. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord
. FSV Bernau vs. Carl-Zeiss Jena Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Registriert:: 31.10.2006

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
FSV Bernau vs. Carl-Zeiss Jena
Am kommenden Freitag ( 18.06.2010 ) besucht uns in Bernau der FC Carl-Zeiss Jena mit der 3.Liga Mannschaft und wird zum 20jährigem Geburtstag ein Freundschaftsspiel bestreiten.
Anstoß ist 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Rehberge.

Natürlich sind alle herzlich eingeladen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Laut MOZ - 17:30 Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Registriert:: 31.10.2006

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Freundschaftsspiel
Es wird versucht so früh wie möglich zu beginnen, sprich Wunschuhrzeit ist 17:00 Uhr, kann sich allerdings auch etwas nach hinten verschieben.
Wer um 17:00 Uhr vor Ort ist sollte jedenfalls nichts verpassen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
FSV Bernau - Carl Zeiss Jena 0:4 Hz. 0:3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1097
Registriert:: 30.04.2009

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
FSV Bernau - Carl Zeiss Jena 0:4 Hz. 0:3


wenn du das um die uhrzeit schreiben kannst, dann müssen sie ja pünktlich um 17 uhr begonnen haben.


edit: ok habe grad gesehen, dass die forumuhr ne stunde nachgeht, aber wie war das spiel abseits des ergebnisses?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Kurzer Bericht von der Vereinsseite Jena!

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=7831&type=&menuid=74&topmenu=30

Wurde um 17:03 angepfiffen!

Was soll man zu so ein Spiel sagen!
Martin Will hat sogar eine Chance ein Tor zu erzielen.
Vor der Führung der Gäste hat Bernau 2:0 nach Ecken geführt! Smile
Nach dem Wechsel steht ein Probe TW von Jena im Bernauer Tor, weil sich der D.T.verletzte.
Nach einem Zusammenprall muss ein Jenaer verletzt runter, sah nicht gut aus.

Noch was zur Jenaer Mannschaft, wenn man sich nicht mit der 3.Liga beschäftigt, kennt man kaum einen Spieler! Sträßer, Ziegner, Orlando und Truckenbrod waren bekannt! Haben viele Nachwuchs und Testspieler eingesetzt!

Zum Mannschaftsbus: Jeder moderne Reisebus ist besser ausgestattet!

Und Neuner lag im Gras und hat Bier getrunken! Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wink erstmal völlig richtig!!!

wenn der starke wind nicht gewesen wäre,dann hätte ich über den müden kick auch hinweg gesehen,aber so hatte ich gleich zwei sachen die mch arg gestört haben Laughing


aber das bier hat geschmeckt! Cool

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .