. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Pokalrunde 2010/11 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
In der MOZ von heute stand drin, dass ab der Saison 2012/2013 die Landesklassemannschaften des Barnims am Kreispokal teilnehmen werden ! Shocked

Ist schon lange im Gespräch, wird dann "Attraktiver" ist die Erwartungshaltung.

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also ich habe gelesen der Grund dafür ist, dass der Landespokal zuviele Runden hat und deswegen weniger Mannschaften daran teilnehmen sollen. Ist ja auch normal wenn man bedenkt wieviele Ligen daran teilnehmen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
diggler hat folgendes geschrieben::
Also ich habe gelesen der Grund dafür ist, dass der Landespokal zuviele Runden hat und deswegen weniger Mannschaften daran teilnehmen sollen. Ist ja auch normal wenn man bedenkt wieviele Ligen daran teilnehmen.

Ist auch ein Grund, auch weil es in der Vergangenheit immer mehr Nachhohlspieltage gab.

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
der einspruch der ladeburger hat nichts bewirkt!!
schade denn man hat gegen eine höherklassige mannschaft verloren und es wurde die chance genommen sich für den landespokal zu qualifizieren! zepernick ist automatisch drinn... ich finde es blöd und in meinen augen hat motor II jedem pokalgegner die chance dazu verwehrt das sie sich ja eh auflösen!! ich finde das ist wettbewerbsverzerrung!!!! naja was solls!!! kann man nicht ändern...

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Nachvollziehbar, C.Stelse war auch der einzige erste Männer Spieler, wenn die Aufstellung in der MOZ stimmte.

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Nachvollziehbar, C.Stelse war auch der einzige erste Männer Spieler, wenn die Aufstellung in der MOZ stimmte.

aufstellung laut www.motor-eberswal.de

Tews
Stelse - Blum - Litka - Lamprecht
Schendtke - Banaskiewicz - Mengel - Brandt
Schlegel - Scharney

stelse und schendtke mit über 50% der spielen in der ersten, wenn ich mich nicht täusche und schlegel eigentlich auch stammspieler der ersten, aber öfter vom verletzungspech geplagt und somit nicht bei 50% der spielen der ersten mannschaft dabei.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Kannste auch hier schauen.

http://www.ra-be.info//LokalePublizierung/Saison2010_11/Brandenburg_Liga/index_t11.html

Und dann bei Motor anklicken!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
naja siehste bernd, ist doch alles genau so wie ich es geschrieben habe Wink

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
am mittwoch, den 18.05.2011 um 18 uhr steigt nun das endspiel um den kreispokal auf dem klosterfelder sportplatz. laut moz ist zepernick favorit, was angesichts des tabellenstandes beider mannschaften auch richtig ist, der pokal hat jedoch seine eigenen gesetze.

ich sehe es nicht als wettbewerbsverzerrung an, was motor II im pokal gemacht hat..1. gehören zum spielen immer 11 leute dazu, dass heißt 2-3 spieler aus dem kader der 1. können alleine auch nichts ausrichten. solche äußerungen sind den anderen spielern gegenüber einfach unfair, die mannschaft hat eine schwere saison hinter sich und man muss aus meiner sicht wirklich den hut ziehen, dass sie bisher durchgespielt hat in der liga und im pokal und allen widrigkeiten trotzt und von den ergebnissen, bis auf 1-2 ausnahmen, auch halbwegs achtbare ergebnisse erzielt, zwar klappts mit dem punkten nicht immer, aber oft an die wand gespielt wurde die truppe nun auch nicht...2. ist es doch wohl legitim, dass man im pokal versucht die bestmögliche mannschaft auflaufen zu lassen, gerade dann wenn man schon so weit gekommen ist...das würde jede andere mannschaft auch machen...

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
MG1989 hat folgendes geschrieben::
am mittwoch, den 18.05.2011 um 18 uhr steigt nun das endspiel um den kreispokal auf dem klosterfelder sportplatz. laut moz ist zepernick favorit, was angesichts des tabellenstandes beider mannschaften auch richtig ist, der pokal hat jedoch seine eigenen gesetze.

ich sehe es nicht als wettbewerbsverzerrung an, was motor II im pokal gemacht hat..1. gehören zum spielen immer 11 leute dazu, dass heißt 2-3 spieler aus dem kader der 1. können alleine auch nichts ausrichten. solche äußerungen sind den anderen spielern gegenüber einfach unfair, die mannschaft hat eine schwere saison hinter sich und man muss aus meiner sicht wirklich den hut ziehen, dass sie bisher durchgespielt hat in der liga und im pokal und allen widrigkeiten trotzt und von den ergebnissen, bis auf 1-2 ausnahmen, auch halbwegs achtbare ergebnisse erzielt, zwar klappts mit dem punkten nicht immer, aber oft an die wand gespielt wurde die truppe nun auch nicht...2. ist es doch wohl legitim, dass man im pokal versucht die bestmögliche mannschaft auflaufen zu lassen, gerade dann wenn man schon so weit gekommen ist...das würde jede andere mannschaft auch machen...

Nun ja, klar versuchste die beste Mannschaft auf den Platz zu schicken andererseits spielen diese 2-3 Herren dieser 1. Mannschaft satte 3 Klassen höher und dürften damit schon eine ganz andere Verstärkung sein als wenn da ein 1 -oder 2 -Klassenunterschied wäre. Ansonsten pflichte ich Dir natürlich bei...

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
So Männers heute Abend Pokalendspiel bei uns in Klosterfelde.
Wer kommt alles vorbei? Kann man gemütlich plaudern und eine Hopfenkaltschale trinken.

Alles für den FCH!

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mit vorbei kommen wird es glaube ich nichts. Wer legt überhaupt so ein besch****** Datum fest. Inner Woche 18 Uhr da schaffen es ja nicht mal Leute zum Training. Also wieder Top Ding *Ironie*

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Adhinnio hat folgendes geschrieben::
Mit vorbei kommen wird es glaube ich nichts. Wer legt überhaupt so ein besch****** Datum fest. Inner Woche 18 Uhr da schaffen es ja nicht mal Leute zum Training. Also wieder Top Ding *Ironie*

Berechtigte Fragen...vielleicht weiss jemand warum dieses Jahr Mitten in der Woche...ich denke mal die Zepernicker sind nur froh das sie nicht nach Juchte müssen vom Fahrweg her und von EW ist man auch in 25 Minuten bei uns.

Alles für den FCH!

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Dorfmob hat folgendes geschrieben::
Adhinnio hat folgendes geschrieben::

Berechtigte Fragen...vielleicht weiss jemand warum dieses Jahr Mitten in der Woche...ich denke mal die Zepernicker sind nur froh das sie nicht nach Juchte müssen vom Fahrweg her und von EW ist man auch in 25 Minuten bei uns.

Seh ich genauso ! Keine Chance es pünktlich zu schaffen. 18 Uhr ist einfach mal zu früh, da bin ich noch nicht mal ausm Laden.Gleiches Problem wie immer mit den ganzen Nachholspielen unter der Woche. Denke mal werden viele Leute das Problem haben noch auf Arbeit oder auf dem Heimweg zu sein. Werd nicht extra aus Berlin anreisen. Ist halt unter der Woche, da dreh ich den Ladenschlüssel erst nach 18 Uhr um Wink Schade jedenfalls...wünsche den Zepernickern auf diesem Wege Alles Gute und viel Erfolg !

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
geht mir leider nicht anders,werde es auch nicht schaffen.... Rolling Eyes
schade für die drei beteiligten vereine dieses finalspiels,das die zuschauerkulisse unter dem doch schlecht gewählten termin arg leiden wird!!!von mir aus aber auch alles gute an zepernick!!!haut se weg und holt den pott in den niederbarnim!!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 25 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .