. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. was habt ihr nur gegen uns Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
was habt ihr nur gegen uns
hallo zusammen also ich verfolge ja die seite jeden tag und ich frage mich jedesmal was ihr nur gegen uns habt jedes wochenende werden wir als verlierer dargestellt und ich verstehe nicht wieso Question
schlecht sind wir nicht umsonst würden wir ja nicht im moment da oben stehen klar gibt es bessere mannschaften wie wir aber egal gegen welches team wir spielen immer wird gegen uns getippt oder dumme kommentare fallen

Hinterm Geredeschuppen !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Re: was habt ihr nur gegen uns
ZiFFi hat folgendes geschrieben::
hallo zusammen also ich verfolge ja die seite jeden tag und ich frage mich jedesmal was ihr nur gegen uns habt jedes wochenende werden wir als verlierer dargestellt und ich verstehe nicht wieso Question
schlecht sind wir nicht umsonst würden wir ja nicht im moment da oben stehen klar gibt es bessere mannschaften wie wir aber egal gegen welches team wir spielen immer wird gegen uns getippt oder dumme kommentare fallen

Habe das Spiel gegen Ahrensfelde gesehen ... und das was dort abgeliefert wurde ... Rolling Eyes
Also bei aller liebe ... mehr Glück als ... !!!

Und wenn man sooo spielt, dann brauch man sich nicht wundern!!!
Klar steht Ihr oben ... aber das sicherlich nicht mehr lange!!!
Denn irgendwann ist das GLÜCK verbraucht !!!

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
sowas hat nichts mit glück zu tun sondern einfach das man fußball spielt.

aber labbert mal alle am ende werden wir sehen wer oben steht und wer nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: was habt ihr nur gegen uns

Warum nimmst Du denn diese Spieltagprognosen persönlich ? Ich kann nicht erkennen, dass Jemand bösartig gegen Euch wettert. Es wird ab und zu und in aller Regelmäßigkeit mal gegen Euch getippt, aber was ist daran schlimm ? Wenn alle immer ständig für Schwanebeck tippen würden, ginge es mir auf keinen Fall besser, da die Wahrheit bekanntlich auf dem Platz liegt...Und da habt Ihr erst einmal verloren, gegen wen...wird hier nicht verraten...also sei doch zufrieden Laughing Wink
Sachlich betrachtet seid Ihr nicht schlecht, aber Ihr seid nicht konstant genug, zusätzlich habt ihr regelmäßig Personalprobleme etc. Ähnlich wie Schwanebeck...Ich gehe mal davon aus, dass dir die Tipps von diesem WE auf den Magen geschlagen haben und da muss ich sagen, dass die Prognosen nicht unüberlegt gestellt werden. Ich habe Euch beide schon gesehen und es gibt da einige Unterschiede.... Wink
In meinen Augen ist Rüdnitz klar besser als Schwanebeck und Ladeburg, warum sollte ich da nicht für Rüdnitz tippen ??
Also nicht persönlich nehmen...Ihr steigt nicht auf, wir steigen nicht auf,...zum Ende der Sasion werden wir uns mal wieder um die goldene Ananas streiten... Laughing

Solltet Ihr doch gewinnen, wirst Du mit einer Leichtigkeit über die Tipps hinwegkommen und ganz Barnim staunt !! Das ist doch viel besser, als wenn Du als "Favorit" gegen Rüdnitz untergehst,...oder ?! Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
achso....da fällt mir nochwas ein,... manchmal tippe ich Jemandem zum Favoriten, um ihn zum Favoriten zu machen... Wink (Du verstehst ?)
Ihr seid besser, wenn Ihr nicht der Favorit seid, glaube mir !! Laughing

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ich freue mich auf ein schönes spiel am Sonntag !!!Wird bestimmt ne enge Kiste !!!!

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
ich finde um die prognosen wird viel zu viel nachgedacht!
mensch jungs es ist doch nur spass was wir selbsternannten experten da jedes we schreiben Razz
also wer oben steht hat recht Shocked ich zahl auch 2,50 in das schweinchen für denn spruch Twisted Evil

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich glaube, wenn man die Tippspiele hier als Grundlage nimmt, dann hat man so manchen Tipper noch nicht richtig durchschaut. Bei vielen ist doch eindeutig zu erkennen, daß sie manchmal ihr Wunschdenken vor die Realität setzen. Tipps werden auch einfach sehr schnell abgegeben, ohne lange zu überlegen. Da wird einfach geschaut, was ist machbar.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß jetzt meine Spielberichte Grundlage für Deinen Beitrag sind.
Würde man das Ganze tiefgründiger in betracht ziehen, habe ich vor dem Spiel GWA III - Ladeburg II folgendes geschrieben:

Hinter den Golzowern steht die Reserve von Ladeburg, die auch letzte Saison nach sieben Spieltagen ganz oben standen, sogar noch besser als dieses Jahr. Bleibt zu hoffen, daß man die gute Leistung länger halten kann, denn der Absturz kam letzte Saison am 8. Spieltag mit drei Niederlagen in Folge und danach mit keinen Chancen mehr auf dem Aufstieg. Diesmal müssen sie bei GWA III ran, die in diesem Jahr doch besser dastehen als in den Spielzeiten zuvor. Auf eigenen Platz sind sie noch ohne Niederlage, jedoch konnten sie gegen Ladeburg II erst einmal gewinnen. Die letzten Jahre waren diese Duelle jedoch immer sehr torreich.

Steht so bei den Ergebnissen.

Danach erschien dann folgendes:

Ladeburg II kann seinen Aufstiegsplatz behaupten, sogar die Tabellenführung übernehmen. Golzow muß vorerst seinen Aufstiegsplatz wieder abgeben.
Ladeburg II konnte zwar sein Gastspiel in Ahrensfelde am Ende erfolgreich bestreiten, jedoch dürfte kein Trainer begeistert sein, wenn man dabei vier Gegentore erhält. Am Ende zählen für die Blau-Weißen die drei Punkte und letztendlich der Platz an der Sonne.

Objektiv sind solche Berichte natürlich nie, dann man nicht jedes Team in der Realität sehen kann. Aber man hat auch Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, die da mit hinzugezogen werden. Letzte Saison hatten wir diese Thematik mit Euch ebenfalls und am Ende seit ihr eingebrochen. Solche Sachen spielen immer eine Rolle.

So sehe ich das dann auch bei der nächsten Partie. Nimmt man die Tatsache, daß ihr schon länger in dieser Klasse seit, wärt ihr vielleicht Favorit. Aber anscheinend fehlt Dir dann auch die objektive Sicht auf das Spiel von Rüdnitz/Lobetal. Auch der Aufsteiger steht nicht ohne Grund da oben. Ferner haben sie jetzt Heimrecht und ausser einem Remis gegen Wandlitz II noch keine Punkte (in sechs Spielen) zu Hause verloren. So würde ich auch gegen Euch tippen (2:1 oder so, Remis tippe ich sehr selten).
Aber wenn es Dir vielleicht hilft, wünsche ich mir, daß ihr gewinnt und Rüdnitz/Lobetal ncht aufsteigt. Das ist aber ein persönlicher Wunsch der darauf beruht, daß ich leichte Rachegelüste hege (sportlich gesehen). Ich hoffe dann nämlich, daß wir aufsteigen und dann noch einmal zeigen können, daß wir gegen sie auch gewinnen können. Wink

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
es sind ja nicht die tipps die mich aufregen egal wo wir auswärts spielen nirgends sind wir gern gesehen wieso, weshalb und warum können nur die jeweiligen heimmannschaften was zu sagen.
Ich denke nicht das wir unfair oder sonst der gleichen spielen und es ist ja von allen nur ein hobby das war man ja nicht vergessen sicher will jede Mannschaft das spiel dann gewinnen aber wenn man kommentare hört von spilern trainer etc ihh die ladeburger kommen naja weis ja nicht wa. Vom Aufstieg war bei mir nicht die rede im moment stehen wir noch da ganz oben aber sicher verlieren wir noch das ein oder andere spiel und die Rückrunde kommt ja auch noch dran, also ist es noch ein weiter weiter weg

Hinterm Geredeschuppen !

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Dann verstehe ich erst recht deine Aufregung nicht, solche Dinge passieren doch auf jedem Sportplatz an jedem Wochenende. Wenn ich mich über Sprüche aufregen würde, dann wäre ich echt depressiv.
Letztes WE waren wir beim PSV III, die draussen eine nette Fangemeinde hatten, die neunzig Minuten lang ihr Team angefeuert haben und das auch oft auf unsere Kosten. Bei uns meckern manchmal die eigenen Anhänger über uns (meistens bei der Ersten).
Aber sowas gehört dazu, da musst du drüber stehen.

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
es sind ja nicht die tipps die mich aufregen egal wo wir auswärts spielen nirgends sind wir gern gesehen wieso, weshalb und warum können nur die jeweiligen heimmannschaften was zu sagen.
Ich denke nicht das wir unfair oder sonst der gleichen spielen und es ist ja von allen nur ein hobby das war man ja nicht vergessen sicher will jede Mannschaft das spiel dann gewinnen aber wenn man kommentare hört von spilern trainer etc ihh die ladeburger kommen naja weis ja nicht wa. Vom Aufstieg war bei mir nicht die rede im moment stehen wir noch da ganz oben aber sicher verlieren wir noch das ein oder andere spiel und die Rückrunde kommt ja auch noch dran, also ist es noch ein weiter weiter weg

Also bei uns ist jede Mannschaft gern gesehen, die sich einfach mal fair benimmt. Dazu zählt auch Ladeburg. Es gibt Mannschaften, da fährt man nicht unbedingt gerne hin. In Tornow haben wir letztes Jahr auch böse Erfahrungen gemacht, aber ich pauschalisiere nicht gerne und bin auch nicht nachtragend, also werde ich mich in diesem Jahr vorurteilslos nach Tornow begeben und denke, dass sich meine Erfahrungen vom letzten Jahr mit anderen neuen Erfahrungen mischen werden...

Um es mal mathematisch zu formulieren: fussballerische Leistung + Außendarstellung - beleidigende Zuschauer = Sympathiewert...

Wer in diese Rechnung dann aber diverse Aussetzer von Nutzern in diesem Forum einbezieht, der schafft sich ohnehin ein falsches Bild von den entsprechenden Mannschaften...(ich denke da an Hirschfelde im letzten Jahr).

Also nutzt diese Forum, um blöde rumzuschwatzen, aber nimmt es doch bitte nicht allzu ernst, vor allem nicht diverse subjektive Meinungen, die hier mal von sich gibt !!! Wink

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also Ziffi was los bei dir?
So ein Zeug schreibt man doch nicht wenn man oben steht. Du und deine Mannschaft könnt doch froh sein zur Zeit so erfolgreichen Fussball zu spielen. Wir sind doch in einem Wettbewerb und das es nicht alles Freundschaftsspiele sind wo man hin fährt ist doch klar. Man kann sich sein Gegner nicht aussuchen.
Klaro findet man nicht jeden Gegner klasse aber eine Anti-Sympatie gibt es doch eigentlich nur in Derbys und das auch nur in sportlicher Hinsicht. Nach dem Spiel trinkt man halt doch ein kühles Blondes......
Ich denke du siehst die sache zu eng.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
für mich nen ganz klarer fall von überreaktion.

einfach zurücklehnen und tee trinken und am besten allen angeblichen nörglern beweisen, dass ihr besser seid als man euch hinstellt.

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
hmm gute antwort wir werden von spiel zu spiel sehen wies läuft und dann werden wir ja sehen

Hinterm Geredeschuppen !

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler schreibt:

...aber eine Anti-Sympatie gibt es doch eigentlich nur in Derbys...

na na na Eintrachtler, nich so´ne Sprüche...
Ziemlich undankbar, schließlich waren wir es die euch euren bisher einzigsten ´`Dreier`` ermöglicht hatten Razz
Viel Glück heute, auch wenn unsere Mannschaften beide im Abstiegskampf stecken Crying or Very sad

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .