. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Saison 2010/11 Go back
Autor Nachricht
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Saison 2010/11
Die alte Saison ist gerade erst Geschichte und schon wirft die neue ihr Schatten voraus.

Alles zur Saison 2010/11 kann hier rein.

Mannschaften:

1. FV Stahl Finow II (Absteiger Barnimliga)
FSV Basdorf (Absteiger Barnimliga)
SV 1908 Grün- Weiß Ahrensfelde II (Zwangsabsteiger Barnimliga)
FSV Schorfheide Groß Schönebeck
Friedrichswalder SV 95
TSG Einheit Bernau
SG Minerva Zerpenschleuse
SG Liepe 49
1. FC Finowfurt II
SSC Eberswalde
FSV Schorfheide Joachimsthal II
SC Althüttendorf
SV Biesenthal 90 II
SV Waldhof Spechthausen
SG Union 1919 Klosterfelde II (Aufsteiger 2. Kreisklasse)
SV Rüdnitz / Lobetal 97 (Aufsteiger 2. Kreisklasse)

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
3 gar nicht mal so schwache Ex-Barnimligisten, dazu 2 starke Aufsteiger.
Das wird ne starke und interessante Liga. Auch die unbequemen Teams aus Groß Schönebeck, Friedrichswalde, Zerpenschleuse, SSC oder Bernau sind am Start. Dann hat man noch die unberechenbaren Reservemannschaften von Biesenthal, J´thal und Finowfurt. Ganz schwer, Aufsteiger und Absteiger zu tippen. Vielleicht schafft es ja Friedrichswalde diesmal. Und wenn AF II zusammenbleibt sind sie ein ganz großer Anwärter. Sind ja auch nur zwangsabgestiegen. Bin gespannt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
meine prognose ist f-walde und bernau werden es packen....
die absteiger werden ordentlich mitmischen aber gerade am anfang den ein oder anderen unerwarteten punktverlust haben ,sodass es am ende nicht gan für den wiederaufstieg reicht.... ahrensfelde II wird vllt sogar am ende ganz oben stehen aber durch die erste dann nicht aufsteigen können...
schaun mer mal Laughing

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich denke mal Ahrensfelde 2 wird um die ersten beiden plätze spielen, da sie sich ja locker in der barnimliga hätten halten können und auch spielerisch eine gute truppe sind. sie müssen nur hoffen, dass wie vor 2 jahren ein doppelaufstieg möglich wird.

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mein Tipp ist das Basdorf und Stahl wieder sofort aufsteigen, AF II wird Meister, aber auf Grund ihrer Ersten den Austieg nicht machen dürfen. Ärgste Konkurenten dürften FW und GS sein.Meine Abstiegskandidaten sind Althüttendorf und Spechthausen.ist so ein Gefühl.

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich schätze rüdnitz/lobetal noch ganz gut ein,ich denke die spielen auch oben mit!!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Neuner hat folgendes geschrieben::
ich schätze rüdnitz/lobetal noch ganz gut ein,ich denke die spielen auch oben mit!!

denke zwar das es kein Durchmarsch wird aber sie werden mit Sicherheit gut mitmischen. Ist schon ein aus meiner Sicht großer Unterschied zwischen 1 und 2ter KK wie wir ja selbst mit der 2ten feststellen konnten. Denke mal auch das die Jungs aus Liepe uns da recht geben würden. So dominant wie die im Vorjahr noch durch die 2KK spaziert sind wars dann in der 1 KK auch nicht mehr.

Aufstiegskandidaten aus meiner Sicht 4 evtl.auch 5 oder 6 Mannschaften: Basdorf , Afelde II , GS und vielleicht die Jungs von Einheit Bernau (wenn sonntags gespielt wird) und eine Überraschungsmannschaft (RL , FW, Kfelde II)

Gegen den Abstieg wirds wohl bei den Spechten und Juchte II und Althüttendorf gehen.

Bthal II hat das 1 Lehrjahr in der 1 KK aus meiner Sicht ganz gut überstanden und wird hoffentlich, wenn immer ausreichend Spieler zugegen sind einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also ich sage dir ganz ehrlich,das bthal2 auch gegen den abstieg spielen wird!!!das wird nichts mit einem einstelligen tabellenplatz,dafür sind die auf und absteiger zu stark!!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also ich sage dir ganz ehrlich,das bthal2 auch gegen den abstieg spielen wird!!!das wird nichts mit einem einstelligen tabellenplatz,dafür sind die auf und absteiger zu stark!!

ich hoffe doch nicht das wir am Ende mit dem Absteig was zu tuen haben, aber du hast recht auszuschließen ist das bei diesem Teilnehmerfeld auch nicht Wink

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::

denke zwar das es kein Durchmarsch wird aber sie werden mit Sicherheit gut mitmischen. Ist schon ein aus meiner Sicht großer Unterschied zwischen 1 und 2ter KK wie wir ja selbst mit der 2ten feststellen konnten. Denke mal auch das die Jungs aus Liepe uns da recht geben würden. So dominant wie die im Vorjahr noch durch die 2KK spaziert sind wars dann in der 1 KK auch nicht mehr.

Die 2.KK hat sich enorm weiter entwickelt in den letzten Jahren und ich möchte euch nur warnen. R/L und KF II werden keine Punktelieferanten. Ich rechne auch mit R/L das sie sich oben fest setzen werden. Die beiden werden die 2.KK wieder gut vertreten.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ja... das wir die Absteiger-Rolle zugeschoben bekommen ist mehr als klar. Es geht nach jetzigem Stand auch nur um ein besseres Verkaufen als Niederfinow im letzten Jahr.

Die Prognose ist eher schlecht, da uns ein weiterer Leistungsträger mit großer Wahrscheinlichkeit verlässt. Somit nehmen wir die Rolle als Abstiegsfavorit Nr.1 auch kommentarlos hin.

Solange noch Leute bei der Stange bleiben, werden wir uns durchbeißen. Aber eine Spiel-Garantie für die zweite Halbserie wird von uns hier keiner abgeben.

Die großen Erfolge werden andere feiern. Für uns zählt nur der Fortbestand der Mannschaft, des Vereins, die 1. Kreisklasse nicht mehr.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
oh das hört sich aber nicht gut an!!! wäre sehr schade drum weil ihr ja in eurem beschaulichen örtchen doch einiges geschaffen habt!!

darf man fragen wer der leistungsträger ist und wo es ihn zieht!???

ich jeden falls drücke euch die daumen das ihr euch gut verkauft den verein erhaltet

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Als Favoriten für den Aufstieg tippe ich Friedrichswalde, Einheit, Groß Schönebeck, Ahrensfelde II und den SSC.

Wobei ich am Saisonende die drei Letztgenannten ganz oben sehe.

Um den Abstieg kämpfen neben uns ganz klar Liepe, Althüttendorf, Biesenthal, Klosterfelde II und Stahl II. Nach unten orientieren wird sich auch Zerpenschleuse müssen. Abzuwarten bleibt wie Finowfurt II und Joachimsthal II kadertechnisch planen können.

Rüdnitz/Lobetal traue ich eine Überraschung zu, von Platz fünf bis neun sollte alles möglich sein.

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
oh das hört sich aber nicht gut an!!! wäre sehr schade drum weil ihr ja in eurem beschaulichen örtchen doch einiges geschaffen habt!!

darf man fragen wer der leistungsträger ist und wo es ihn zieht!???

ich jeden falls drücke euch die daumen das ihr euch gut verkauft den verein erhaltet

Danke @Neuner. Solange wir noch eine Resthoffnung haben, werden wir keine Abgänge publizieren.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
ja das kann ich verstehen!!! danke trotzdem und toi toi toi

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 1 von 64

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .