. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Maxe hat folgendes geschrieben::
Sehr geehrte Fluggäste:

Liebe Italiener, Franzosen ,Brasilianer und
Engländer!
Unsere Argentinischen Fluggäste sind endlich
an Bord, wir werden in wenigen Minuten
starten!!
Wir wünschen eine schöne Heimreise

Stop grade kommt die Meldung das wir noch
bis Mittwoch warten müssen
.............................................

DIE SPANIER
FLIEGEN AUCH NOCH MIT !!!!!!

Daumen drücken ,das sie den Flieger auch
nicht verpassen! Laughing Laughing Laughing

die kommen erst samstag, da sie doch noch um den dritten platz gegen uruguay spielen müssen Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
hinkebein hat folgendes geschrieben::
ich wollte damit keinerlei aggressivität ausdrücken sondern nur auf die von jogi löw viel geliebte euphoriebremse treten.
ausserdem schlafe ich nie schlecht, höchstens mal zu kurz Wink

Na gut... es sei Dir verziehen. Embarassed

Morgen nun wirds ernst. Es wird ne enge Kiste... kein 4:0 oder so. Mein Tipp ist ein 3:2 für uns. Ich bin gespannt.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Tja... der Traum ist vorbei. In 90 Minuten wieder (siehe EM 2008) chancenlos gegen starke Spanier verloren.

So gut alle Spiele von uns waren... dass heute war nichts. Wo waren denn heute die sogenannten Führungsspieler???

Naja... aus und vorbei. Nun nochmal Samstag ne Gala gegen die Urus - und dann hoffentlich ein geiles Finale Holland gegen Spanien gucken.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
du laberst ja einen müll:

1. hatte auch germany chancen

2. waren Friedrich, Merte, Lahm, Schweinsteiger und Klose sehr aktiv

3. hat diese junge mannschaft ein super tunier gespielt

und nicht o einen sch... wie spechthausen vergangene saison

wenn man mal keine ahnung hat ....

einfach mal die fresse halten !!!!!!!!! sorry das musste sein

p.s. 2014 Sieg im finale gegen Brasil ist viel schöner Laughing

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wo labbert er denn müll ????

da ist wohl jemand gefrustet Wink

er hat doch nur gesagt

Zitat:
So gut alle Spiele von uns waren... dass heute war nichts. Wo waren denn heute die sogenannten Führungsspieler???

mehr nicht ...

heute war es nun mal NIX !!!
Da kann sich ein klose vorne noch so den arsch abrennen, wenn die anderen nur am gucken sind!?

im großen und ganzen haben wir einfach zu tief gestanden und uns nix zugetraut!?

punkt aus. dann kann man auch kein spiel gewinnen.

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
lila - du kannst es nicht verstehen -sei mir nicht böse !!!!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
ach und ich bin nur gefrustet, wenn ich selber schlechten fussball spiele oder schlechten fussball sehe !!!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
du laberst ja einen müll:

1. hatte auch germany chancen

2. waren Friedrich, Merte, Lahm, Schweinsteiger und Klose sehr aktiv

3. hat diese junge mannschaft ein super tunier gespielt

und nicht o einen sch... wie spechthausen vergangene saison

wenn man mal keine ahnung hat ....

einfach mal die fresse halten !!!!!!!!! sorry das musste sein

p.s. 2014 Sieg im finale gegen Brasil ist viel schöner Laughing

Du solltest mal zum Fußball ne Brause trinken statt nur Bier... ansonsten kannst Du Deine (persönlichen) Beleidigungen lieber bei Euch in B' thal aufm Platz lassen...

Schönen Abend noch Du... ach das Biesenthaler Niveau verkneife ich mir. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing

Diskutieren können wir, wenn Du wieder klaren Geistes bist. Und ansonsten hast Du ja sicher noch ne Fernbedienung... zum Abschalten.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich hab dich doch gar nicht beleidigt du beleidigte leberwurst !!!

Meine Meinung zu deiner Meinung ist genauso beleidigend, wie deine Meinung zum Spiel (deiner Meinung nach) !!!

Ich wollte dir nur mal klar machen, dass man das spiel nicht immer in der eigenen Hand hat und du solltet das doch wissen.

und die anderen Biesenthaler kannste ruhig außen vor lassen, die haben ja nix geschrieben du pappnase !!!!!!

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Nachdem nun jeder sicherlich eine Nacht drüber geschlafen hat, sollten sich ja die Gemüter wieder beruhigt haben.

Ich denke aber, dass die Mannschaft ins Finale eingezogen ist, die über 90 Minuten die bessere war. So fair sollte man schon sein.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
wenn ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte, dann sorry und kann die sache auch gerne per pn aufklären.

auf jeden fall hat die bessere mannschaft gewonnen !!! die spielen ja auch schon 3 Jahre mit dieser Formation !!!!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
ich hab dich doch gar nicht beleidigt du beleidigte leberwurst !!!

Meine Meinung zu deiner Meinung ist genauso beleidigend, wie deine Meinung zum Spiel (deiner Meinung nach) !!!

Ich wollte dir nur mal klar machen, dass man das spiel nicht immer in der eigenen Hand hat und du solltet das doch wissen.

und die anderen Biesenthaler kannste ruhig außen vor lassen, die haben ja nix geschrieben du pappnase !!!!!!

Wenn Du mich beleidigst... gut... aber Du hast eine ganze Mannschaft, einen Verein beleidigt. Daran solltest Du mal denken. Dass hat sich hier in der Form noch niemand gewagt, egal aus welchem Verein, egal gegen welchen Verein.

Bei 6 Abgängen hätte ich mal Biesenthal sehen wollen, wie die gespielt hätten. Und ihr habt mit voller Kapelle ebenso schon nix gerissen...

Aber egal... danke auch für die Pappnase, die bring ich Dir gelegentlich mal vorbei.

Damit habe ich hierzu alles gesagt.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ostseespecht hat folgendes geschrieben::
Tja... der Traum ist vorbei. In 90 Minuten wieder (siehe EM 2008) chancenlos gegen starke Spanier verloren.

Naja... aus und vorbei. Nun nochmal Samstag ne Gala gegen die Urus - und dann hoffentlich ein geiles Finale Holland gegen Spanien gucken.

Na der text tat schon weh....zumal man bedenkt das zb der Arne, Lahm, Schweinsteiger und Klose tatsache nen Führungsspieler abgegeben haben....die Elf ist in meinen Augen an ihrer Jugend gescheitert....aber deswegen kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die Spanier sind 4 Jahre weiter, dass is ne Menge und das war auch zu sehen....trotzdem gehe ich mit einem Fazit aus dem Turnier dass man uns für die nächsten Jahre auf den Zettel haben muß.....geb mal van Gaal noch 1 Jahr Zeit einen Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos und Gomez zu formen....wenn man dann noch Özil, Marin, Neuer, Mertesacker, Jansen, Boateng, Aogo, Tasci und Kedhira sieht, dass die noch mindestens 4 Turniere spielen können, dann is mir nicht bange.....und dann kommt ja auch noch Qualität aus U17,19 und 21 nach....

es war zwar nur deine Meinung, jedoch finde ich sie etwas zu Schwarzgemalt, was die Truppe in meinen Augen nicht verdient hat....der 3 Platz ist noch drin, und dieser ist Weltklasse.....also wir jammern auf höchstem Niveau...

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
oh man der satz mit der vergangenen saison von spechthausen war eine übertreibung - ich kann das gar nicht beurteilen, weil ich kein eiziges spiel von euch gesehen habe !!!

ok beenden wir das - die pappnase kannste behalten - hab selber ein paar im schrank !!!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Marco hat folgendes geschrieben::
ostseespecht hat folgendes geschrieben::

Na der text tat schon weh....zumal man bedenkt das zb der Arne, Lahm, Schweinsteiger und Klose tatsache nen Führungsspieler abgegeben haben....die Elf ist in meinen Augen an ihrer Jugend gescheitert....aber deswegen kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die Spanier sind 4 Jahre weiter, dass is ne Menge und das war auch zu sehen....trotzdem gehe ich mit einem Fazit aus dem Turnier dass man uns für die nächsten Jahre auf den Zettel haben muß.....geb mal van Gaal noch 1 Jahr Zeit einen Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos und Gomez zu formen....wenn man dann noch Özil, Marin, Neuer, Mertesacker, Jansen, Boateng, Aogo, Tasci und Kedhira sieht, dass die noch mindestens 4 Turniere spielen können, dann is mir nicht bange.....und dann kommt ja auch noch Qualität aus U17,19 und 21 nach....

es war zwar nur deine Meinung, jedoch finde ich sie etwas zu Schwarzgemalt, was die Truppe in meinen Augen nicht verdient hat....der 3 Platz ist noch drin, und dieser ist Weltklasse.....also wir jammern auf höchstem Niveau...

Eigentlich krass, dass so ein simpler Text so hochschaukeln kann. Das Spiel gegen Spanien war einfach Mist von uns, mehr habe ich doch gar nicht geschrieben. Und wir waren über die 90 Minuten nunmal auch chancenlos, manch einer sagt: mutlos. Wie auch immer.

Chancenlos ist ja nicht chancenlos - wie Otze trefflich formulierte hatten wir Chancen, jedoch nur wenige und Spanien hatte ne Menge mehr.

Schwarzmalen kann ich sicher gut... aber in dem Text finde ich rein gar nicht was nur etwas mit Schwarzmalerei zu tun hat. Wie alle hier, bin ich mit dem bisherigen Verlauf (Spanien ausgeschlossen) mehr als zufrieden.

Und zu der Zukunft unserer Elf habe ich keine Prognose abgegeben. Die ist aber ganz klar ziemlich rosig... wenn man weiter so konzentriert arbeitet. Ob nun mit oder ohne Jogi.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .