. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Londontrip Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
gibts net sone schönen picasa-webalben?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
So ich hole das Thema mal aus aktuellen Anlass wieder nach oben.

Vom 19.11-22.11 werde ich mal wieder die aufregendste Stadt Europas aus fussballerischen Anlass besuchen.

Ich werde mir am Sonntag die Partie Millwall FC - Bristol City(Abstiegskampf pur) und Montagabend das Match Tottenham - Aston Villa ansehen und verspreche mir wieder einiges.

Alles für den FCH!

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Dorfmob du bist wirklich zu beneiden!! Das muss der absolute Wahnsinn sein, im Mutterland live beim Fussball zu sein. Allein die Nähe der Zuschauer zum Spielfeld. Hat man als "Tourist" überhaupt die Möglichkeit so nah am Spielfeld zu stehen oder ist das den Einheimischen vorbehalten?? Wurdet ihr im Stadion schon mal als Deutsche erkannt?? Wenn ja, wie waren die Reaktionen?? Kann mich erinnern, dass ehemalige Klassenkameraden mit Steinen duch halb London gejagt wurden, als einheimische Jugendliche herrausfanden, das es Deutsche sind. Das war im Rahmen einer Schülerreise, aber nun auch schon wieder gut 14 oder 15 Jahre her.

SV Biesenthal 90
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Felle hat folgendes geschrieben::
Dorfmob du bist wirklich zu beneiden!! Das muss der absolute Wahnsinn sein, im Mutterland live beim Fussball zu sein. Allein die Nähe der Zuschauer zum Spielfeld. Hat man als "Tourist" überhaupt die Möglichkeit so nah am Spielfeld zu stehen oder ist das den Einheimischen vorbehalten?? Wurdet ihr im Stadion schon mal als Deutsche erkannt?? Wenn ja, wie waren die Reaktionen?? Kann mich erinnern, dass ehemalige Klassenkameraden mit Steinen duch halb London gejagt wurden, als einheimische Jugendliche herrausfanden, das es Deutsche sind. Das war im Rahmen einer Schülerreise, aber nun auch schon wieder gut 14 oder 15 Jahre her.

ja ja die Krauts, war da was gewesen ???

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Otze
Soweit ich weiß, ist da nichts besonderes vorgefallen. Als die Engländer mitbekamen, dass die Gruppe aus Deutschland kommt sind die denen hinterher. Dem legen, warte kurz, dären Sven Neumann hat es damals richtig erwischt. Der sah aus wie ein Teller bunter Knete als er wieder in die Heimat kam. Erzählungen zur Folge hat der es damals mit einem halben Dutzend der Angelsachsen zu tun gehabt, die aber auch nicht ganz schadlos aus der Begegnung mit Sveni heraus gekommen sind.

Vielleicht waren aber auch die legen, warte kurz, dären Bomberjacken, die Ende des letzten Jahrtausend voll im Trend lagen Schuld. Laughing

SV Biesenthal 90

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:

ja ja die Krauts, war da was gewesen ???

ich meinte Vorkommnisse vor 1946 Laughing

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
Achso, ich glaub da war irgendetwas. Meines Erachtens haben da aber die Deutschen den ersten Stein geschmissen!

SV Biesenthal 90

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Felle hat folgendes geschrieben::

Ach London ist so Multi Kulti, da ist Berlin noch Schwedt/Oder gegen Wink sowas habe ich da noch nie erlebt und ich war zuletzt sehr oft auf der Insel. Aber bei einem Länderspiel England - Deutschland kann das wieder anders aussehen, wenn du in den falschen Pub gehst Wink

Viele Clubs haben auch Fanclubs in Deutschland und wie fast überall einigen die Farben des Clubs jeden.

Alles für den FCH!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Der Tripp musste verschoben werden auf den Zeitraum 161211-191211. Das hat zum Vorteil das ich am Samstag endlich wieder West Ham sehen kann, daheim gegen Barnsley. Sonntag stehen dann die Spurs vs.Sunderland auf dem Programm.

Alles für den FCH!

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hier mal ein aktueller Bericht von einem Fan von Lichtenberg 47, der in London war.

http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/40440-kw-41-reisebericht-london.html

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
So nächste Woche Freitag den 16.12. bis 19.12. gehts nun endlich mal wieder nach London.

Es gab noch eine Änderung bei den Spielen:

Samstag bleibt Tottenham vs Sunderland

Sonntag geht´s nicht zu West Ham sonder zu Fulham vs Bolton, bin sehr auf den Craven Cottage gespannt Wink Die Bude steht seit 1896

Alles für den FCH!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Hab gerade noch ne Tour durch das Wembley Stadion gebucht mit Blick in die Umkleide der Three Lions, Zugang zur Royal Box usw...wird sicher sehenswert.

Alles für den FCH!

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ich hole das alte Ding aus gegebenen Anlass mal wieder hoch.

Am 31.01.15 geht diesmal nach Liverpool. Liverpool FC gegen West Ham United. Bin mittlerweile Hammers Fan geworden und freue mich wie Bolle, auch wenn die Mitreisenden alle rot tragen werden.

Zwischenzeitlich hatte ich das Glück bei 2 Europa League Finals vor Ort gewesen zu sein. 2013 in Amsterdam Chelsea - Befinca und 2014 in Turin Benfica - FC Sevilla.

Ne bittere Erfahrung war das 2012 EM Halbfinale Italien - Deutschland in Warschau...2014 hat es ja dafür geklappt Wink

Hat von euch noch jemand was schickes erlebt? Ist ja leider nicht mehr viel los hier im Forum.

Alles für den FCH!

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Derby in Kopenhagen kann man sich mal geben. Razz

Das neue Stadion in Nizza ist auch nicht schlecht, kommt aber immer darauf an was Du magst. Wink

In St.Gallen kannst Du vor dem Spiel direkt bei IKEA einkaufen gehen, ist gleich neben dem Stadion. Wink Cool

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
GWA-Admin hat folgendes geschrieben::
Derby in Kopenhagen kann man sich mal geben. Razz

Das neue Stadion in Nizza ist auch nicht schlecht, kommt aber immer darauf an was Du magst. Wink

In St.Gallen kannst Du vor dem Spiel direkt bei IKEA einkaufen gehen, ist gleich neben dem Stadion. Wink Cool

Da ist aber einer rumgekommen. Very Happy

Und dann noch solch "exotische" Grounds. Ziemlich cool.

Alles für den FCH!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .