja wohl jeder Aufsteiger....und die Mannschaft ist ja nun noch nicht mal offiziell aufgestiegen...Wink.

Ich drücke beiden Schwanebecker Mannschaften die Daumen !!

als faier Sportsmann wünsche ich euch auch viel Erfolg.

Aber eins finde ich komisch...
Zitat Goali
dank basti haben wir viele neuzugänge und können somit in die saison starten
Zitat Alex
ob wir abmelden oder nicht..mehrere Abgänge u.a. nach Zepernick haben

hmm also ich spielt schon im gleichen Verein???

meine Meinung
( Very Happy ) ist das ihr eine auf Understatement macht und ich könnte mir gut vorstellen das ihr mit euerer "Zweiten" dann doch nach 30 Spieltagen in die 1.KK aufsteigt.
meine Meinung

Mayer Immobilien

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
....na da bin ich ja mal gespannt Laughing Laughing Laughing Laughing

E. Zepernick
BW Buch

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ Eintrachtler

unsere Erste (Ex-Zweite) hat 3-4 Neuzugänge und damit das Niveau, die Klasse zu halten...bzw. vielleicht für eine Überraschung zu sorgen...der Rest besteht aus unserer Zweiten des letzten Jahres (3.KK)...und doch ist der Kader sehr begrenzt.

unsere Zweite (Ex-Erste) hat 1-2 Neuzugänge, mehrere Abgänge, die nach einem Jahr Kampf um den Aufstieg in die 1.KK einfach mal gesagt hat...:ich fange doch nicht wieder in der 3.KK an und kann noch nicht mal aufsteigen...demzufolge ist auch unser Kader absolut dünn...sollte die Erste personelle Probleme haben....müssen wir unsere zweite Mannschaft abmelden...wenn alles gut läuft...brauchen wir es nicht...wie die Qualität in beiden Mannschaften aussehen wird, ist schwer zu beurteilen und da werden wir uns überraschen lassen....Auf jeden Fall hat uns diese Sch.... um Einiges nach hinten geworfen, da Neuzugänge u.a. vom Landesligisten Velten zu erwarten waren....Voraussetzung war allerdings : Spielmöglichkeit am Sonntag und Angriff auf den Aufstiegsplatz in die 1.KK...

Alles verstanden ?? Ich denke, es ist schwer, sich als Außenstehender in diese Situation hineinzuversetzen und mir ist es schon peinlich, jedesmal darauf reagieren...aber ich kann nicht anders.... Wink

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
und noch eins...unsere Trainingsbedingungen sind hier nicht die Besten..wir haben es geschafft, eine Trainingszeit auf dem Kunstrasen in Zepernick gegen einen Unkostenbeitrag zu ergattern, allerdings ist das am Freitag ab 20:00, bzw. jetzt 20:30 Uhr der Fall....

bei einem Sonnabendspiel ist diese Trainingszeit, wie Ihr mir beipflichten werden...von Arsch !! ...also mussten wir auch in diesem Fall einen Schritt rückwärts gehen...und so wird sich die Erste bald im Funzellicht die Füße auf unserem Trainingacker brechen und die Zweite geniest das Freitagstraining bei Licht und Kunstrasen...ist doch mal was ! Rolling Eyes ...so Schluss jetzt...

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
tja dann wird das wohl nix
irgendwo seid ihr die einzigsten die heulen
gut dann kommen die neuzugänge nicht aber das ist doch überall so und kein anderer ist so am rumheulen wie ihr.....
spielt doch einfach fussball und habt spass daran

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
[quote="zuhörer"]tja dann wird das wohl nix
irgendwo seid ihr die einzigsten die heulen
gut dann kommen die neuzugänge nicht aber das ist doch überall so und kein anderer ist so am rumheulen wie ihr.....
spielt doch einfach fussball und habt spass daran[/quote]

keine andere Mannschaft hatte Spieler, die zu 80 % im Handel arbeiten, deshalb brauchen andere Mannschaften auch nicht rumheulen so wie wir...vielleicht solltest Du mal versuchen, Dich in eine komplexe Situation anderer hineinzuversetzen, die für Dich oder andere Vereine zum Glück nicht existent ist...Spaß ist anders...und rumheulen sieht auch anders aus....

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@alexander

sicher keine einfache situation!

aber wenn du nicht möchtest, dass wir uns als aussenstehende, nicht involvierte nicht dazu äussern, dann belasse es doch intern und trage es nicht nach aussen.

ist doch nur logisch das es statemants dazu gibt wenn du es uns öffentlich machst, dass ist in einem forum für die allgemeinheit so!!!!

das mitlerweile einige zuleser genervt sind und es auch als rumheulen tetulieren ist doch verständlich.

jeder hat es jetzt zu mindest vernommen wie schwer es für euch ist, aber du stellst doch schon vor der ertsen punktevergabe das licht deiner vereinskameraden unter den scheffel.

warte doch einfach den saisonstart ab und dann würde, wenn deine befürchtungen eintreffen, noch genug zeit für wehklagen und "rumheulereien" bleiben!Smile

Lg

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
wir sind doch schon längst durch...in erster Linie wollten wir Mannschaften ausfindig machen, denen es ähnlich geht wie uns, um gemeinsam gegen die neue Regelung zu streiken, allerdings gibt es die whl kaum. Wir wollen nicht rumheulen, sondern wahnsinnig Stress machen, um vielleicht wieder in der nächsten Saison auf einen Sonntag spielen zu können....wo kann man denn seine Meinung und seine Probleme besser loswerden als hier. Meinungen und Statements der Vereine werden in den Barnim getragen und so soll es sein.

Wir haben schon vor Beginn der Saison versucht Kontakt mit einigen Funktionären im Barnim aufzunehmen, um in Erfahrung zu bringen, inwieweit sich die neue Regelung denn für uns auswirkt....Wieviele Mannschaften wollen denn samstags spielen etc...

Nicht eine Antwort....!! also werden wir hier unseren Missmut loswerden...Telefonate, Faxe und E-mails in Richtung KFV spare ich mir...da passiert nix, aber wehe ich melde mein Ergebnis 10 Minuten zu spät....

und jeder darf seine Meinung haben...nur wenn Jemand hier ständig erzählt...: anderen Vereinen geht es genauso, wir sollen uns mal nicht so haben, dann empfinde ich das als naiv, da dem nun mal bei weitem nicht so ist...(sonst wären wir ja nicht die Einzigen !!!!)

Das Thema ist durch und wir werden so oder so die Saison durchhalten müssen...allerdings werden wir wohl zum Beginn der nächsten Saison wieder ordentlich auf den Busch klopfen müssen, um vielleicht wieder sonntags spielen zu können...,dafür jetzt schon mal SORRY....vielleicht müssen wir es aber auch nicht, wenn unsere Spieler dann weg sind....

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
in berlin wird sonntags gespielt......

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
zuhörer hat folgendes geschrieben::
in berlin wird sonntags gespielt......

...Du bist ja ein genialer Stratege ! Du solltest nicht nur zuhören, sondern vielleicht auch mal mitdenken...

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
ach alex

da könnt ihr sonntags spielen Smile
und wir spielen eben samstags
nicht gut etwa??

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .