. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 3. Kreisklasse Barnim
. Saison 2010/11 (3. Kreisklasse) Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Das ist wohl wahr....
Denke auch das wenn sie nur mit 2 Mannschaften antreten würden keine schlechten Karten hätten nach oben zu kommen!!!!

-BSV Blumberg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Spielbericht: Lobeltal II - SV Medizin

Mit dem letzten Aufgebot musste Medizin beim Tabellendritten in Rüdnitz/Lobetal antreten. Die Mannschaft wusste, bei einem Sieg konnte man vier Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die zweite Kreisklasse perfekt machen. Demensprechend konzentriert ging die Mannschaft von anfang an zu werke, ließ keinen Zweifel aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen will.Mit Trainer Jörg Jaeger und einem schnellen Benjamin Schröter in den Spitzen wurde immer wieder für unruhe in der Abwehr der Gastgeber gesorgt.Nach einem gut getimten Pass von Stefan Schlüter in die Nahtstelle der Abwehr konnte Rico Gleffe den Ball ungehindert am Gästekeeper zum 1:0 ins Tor schieben. Medizin spielte weiter gut nach vorn, war aber im Abschluss sehr unglücklich. Für den Halbzeitstand von 2:0 sorgte Sebastian Tesch nach einem Solo. Bei seinem Schuss ins obere Eck sah der Gästekeeper allerdings sehr unglücklich aus. Die Halbzeitansprache vom Trainer war kurz. Den Gegner spielen lassen und selbst mit der sicheren Führung im Rücken gute Konter fahren und sicher abschließen. Die Konter waren dann auch reichlich vorhanden, aber leider nicht von Erfolg gekrönt. So schnupperte Rüdnitz/Lobetal immer wieder Morgenluft. Als dann zu allem Überfluss der Schiedsrichter ins Spiel eingriff und einen Witz Elfmeter pfiff, bekamem die Gastgeber nochmal Oberwasser. Aber Medizin verdeidigte den dünnen Vorsprung bis zum Abpfiff und stand somit zusammen mit Oderberg als Aufsteiger fest. Auch wenn es wegen einer engen Personaldecke schwierig wird, will Medizin die Saison mit dem Titel der 3. Kreisklasse krönen.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Nicht böse nehmen
wenn der Gästekeeper vor der Halbzeit 2 mal überwunden wurde und der Gastgeber nach der Pause per Elfer getroffen hat steht es am Ende 3-0 für Lobetal. Very Happy
aber ich weis ja wie du das meinst
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg beim Meisterschaftstkampf

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Samstag, 07.05.2011 um 13 Uhr:

Kickers Oderberg II - PSV Union Eberswalde II 8:2 (6:1)

Kickers Oderberg II mit:
Enrico Koth, Jan Pitterich, Ive Forschner, Toni Bartonnek, André Budack, Frank Schülke, Danny Mattuschka, Andreas Lehmann, Frank Weber, Tommy Lesiewska, Robert Marschke - Sven Hampel, Ronny Pritz, Oliver Fuhrmann

PSV Union Eberswalde II mit:
Christian Maess, Frank Maess, Michael Jendrzeyewski, Christian Schult, Dimitrij Felker, Eric Mechelke, Patrick Mariaschk, Robert Ziemann, Nico Detert, Matthias Grabka, Mathias Alwardt - Andre Glaubitz

Schiedsrichter:
Henryk Maron (Lok Eberswalde)

Torfolge:
1:0 Robert Marschke (9.)
2:0 Frank Weber (15.)
2:1 Robert Ziemann (23./Foulelfmeter)
3:1 Robert Marschke (27.)
4:1 Andreas Lehmann (30.)
5:1 Robert Marschke (40.)
6:1 Frank Weber (41.)
7:1 André Budack (55.)
7:2 Nico Detert (85.)
8:2 Oliver Fuhrmann (87.)

Zuschauer: 50

Bilder folgen in Kürze !

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ziemlich unverdientes 1:1 für Friedrichswalde

Lobetal lässt mal wieder zu viele Chancen liegen (ich wahrscheinlich die größte)und Friedrichswalde macht nach einer Ecke das 1:1!

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
zashmann hat folgendes geschrieben::
Ziemlich unverdientes 1:1 für Friedrichswalde

Lobetal lässt mal wieder zu viele Chancen liegen (ich wahrscheinlich die größte)und Friedrichswalde macht nach einer Ecke das 1:1!

du bist halt kein Stürmer Very Happy Very Happy Laughing

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:
Von meiner Seite auch Glückwunsch an beide das sie es geschafft haben denn letzte Saison waren beide ja Au h oben mit bei aber PSV hat mich ein wenig enttauescht!

Ich kann dazu nur sagen das es sich bei PSV rächt das sie jedes mal Spieler der ersten Mannschaft einsetzen die am Wochenende doppelt spielen und ihnen dadurch die Puste ausgeht.Vielleicht wäre es besser nur zwei Mannschaften zu haben mit einer größeren Spielerdecke.

PSV ist selber ein wenig enttäuscht. Eure Gründe sind aber weit hergeholt. Zum einen bildet eine 2.Mannschaft nunmal in jedem Verein den Anschlusskader zur 1.Mannschaft. Da ist es logisch das einige mal 1. mal 2. spielen. Worauf bei uns aber definitiv geachtet wird, ist die Tatsache das auch nur spielberechtigte Spieler der 1.Mannschaft mitwirken. Da gibt es nunmal Statuten und wenn diese eingehalten werden ist es völlig legitim solche Spieler einzusetzten. Machen alle Vereine mit der Möglichkeit so, auch Vereine wie Rüdnitz, Friedrichswalde oder Oderberg.
Mit nur 2Mannschaften antreten, bei über 50 spielberchtigten Spielern ist auch nicht gut, für die die dann zu kurz kommen. Daher 3 Mannschaften.
Ja unsere Saison (2.Mannschaft) verlief eher suboptimal. Ging schonmal mit einer unnötigen Niederlage gegen Klosterfelde los, das man gegen Gegner wie Oderberg und Medizin dann auch noch verliert ist gar nicht mal schlimm. Super Teams gewesen diese Saison und auch von mir Glückwunsch an die beiden Mannschaften.
Hätten wir uns die Unentschieden in Hirschfelde und Friedrichswalde gespart, würden wir jedenfalls weiter oben stehen. Die Rückrunde läuft ja eigentlich, im Kampf um die goldene Ananas sehe ich unsere Nasen jedenfalls vorn. Bis auf die Niederlage gegen Rüdnitz, unnötig aber aufgrund arrogantem Auftreten einiger PSV´er auch verdient und die jüngste Niederlage gegen Oderberg läuft die Rückrunde ganz gut. Oderberg hat echt schwein gehabt, an dem Tag haben wir ja mal gar keine Spieler zusammen bekommen. Wenn ich richtig informiert bin sind wir mit 4 oder 5 Altherrenspieler und absolut aus der Versenkung reaktivierten Spielern angetreten. Definitiv war nicht eine etatmässige Defensivkraft auf dem Platz. So Tage passieren und damit haben wir uns eine erfolgreichere Saison bestimmt nicht versaut.
Ja schade eigentlich das wir uns schon das 2.Jahr in Folge den Aufstieg am Anfang der Saison versauen, vom Kräfteverhältniss schätze ich uns jedenfalss stärker als Medizin ein. Unser 2:0 Sieg gegen die ist da aber ein ganz schlechter Anhaltspunkt, fairerweise muss man sagen daß Medizin nur mit 10Mann angetreten war. Ich glaube aber an dem tag hätten wir die auch zu 11 geknackt.

Grün-Weiß Niederfinow (1998 - 2003)
PSV/Union Eberswalde seit 2009

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
eneg79 hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Von meiner Seite auch Glückwunsch an beide das sie es geschafft haben denn letzte Saison waren beide ja Au h oben mit bei aber PSV hat mich ein wenig enttauescht!

Ich kann dazu nur sagen das es sich bei PSV rächt das sie jedes mal Spieler der ersten Mannschaft einsetzen die am Wochenende doppelt spielen und ihnen dadurch die Puste ausgeht.Vielleicht wäre es besser nur zwei Mannschaften zu haben mit einer größeren Spielerdecke.

PSV ist selber ein wenig enttäuscht. Eure Gründe sind aber weit hergeholt. Zum einen bildet eine 2.Mannschaft nunmal in jedem Verein den Anschlusskader zur 1.Mannschaft. Da ist es logisch das einige mal 1. mal 2. spielen. Worauf bei uns aber definitiv geachtet wird, ist die Tatsache das auch nur spielberechtigte Spieler der 1.Mannschaft mitwirken. Da gibt es nunmal Statuten und wenn diese eingehalten werden ist es völlig legitim solche Spieler einzusetzten. Machen alle Vereine mit der Möglichkeit so, auch Vereine wie Rüdnitz, Friedrichswalde oder Oderberg.
Mit nur 2Mannschaften antreten, bei über 50 spielberchtigten Spielern ist auch nicht gut, für die die dann zu kurz kommen. Daher 3 Mannschaften.
Ja unsere Saison (2.Mannschaft) verlief eher suboptimal. Ging schonmal mit einer unnötigen Niederlage gegen Klosterfelde los, das man gegen Gegner wie Oderberg und Medizin dann auch noch verliert ist gar nicht mal schlimm. Super Teams gewesen diese Saison und auch von mir Glückwunsch an die beiden Mannschaften.
Hätten wir uns die Unentschieden in Hirschfelde und Friedrichswalde gespart, würden wir jedenfalls weiter oben stehen. Die Rückrunde läuft ja eigentlich, im Kampf um die goldene Ananas sehe ich unsere Nasen jedenfalls vorn. Bis auf die Niederlage gegen Rüdnitz, unnötig aber aufgrund arrogantem Auftreten einiger PSV´er auch verdient und die jüngste Niederlage gegen Oderberg läuft die Rückrunde ganz gut. Oderberg hat echt schwein gehabt, an dem Tag haben wir ja mal gar keine Spieler zusammen bekommen. Wenn ich richtig informiert bin sind wir mit 4 oder 5 Altherrenspieler und absolut aus der Versenkung reaktivierten Spielern angetreten. Definitiv war nicht eine etatmässige Defensivkraft auf dem Platz. So Tage passieren und damit haben wir uns eine erfolgreichere Saison bestimmt nicht versaut.
Ja schade eigentlich das wir uns schon das 2.Jahr in Folge den Aufstieg am Anfang der Saison versauen, vom Kräfteverhältniss schätze ich uns jedenfalss stärker als Medizin ein. Unser 2:0 Sieg gegen die ist da aber ein ganz schlechter Anhaltspunkt, fairerweise muss man sagen daß Medizin nur mit 10Mann angetreten war. Ich glaube aber an dem tag hätten wir die auch zu 11 geknackt.

mal zu dem spiel gegen Medizin währen alle dagewesen und hätte nicht selber der trainer spielen müssen hätte es Medizin sicherlich für sich entschieden, da medizin ja auch mit 10 Mann genug chancen hatte und der PSV von glück reden kann das es nicht schon in der 1 minute geklingelt hat bei ihnen, da ja die chancenverwertung reichlich miss war an diesen tag von medizin

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Gut die Problem hat man aus blumberger Sicht auch letzte Jahr stand fast jedes Wochenende die gleiche elf auf dem Platz glaube mittlerweile sind davon noch 4 Leute geblieben was denke ich mal uns in dieser Saison auch mit die größere. Probleme macht wenn man ueberhauPt 11 Leute zusammen bekommt!!

Deswegen bin ich ja auch überrascht denn ihr habt und uns letztes Jahr als einzigste Mannschaft Nich einen 3 er gegönnt!!!

Klar Medizin hat sich letztes Jahr auch gut geschlagen aber sind denk ich unter ihren Erwartungen geblieben!!!
Und hatten diese Jahr vielleicht das Glück ein wenig mehr auf ihrer Seite!!!!

Aber Kopf hoch PSV denke mal man sieht sich bald in der 2. Kk wieder auch wenn mit Ruednitz und Hirschfelde 2 andere Teams lauern!!

-BSV Blumberg

Mayer Immobilien

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
So dann wünsch ich aus dem Ruhrgebiet der Manschaft des FSV Kickers Oderber II im spitzen spiel viel erfolg und hoffe das ihr euch heute die Meisterschaft sichert.. Laughing

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
Medizin Eberswalde - Kickers Oderberg II 1:4
Gatuliere euch jungs bin Stolt auf euch...
Hoffe wir sehen uns bald wieder.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

Uploaded with ImageShack.us[/img]

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bobba458 hat folgendes geschrieben::
Medizin Eberswalde - Kickers Oderberg II 1:4
Gatuliere euch jungs bin Stolt auf euch...
Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Auch von mir Glückwunsch zum Staffelsieg !
Torschützen vom 4:1-Sieg beim Tabellenzweiten waren Robert Marschke (22.Saisontor), Sven Hampel (10.) und Remo Kollatz (1.) sowie ein Eigentor.
Alle Rückrundenspiele gewonnen, insgesamt nur eine Saisonniederlage bis jetzt, 41 von 48 möglichen Punkten geholt, meiste Tore wenigste Gegentore. Das liest sich alles richtig gut und ich denke Platz 1 ist damit auch verdient. Jetzt folgen noch die Spiele gegen OSV II und in Friedrichswalde.

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Lobetal-Psv 3 6:1

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Kickers II - OSV II 3:1

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 3. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 21 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .