. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Saisonrückblick 2009/10 Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Saisonrückblick 2009/10
Trotz aller Spekulationen die hier scheinbar noch im Raum stehen möchte ich mal ein kleines Statment aus der Sicht der Groß Schönebecker abgeben. Wie jeder weiß ist ja bekanntlich das zweite Jahr in einer Liga das schwerste und trotz aller Weisheiten bewiesen die Schorfheider das Gegenteil, denn als souveräner Dritter diese Saison abzuschließen zeugt eigentlich dafür das die junge Mannschaft der Groß Schönebecker weiter gereift ist. Zumal man auch den Tabellenführer in dieser Saison zweimal schlagen konnte. Einzig und allein bleiben aber auch sehr bittere Punktverluste die eigentlich nicht nötig gewesen wären, wenn man sich an die Marschroute der Trainer gehalten hätte, denn Punktverluste gegen Zepernick, Spechthausen und gegen die Britzer, als zweiten Aufsteiger, waren nicht nötig gewesen. Selbst Spiele wie gegen Zerpenschleuse und gegen die Siedler hätten erfolgreich gestaltet werden können, wenn man versucht hätte das umzusetzen was die Trainer verlangten.
Trotz alledem kann man aber ein positives Fazit ziehen , denn als abwehrstärkste Mannschaft die Saison zu beenden heißt auch schon was. Zumal man es auch noch dazu schaffte bis in das Pokalhalbfinale vorzudringen und letzendlich an einen Aufstiegsaspiranten der Barnimliga scheiterte. Es können in meinen Augen viele behaupten das die Groß Schönebecker vielleicht nicht den besten Fußball spielen aber ich möchte mich auch in diesem Punkt hinter die Mannschaft stellen und behaupten das man so gespielt hat wie der Gegner am besten verwundbar ist und das mußten eben spielstarke Mannschaften in dieser Saison erfahren, das sie auch mit einfachen Mitteln zu schlagen sind, denn der Erfolg gab ihnen recht. Wie sagt man so schön "Der Zweck heiligt die Mittel".
Für mich sehe ich in der nächsten Saison die 1. Kreisklasse als eine sehr starke und vielleicht sogar noch als spielstärkere Liga an als die Barnimliga, denn mit den Aufsteigern und den Absteigern kommen Mannschaften dazu die das spielerische Niveau anheben und man gespannt sein muß wer sich in der neuen Saison behauptet und durchsetzt.

Freuen wir uns auf das neue Spieljahr und ich wünsche allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat von Oldie-Keeper : "Für mich sehe ich in der nächsten Saison die 1. Kreisklasse als eine sehr starke und vielleicht sogar noch als spielstärkere Liga an als die Barnimliga, denn mit den Aufsteigern und den Absteigern kommen Mannschaften dazu die das spielerische Niveau anheben "

Hast du Stahl2 mal spielen sehen in der letzten Saison?
Mit dem Anheben des spielerischen Niveaus ist da nicht viel Wink

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
aber ganz ehrlich.. stärker als die Barnimliga Laughing Laughing Laughing .. war wohl nin späßchen was ? Wink

11 Freunde sollt ihr sein.

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
oldie-keeper ist noch sehr euphorisiert von der tollen saison seiner groß schönebecker !!!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
oldie-keeper ist noch sehr euphorisiert von der tollen saison seiner groß schönebecker !!!

gut das sei Ihm gegönnt Smile scheitn ja auch ne tolle Saison gewesen zu sein!

Pokalhalbfinale
3. der Liga!!!

*hut ab*

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Warum wird denn nur Stahl in meine Aussage hineinbezogen. Es gibt schließlich noch 4 andere Mannschaften die neu in diese Liga kommen und man muß auch sagen das es genug etablierte Mannschaften in dieser Liga gibt die auch spielerisch sehr stark sind.

Mag ja sein das die BL auch sehr gut besetzt ist, aber die 1.KK brauch sich dahinter auch nicht zu verstecken. Man konnte doch sehen das die Neulinge aus Oderberg und Union Eberswalde ohne Probleme bestehen konnten.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ohne probleme, kann mann nicht so einfach sagen, denn beide mannschaften haben eine tolle hinrunde gespielt und dafür verlief die rückrunde bescheidener. oderberg mit 20 punkten und psv hat sogar nur 12 zähler geholt.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
ohne probleme, kann mann nicht so einfach sagen, denn beide mannschaften haben eine tolle hinrunde gespielt und dafür verlief die rückrunde bescheidener. oderberg mit 20 punkten und psv hat sogar nur 12 zähler geholt.

so isses.. man brauch halt wirklich eine ordentliche Personaldecke um beide Runden gut mitzuspielen...

in der hinrunde waren alle an board aber so langsam verletzte sich der eine oder andere Spieler was dann immer mehr wurden...

so is das halt.. wir haben auch wirklich glück das wir 2 starke Keeper haben,da sich im letzten hinrunden Spiel M. Kandula verletzte

wie gesgat glück für 2 super keeper wo uns der Herr Hoppenheit in der Rückrunde viele zähler rettete!

Ausserdem hatten wir ja auch einen nicht unwichtigen abgang in der Winterpause.. dafür aber auchwichtige zugänge aus lunow die sich zum teil wirklich sehr gut in die Mannschaft integrierten bzw. ich denke wir haben den jungs auch keine steine in den weg gelegt was ich persönlich auch sehr wichtig finde.

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Hallo Christian!
Zitat: "...zugänge aus lunow die sich zum teil wirklich sehr gut in die Mannschaft integrierten bzw. ich denke wir haben den jungs auch keine steine in den weg gelegt was ich persönlich auch sehr wichtig finde."

Deine Aussage müsste man eigentlich nicht mehr kommentieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Genannten Deine "Wertschätzung" lesen. Ihr habt Samstag mit vier Ex-Lunowern begonnen...

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Re: Hallo Christian!
yannic69 hat folgendes geschrieben::
Zitat: "...zugänge aus lunow die sich zum teil wirklich sehr gut in die Mannschaft integrierten bzw. ich denke wir haben den jungs auch keine steine in den weg gelegt was ich persönlich auch sehr wichtig finde."

Deine Aussage müsste man eigentlich nicht mehr kommentieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Genannten Deine "Wertschätzung" lesen. Ihr habt Samstag mit vier Ex-Lunowern begonnen...

Yannick mein reden.. man kennt sich zum tiel ja auch shcon seit früher und dit harmoniert doch alles jut!!! respekt vor Tino vor allem da hab ich nciht mit gerechnet aber ich find echt der passt momentan gut rein und macht seinen job! Smile

und menschlich sowieso top

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Oldiekeeper hat folgendes geschrieben::
Warum wird denn nur Stahl in meine Aussage hineinbezogen. Es gibt schließlich noch 4 andere Mannschaften die neu in diese Liga kommen und man muß auch sagen das es genug etablierte Mannschaften in dieser Liga gibt die auch spielerisch sehr stark sind.

Mag ja sein das die BL auch sehr gut besetzt ist, aber die 1.KK brauch sich dahinter auch nicht zu verstecken. Man konnte doch sehen das die Neulinge aus Oderberg und Union Eberswalde ohne Probleme bestehen konnten.

die 1.KK ist mind. eine klasse schlechter.. Wink Wink
und bis auf 1-2 mannschaften kann keiner spielerisch mithalten. groß schönebeck ist da wo sie jetzt sind sehr gut aufgehoben und da gehören sie auch hin.
wer kann denn deiner meinung nach mit klosterfelde, finowfurt, ladeburg etc. mithalten?

" Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen."

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
veto Wink

ohne Herrn benske .. ist ladeburg nicht Barnimliga tauglich...

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich denke mal GWA II wird uns in der neuen Spielzeit zeigen, dass das Niveau der BL doch um einiges höher liegt als das der 1.KK.

Aber egal war ne tolle Saison die bis kurz vor Ultimo auch echt spannend war was den Aufstiegskampf betraf.

Jeder konnte Jeden schlagen und am Ende setzten sich Blumberg und Britz verdient durch. Mein Kompliment auch an die Schönebecker die wirklich eine grandiose Runde spielten und nächstes Jahr sicher wieder oben mit dabei sein werden.

DER Wermutstropfen bleibt für mich der Abgesang von Lunow denn das war ne spielerisch gute Truppe mit einer tollen Sportstätte und mir bleibt es absolut unverständlich wie ne komplette Mannschaft bei anderen Vereinen anheuern kann und ein Verein mit guter Nachwuchsarbeit seine Männermannschaft verliert.

Für Niederfinow kann man eine wieder bessere Zukunft erahnen da man sich in der Rückrunde doch bedeutend besser präsentierte und in der 2. KK is vielleicht ein gesicherter Mittelfeldplatz drin, viel Glück dabei. Bin sehr gespannt auf die beiden Aufsteiger, werden sicher für Furore sorgen und Absteiger Basdorf wird sicher auch oben mitspielen.

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt

Mayer Immobilien

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
FSV-Christian hat folgendes geschrieben::
veto Wink

ohne Herrn benske .. ist ladeburg nicht Barnimliga tauglich...

wie oft hast du denn ladeburgt die saison gesehn??
wie kann man denn so einen mist schreiben...seid wann macht ein spieler eine ganze mannschaft aus!?
und der herr war 9 spiele diese saison gesperrt und ist so oft frühzeitig von platz gegangen, dass er der mannschaft nur in wenigen spielen geholfen hat.
aber stimmt, euch hat er 4 dinger reingehauen....

" Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen."

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
genau kevin daran hab ichs jetzt fest gemacht Very Happy...

sorry die anderen informationen fehlten mri jetzt dann nehm ich das natürlich wieder zurück.

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .