. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. "Kicker"- Managerspiel Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Man, 42 Millionen sind echt wenig wenn man dafür ne vernünftige Mannschaft zusammen stellen muss. Die Hürde 22 Mann zu haben ist echt heftig. Habe so nen richtigen Kracher gar nicht kaufen können Very Happy
Und fies ist auch das wenn sich nen Stammspieler verletzt beim warm machen das der keinen von der Reserve Bank zieht sondern man dann quasi wenn man es nicht ändert zu zehnt spielt. Sehr reizvoll ...

Kann man irgendwo man die Kader der anderen sehen ?? Von mir aus auch erst nach Saison-Beginn Very Happy

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also erstmal finde ich es echt super dass, das managerspiel so gut angenoimmen wird....und da noch ein paar leute fehlen die eigentlich jedes jahr dabei sind, werden wir wohl ein riesen haufen von etwa 25 bis 30 mann werden...von denen so gut wie alle auch in diesem forum angemeldet sind:) wenn torsten seine bewerbung jetzt auch endlich mal abschickt dann ist der admin auch an bord...und wir könnten uns echt überlegen ob es dafür dann auch nen pokal geben könnte!!!!!

ps.: ihr könnt eure mannschaften noch bis freitag bearbeiten....

viel erfolg im vorraus wünscht der lange bthaler schlacks;)

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ kondi

die kader der anderen user kannst du nach meinem wissenstand nicht einsehen....ist vllt auch gar nicht so schlecht, denn jeder soll ja seine eigenen ideen zu seinem team entwickeln.....
ja das budget ist sehr knapp bemessen,aber mit ein bisschen cleverness und dem ein oder andren riecher für schnäppchen lässt sich doch eine ganz schlagfertige truppe zusammen stellen....wer es vor neugier aber nicht erwarten kann was die anderen für kader haben,kann nach ligastart ja nochmal anfragen vllt stellt sich ja der ein oder andere bereit um seinen kader für die öffentlichkeit preis zugeben Laughing

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Kondi

Die Mannschaften der Anderen kannst Du nach der Auswertung des 1. Spieltags sehen. Die jeweiligen Auswertungen sind immer Montags ab 12.00 Uhr einzusehen. Da gehst Du auf Unsere Liga und den Namen des Users -Klick- und Du kannst die Mannschaften sehen!!!

Von mir auch nochmal "Danke" an alle die mitmachen und wenn ihr noch Kumpels habt die auch dabei sein wollen, auch wenn sie nicht im Forum sind, sollen sich ruhig bewerben!! Je mehr desto besser!!!

SV Biesenthal 90
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ick freu ma irgenwie, mal schauen ob ich gut eingekauft habe. Ne vernünftige Startelf habe. Hauptsache verletzt sich keiner oder sammelt Karten. Dann habe ich das Ding schon in der Tasche Laughing

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
das denke ich jedes jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
So meine Herren, es wird Zeit!!! In nichtmal mehr 24 Stunden, genau um 20.30 Uhr endet die Transferzeit. So lang könnt Ihr noch an Euren Teams basteln, danach geht bis zur Winterpause nichts mehr. Echt klasse, wir sind zur Stunde bereits 23 Mann und vielleicht kommt ja bis dato noch der Ein oder Andere. Bin echt gespannt auf die Saison und freu mich das so viele dabei sind!!!

Wenn sich jemand, der noch nicht dabei ist, doch noch kurzfristig entschliesst ein Team zu stellen, kann das auch noch nach dem 1. Spieltag. Je später man sich aber anmeldet desto weniger Punkte bekommt man logischer Weise.

Also Ihr Manager, lasset die Spiele beginnen.............!!!!!!!!!

SV Biesenthal 90
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
Man, 42 Millionen sind echt wenig wenn man dafür ne vernünftige Mannschaft zusammen stellen muss. Die Hürde 22 Mann zu haben ist echt heftig. Habe so nen richtigen Kracher gar nicht kaufen können Very Happy
Und fies ist auch das wenn sich nen Stammspieler verletzt beim warm machen das der keinen von der Reserve Bank zieht sondern man dann quasi wenn man es nicht ändert zu zehnt spielt. Sehr reizvoll ...

Kann man irgendwo man die Kader der anderen sehen ?? Von mir aus auch erst nach Saison-Beginn Very Happy

also ich bin echt mehr als zufrieden mit meiner stamm-11
wenn die sich ein wenig einspielen, würden die auch in der realität gut abgehen Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
so freunde des runden leders, ihr habt jetzt noch gute drei stunden zeit euer team pünktlich bis zum start aufzustellen....wir sind bisher 27 mann...hätte nicht gedacht das es solch einen grossen anspruch findet.Smile aber daran sieht man mal wieder wie fussballverrückt unsere region doch ist;) drücke allen managern für die kommende saison die daumen und wünsche euch viel erfolg.....

lg der lange Wink

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
sagt mal ist es richtig, dass man pro halbsaison 4 transfers machen kann? hier wurde ja schon geschrieben, dass man seine mannschaft bis zur winterpause nicht ändern kann, aber ich meine das mal irgendwo bei dem spiel gelesen zu haben.

gruß billi

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
ja das ist richtig....du hast bis 20.30 uhr zeit dein kader aufzustellen danach erst wieder ab 1.1 glaube ich und dann auch nur auf drei oder vier positionen....

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Neuner hat folgendes geschrieben::
ja das ist richtig....du hast bis 20.30 uhr zeit dein kader aufzustellen danach erst wieder ab 1.1 glaube ich und dann auch nur auf drei oder vier positionen....

Es gibt ein Zeitfenster von Ende Dezember bis Mitte Januar, wo Du dann max. vier Spieler tauschen kannst, falls Du Langzeitverletzte hast oder Spieler den Verein wechseln (vor allem, wenn der neue Verein dann nicht in der 1.BL ist).

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
ja das stimmt und deshalb beherbergt das alles nen ganz schönes risiko;) wenn man kein verletzungspech hat kann man mit einer sehr starken anfangself um den titel mispielen...dementsprechend schwach ist dann aber auch die bank....man muss wissen wo man seine proritäten setzt Laughing

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
ja das stimmt und deshalb beherbergt das alles nen ganz schönes risiko;) wenn man kein verletzungspech hat kann man mit einer sehr starken anfangself um den titel mispielen...dementsprechend schwach ist dann aber auch die bank....man muss wissen wo man seine proritäten setzt Laughing

ups
auf der bank hab ich nur welche für 0,2 mio, außer der tw das ist der 2te tw der mannschaft aus der ich den ersten hab.

Admin
<font color=red>Admin</font>

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
billiard hat folgendes geschrieben::

ups
auf der bank hab ich nur welche für 0,2 mio, außer der tw das ist der 2te tw der mannschaft aus der ich den ersten hab.

dito Smile

aber mein Benaglio hat heute "zu Null" gespielt Smile

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .