. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Go back
Autor Nachricht
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich glaub auch wir fliegen raus und werden 2014 eine bessere WM spielen !!!!!!!!!

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
1:0 Zittersieg, aber egal. Cool

Achtelfinale gegen England, da sollten die Deutschen mal mehr Körperkontakt suchen und richtig in die Zweikämpfe gehen, ansonsten wird das nix. Das sieht aus, als ob wir nur "nette" Spieler haben. Wink

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
GWA-Admin hat folgendes geschrieben::
1:0 Zittersieg, aber egal. Cool

Achtelfinale gegen England, da sollten die Deutschen mal mehr Körperkontakt suchen und richtig in die Zweikämpfe gehen, ansonsten wird das nix. Das sieht aus, als ob wir nur "nette" Spieler haben. Wink

Dann passen unsere Spieler ja hervorragend zum "netten Herrn Löw". Laughing

Hatte ich doch recht mit meiner Prognose zum Spiel. Die heutige Leistung reicht ganz sicher für England. Aber für Argentinien, Brasilien, Holland oder Spanien?? Niemals.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mit Krampf ins Achtelfinale. Trotz angeblicher Zuversicht und Lockerheit vor dem Spiel waren die Deutschen in meinen Augen sehr verkrampft. Selbst die erlösende Führung brachte keine Sicherheit im Spiel der Deutschen. Trotzdem bin ich großer Zuversicht das es im Achtelfinale gegen die Engländer anders aussehen wird, weil ich der Meinung bin das es ab jetzt darum geht "Alles oder Nichts".

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also trotzdem muss man sagen das der Schweinsteiger immer besser in die Rolle des Führungsspielers wächst. Ich war richtig begeistert von den Jungen. (und ich bin weis Gott kein Schweinsteiger-Fan)

und zum Spiel heute fällt mir nur eins ein
Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss

und England packen wir auch Very Happy

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
4:0 Sieg gegen Argentinien. Laughing

Verdient über die gesamte Spielzeit überzeugend gespielt, auch wenn die Südamerikaner zwei Druckphasen hatten, konnten sich die Deutschen immer wieder befreien.

Jetzt ist wohl alles möglich.

Wer hätte das gedacht, England und Argentinien rausgehauen, mit je 4 Toren und Brasilien ist auch schon wieder zu Hause. Wink

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Tja, wo sind denn unsere Pesimisten die Löw seine Auswahl des Mannschaftskaders im vornherein kritisiert haben!

Fakt ist, das Löw hinter seinen Spielern steht und er genau wußte was er von ihnen hat und im Gegenzug beweisen sie ihm und seinen Kritikern das sie zurecht in dieser Nationalmannschaft spielen..

Hut ab vor dieser Leistung unserer Jungs und Adios dem Mann der behauptete das Schweinsteiger nur 30% der Leistung eines Messi hat. Schön das die Südamerikaner innerhalb von 2 Tagen mit ihrer großen Klappe so auf die Schnauze gefallen sind und wenn den armen Ghanaern in letzter Sekunde die Nerven nicht versagt hätten wäre der gesamte südamerikanische Kontinent bei dieser WM im Viertelfinale Geschichte gewesen.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Oldiekeeper hat folgendes geschrieben::
Tja, wo sind denn unsere Pesimisten die Löw seine Auswahl des Mannschaftskaders im vornherein kritisiert haben!

Ich stehe zu meiner Kritik... freue mich aber auch über das bisher Gezeigte.

Und dennoch: noch haben wir nichts erreicht. Auch in Deutschland ist ein Platz unter dem Weltmeister eine Enttäuschung. Sprich bei einer Finalniederlage sind wir eben auch nur Verlierer. Das Bla-Bla nach den tollen Siegen gegen England, Argentinien, Spanien?... würde schnell verstummen.

Es gibt in unserer Gesellschaft keinen Platz für Verlierer... das wird uns täglich vorgemacht.

Also hilft nur der Titel.

Schalke bleibt für alle auch nur der "Meister der Herzen" und Leverkusen wird noch heute als "Vizekusen" verspottet... die Liste könnte man beliebig erweitern.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glaube darum geht es garnicht sondern darum das man einfach zugeben muss das Löw bei der Auswahl des Kaders wohl doch sehr viel richtig gemacht hat. Das sieht man einfach daran wie sich das Team präsentiert und Deutschland stolz macht. Ich als echt großer Fan finde das die WM schon ein unerwarteter Erfolg ist. Solche Siege gegen 2 "große Teams" sind schon sehr geil. Wäre natürlich trotzdem bei einer Niederlage am Mittwoch oder Sonntag enttäuscht aber Verlierer sind wir dann sicher nicht. Da sollten wir mal Italien, Frankreich, Brasilien, Argentinien oder England fragen.

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Sehr geehrte Fluggäste:

Liebe Italiener, Franzosen ,Brasilianer und
Engländer!
Unsere Argentinischen Fluggäste sind endlich
an Bord, wir werden in wenigen Minuten
starten!!
Wir wünschen eine schöne Heimreise

Stop grade kommt die Meldung das wir noch
bis Mittwoch warten müssen
.............................................

DIE SPANIER
FLIEGEN AUCH NOCH MIT !!!!!!

Daumen drücken ,das sie den Flieger auch
nicht verpassen! Laughing Laughing Laughing

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ostseespecht hat folgendes geschrieben::
Oldiekeeper hat folgendes geschrieben::

Ich stehe zu meiner Kritik... freue mich aber auch über das bisher Gezeigte.

Und dennoch: noch haben wir nichts erreicht. Auch in Deutschland ist ein Platz unter dem Weltmeister eine Enttäuschung. Sprich bei einer Finalniederlage sind wir eben auch nur Verlierer. Das Bla-Bla nach den tollen Siegen gegen England, Argentinien, Spanien?... würde schnell verstummen.

Es gibt in unserer Gesellschaft keinen Platz für Verlierer... das wird uns täglich vorgemacht.

Also hilft nur der Titel.

Schalke bleibt für alle auch nur der "Meister der Herzen" und Leverkusen wird noch heute als "Vizekusen" verspottet... die Liste könnte man beliebig erweitern.

Sehe ich komplett anders....die Erwartungen die ich hatte, die sind, wie bei jeder WM aus Deutscher Sicht, erfüllt worden....3 mal gab es ne goldene Trophäe, 12 mal Halbfinale......also mal ehrlich, muß man immer Weltmeister werden um sich freuen zu dürfen ??? Ich war nach den Spielen gegen England und Argentinien so froh und stolz, dass der gewonnene "wir sind wieder wer" Eindruck durch ne eventuelle Niederlage gegen Spanien nicht kaputt geht....das Niveau bei ner WM ist dermaßen groß, dass man erst mal ins Halbfinale kommen muß.....obwohl wir wiedereinmal mit England und Argentinien Losglück hatten Wink

Ich sags mal so, ich bin mir sicher das wir im Spiel gegen Spanien alles geben, wofür das dann reicht werden wir sehen....so sollten das auch die Spieler sehen....

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Wir können uns diesmal nur selber schlagen... aber das werden wir nicht.

Am Sonntag werden wir die 4. Weltmeisterschaft feiern.

Über Spanien gegen Holland zum Titel... auf gehts.

Ich fand übrigens auch spannend, wie Jogi in einem Interwiev die Auswahl der jungen Spieler bezüglich der "dünnen Luft" in Südafrika und der Regenerationszeit erklärt hat.

Die Aufstellung war nicht nur revolutionär aufgrund der vielen jungen Burschen, sondern einfach nur in Gedanken schon genau auf das hier und jetzt in Südafrika getimt. Absoluter Weitblick von ihm. Der Mann lebt Fußball.

Nebeneffekt: die Mannschaft kann in der Zusammensetzung (bis auf wenige Ausnahmen) noch ein paar Jahre des Weltgeschehen beherrschen und bestimmen.

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
" Die deutsche Nationalmannschaft wird auf Jahre unschlagbar sein "
hat schonmal jemand von sich gegeben ( und damit daneben gelegen ) und da war der WM-Pokal schon in Sack und Tüten...also immer ganz ruhig bleiben...

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
hinkebein hat folgendes geschrieben::
...also immer ganz ruhig bleiben...

Woher so viel morgentliche Aggressivität...? Schlecht geschlafen? Den letzten Satz nehme ich mal mit nem Lächeln. Den Mund verbietet mir dennoch keiner.

Ich habe auch nur "kann" geschrieben. Spanien war nach 2008 auch so ein Kandidat und hat jetzt Probleme. Das Geschäft ist schnelllebig, dessen bin ich mir bewusst.

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich wollte damit keinerlei aggressivität ausdrücken sondern nur auf die von jogi löw viel geliebte euphoriebremse treten.
ausserdem schlafe ich nie schlecht, höchstens mal zu kurz Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .