. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord
. Bernau - Marienwerder 12.12.'09 Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Zitat:
@Lloyd Franks

auf einem neutralen platz das spiel austragen deswegen weil... es ging doch hauptsächlich darum, dass wir ständig von den zuschauern und selbst von den "ordnern" schläge angedroht bekommen haben und ständig geschupst worden als wir zu unserem spielkollegen gehen wollten weil er am boden lag.
die spieler haben sich daneben benommen,keine frage. aber es ging doch um den fakt, dass man von den zuschauern bepöbelt und bedroht wird und von den "ordnern" teils auch. und das kann ja nicht sein

das ich nicht lache. als erstes hat Eure nummer drei aus Frust die Nr7. von Bernau so geschupst das dieser in den Tisch des Einlasses gefallen ist, der dann auch noch einen Ordner aus dem Einlassdienst mitgenommen hat. daraufhin hat sich die Nr 7 revangiert und Eure NR 3 ist dann jammernd hingefallen. Als ihm dann ein Zuschauer aufhelfen wollte wurde dieser von Eurem Spieler angespuckt. Der angespuckte wurde dann von einem Fan von Euch attackiert und mit Schlägen bedroht. Und so wird ein Schuh drauß. Und eurer trainer der eigendlich von nichts mitbekommen hat, weil er erst nach den Schiedsrichtern in die Kabiene kam, beschließt dann nicht mehr aufzulaufen. ha,ha.

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
du bist ein experte ey!!!
das die spieler übertrieben haben ist klar aber davon hatte ich gerad gar nicht geredet!!!
ich wollte zu ihm hingehen als er am boden lag und ihm helfen und da kommt schon der erste von der zweiten von bernau und gibt mir fast eine ins gesicht und schupst mich weg und fragt mich noch ganz dumm ob ich auch eine in die fresse haben will !!!!
ich hatte den nicht mal bemerkt als ich hinlaufen wollte bis er auf einmal vor mir stand!!!
dazu kommt dann einer von euren besoffenen "ordnern" und droht mir auch mit ner Kelle!!!
und jetzt red das mal schön du fußballphilosoph !!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 1
Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
das was da passiert ist ist nicht mehr normal der fsv bernau macht sich selbst denn ruf kaputt da kann mann nur die hände über den kopf schlagen

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich denke, ihr solltet diesen tread beenden, denn es kommt hier mit sicherheit keine konstuktive problemlösung der beteiligten seiten zu stande. beide seiten sind sehen nur noch die ihrige, nachvollziehbar. und wenn hier weiter losgehackt wird, gibt es am ende noch dresche für einen mw-spieler, wenn er durch bernau geht und wenn sich ein bernauer nach mw verirrt kriegt er auch eine mit. und spätestens dann geht es am fussball vorbei, bei aller rivalität.
trinkt einen tee zusammen oder brecht hier ab, sauber kommt eh keiner mehr raus.

gruß schrammi

Lothar M.

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
mmmhhhhhh tee Smile

Mayer Immobilien

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
Zitat:
Lloyd Franks

BeitragVerfasst am: 14, Dez, 2009 16:14:40 Titel:
du bist ein experte ey!!!
das die spieler übertrieben haben ist klar aber davon hatte ich gerad gar nicht geredet!!!
ich wollte zu ihm hingehen als er am boden lag und ihm helfen und da kommt schon der erste von der zweiten von bernau und gibt mir fast eine ins gesicht und schupst mich weg und fragt mich noch ganz dumm ob ich auch eine in die fresse haben will !!!!
ich hatte den nicht mal bemerkt als ich hinlaufen wollte bis er auf einmal vor mir stand!!!
dazu kommt dann einer von euren besoffenen "ordnern" und droht mir auch mit ner Kelle!!!
und jetzt red das mal schön du fußballphilosoph !!!!

ich rede hier nicht's schön!Und über Fußball zu philosophieren gehört auch ein bischen Sachverstand dazu und den hatte Eure Mannschaft am Sonnabend nicht, sonst hättet ihr ja weitergespielt. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Ordner mit einer Kelle rumgelaufen sind! Wozu auch? Hatten nur gelbe Westen an, wie es die Spielordnung vorsieht!

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
aber die beiden ordner waren angetrunken und wo es passiet wa haben sich 3-4 leute auch ordner jacken angezogen wie zum beispiel p.johnnas

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
gatti hat folgendes geschrieben::
aber die beiden ordner waren angetrunken

glaub mir das erleb ich fast jedes Wochenende !!!

Hab selten einen "Ordner" OHNE Bier gesehen !!!
Egal wooo ...

Und das ... sollte viel mehr bestraft werden !?

----------------------

und zum Thema ... Wiederholen auf neutralem platz !?

Totaler Blödsinn !!! Denn Freya ist nicht mehr angetreten ... also sind das zu 100% 3 pkt für Bernau !?

Ganz ehrlich ... bis auf nen schlechtes Licht im Barnim habt IHR mit der Aktion nichts gewonnen !! Sowohl für den FSV als auch für Euch !?

Zuletzt bearbeitet von lilablaugelb am 14, Dez, 2009 21:29:10, insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Trambolin hat folgendes geschrieben::
Zitat:
@Lloyd Franks

auf einem neutralen platz das spiel austragen deswegen weil... es ging doch hauptsächlich darum, dass wir ständig von den zuschauern und selbst von den "ordnern" schläge angedroht bekommen haben und ständig geschupst worden als wir zu unserem spielkollegen gehen wollten weil er am boden lag.
die spieler haben sich daneben benommen,keine frage. aber es ging doch um den fakt, dass man von den zuschauern bepöbelt und bedroht wird und von den "ordnern" teils auch. und das kann ja nicht sein

das ich nicht lache. als erstes hat Eure nummer drei aus Frust die Nr7. von Bernau so geschupst das dieser in den Tisch des Einlasses gefallen ist, der dann auch noch einen Ordner aus dem Einlassdienst mitgenommen hat. daraufhin hat sich die Nr 7 revangiert und Eure NR 3 ist dann jammernd hingefallen. Als ihm dann ein Zuschauer aufhelfen wollte wurde dieser von Eurem Spieler angespuckt. Der angespuckte wurde dann von einem Fan von Euch attackiert und mit Schlägen bedroht. Und so wird ein Schuh drauß. Und eurer trainer der eigendlich von nichts mitbekommen hat, weil er erst nach den Schiedsrichtern in die Kabiene kam, beschließt dann nicht mehr aufzulaufen. ha,ha.

Die Nummer 3 von Marienwerder ist Michell Blank, siehe weiterer Kommentare zu diesem Spieler von anderen, der eben an diesem Tag "Nur Negativ" bei Freund und Pfeind auffiel und eben sicherlich aus Frust nur provozieren wollte. Ein Tor für Bernau hat er erzielt, zwei weitere sein Gegenspieler. Nach dem Halbzeit Pfiff rannte er ja zum Schiri, dert biß nicht an, also ranter er weiter, siehe oben. Sicherlich ist er vieleicht auch provoziert worden doch wer austeilt mus manchmal auch einstecken. Schlimm ist, das er jemand gefunden hat, der angebissen hat!!!
Übrignes nicht jeder der eine Gelbe Jacke an hat, muss Ordner sein. Es steht nähmlich hinten drauf.

Mayer Immobilien

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
@ Trambolin

tja mit euren "ordnern" hat ja auch der schiri später in seinem bericht geschrieben, dass es zu wenig waren. leider hat er es vor dem spiel nicht kontrolliert. haste das mit der "Kelle" nicht verstanden oder was? ich meinte damit, dass nicht nur fans sondern auch ein "ordner" mit schläge gedroht hat und das die "ordner" gelbe westen getragen haben weiß ich selbst. aber das selbst ein ordner hier noch spieler was androht ist mir einfach unbegreiflich.

und das michel gespuckt hat und es nicht in ordnung war weiß ich auch, aber er hat niemanden angespuckt der ihm hochhelfen wollte, da ich bezweifle, dass irgendein bernauer an dem tag uns in irgendeiner weise zur hilfe gekommen wäre!!

und außerdem sind wir nicht mehr angetreten weil die sicherheit einfach nicht gegeben war, so einfach war das!! was wäre denn gewesen wenn einer von euch super bernauern da ein messer zieht und ausflippt, so dicht wie wir da an den experten vorbeigelaufen und angemacht wurden wäre das nur die nächste stufe gewesen um es mal etwas extrem auszudrücken!!

ob wir das spiel gedreht hätten weiß wohl keiner, da bernau nen gutes spiel gemacht hatte und ich denke auch das die punkte nach bernau gehen...
da brauchst du auch nicht mit sachverstand anfangen, du gehst überhaupt nicht auf die wesentlichen aussagen ein, die ich schreibe und wenn redest du drum herum...
überleg doch mal eure mannschaft ist bei uns und wird von ordnern und freaks angemacht, bepöbelt,rumgeschupst, bedroht und einer von deinen leuten liegt am boden und kann nicht weiterspielen. da sieht die welt wohl schon wieder ganz anders und du würdest die sachen ganz anders sehen, du hättest auch keine lust rauszugehen wenn da wieder 3-4 leute auf dich warten, die dir eben prügel angedroht haben!!!... ist immer ne sache von welcher seite man das betrachtet herr Trambolin
ich hab auch keine lust mehr hier noch mehr zu schreiben da es eh zu nichts führt und es ja jeder auch wie immer besser weiß...von daher kann dieser thread auch geschlossen werden oder halt wieder für alles andere genutzt werden

in diesem sinne frohes fest und guten rutsch...ich bin raus...

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Lloyds Franks

Jeder hat so seine Sichtweise was auch legitim ist.
Ich stand wie Fußball mit neutralen,welchen aus MW und Bernauern zusammen und wir sind uns nicht an die Gurgel gegangen und der Groh der Zuschauer es überhaupt nicht mitbekommen haben.

Morgen ist bei Bernau Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen, da wird noch einiges dazu zu sagen sein, auch zu den Ordnern, die im Ordnerbuch festgehalten werden, vor dem Spiel beim Schieri vorgelegt werden und er alles weitere festlegt und so war es auch dieses Mal.

Und zu eurem Ordner in Mw mit den langen Haaren (Ironie) könnte ich auch so einiges schreiben, aber lass es lieber!

In diesem Sinne ist deinem letzten Satz nichts hinzu zu fügen!
Frohe Weihnachten! (Fest der Liebe und Besinnlichkeit)

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
last uns alle abwarten was passiert wir wissen alle das wir nichts mehr machen können aber wir wissen eins das spiel wird am grünen tisch endschieden von mir auch an alle ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr bis denne gruß gatti

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich wollte nur mal erwähnen das ein schiedsrichter aus zepernick vor ort war. der hat die entscheidung unterstützt die mw getroffen hat, quasi das spiel zu beenden. er hat gehört wie die bernauer fans den spielern von mw gedroht haben, mit solchen aussagen wie: nach dem spiel bekommt ihr richtig in die fresse und wir kriegen euch überall... usw...

hoffe der betroffene schieri meldet sich auch beim sportgericht und wird zu diesen vorfällen angehört...

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
lutze mein freud alles ok bei dir

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also von mir als neutralen Beobachter muss auch noch, wenn auch spät, nen Kommentar kommen.
Ein hartes Spiel in dem Bernau immer einen Tick besser, agressiver war. Verdiente 3:1 Führung zur Pause.
Auf beiden Seiten gab es hartes Einsteigen, von daher konnte ich keine Benachteiligung einer Seite ausmachen.
Direkt nach Ende der 1.HZ hat die Nr. 3 von MW der Nr. 11 von Bernau kurz vor dem Ordnerstand mit der Schulter ganz klar nen Bodycheck verpaßt, danach lag der Spieler Nr. 3 von MW am Boden und mehr war nicht zu sehen. Ich will nicht sagen wer dann wie und in welcher Form die Initiative ergriff, auf jeden Fall war dann Rudelbildung in dem leider kaum Ordner zu erkennen waren.
Am Ende haben sich die Fans untereinander eine paar gedrückt während sich die Spieler in die Kabine kämpften.
Sehr ärgerliches Ende. Also Ordnertechnisch würde ich Bernau schon ne Schuld am Eskalieren der Situation geben, dem Spieler Nr.3 von MW den Rest. Wer so wutschäumend vom Platz stiefelt zieht ja Ärger magisch an, egal was vorher auf dem Platz war.
Die wichtigste Frage am Ende : Krieg ich meine 3,- € wieder oder wenigstens nen Teil davon ?? Laughing Laughing
Schöne Weihnachten Euch allen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .