. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal 2009/2010 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kann den Moz Bericht hier mal Jemand reinhauen ?? Bin gerade suchfaul ...

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/stimmen-zum-spiel/

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
In der heutigen Moz steht ein Interview vom Schieri A.Graf drin. Ist etwas lang um es hier rein zu tippen.
Kurz: Er steht zu seinen Entscheidungen und die Schiedsrichter wurden von Fans beider Mannschaften beleidigt, er besonders vom PSV nach dem Elfer.
Dann war noch ein Leserbrief von meinem Lieblingsschiedsrichter (Purz) drin.
Also Kaufen! Very Happy

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Reinhard Purz hat es,mit seinem Leserbrief, auf den Punkt gebracht.
Es ist sehr ärgerlich die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen und nicht im eigenen Unvermögen.Danke für diese objektiven,wahren Worte Reinhard.

Wenn die Schiedsrichter von unseren Fans beleidigt wurden, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.Ich weiß wie es ist, der "Mann in Schwarz" zu sein und hab noch ganz andere Dinger erlebt als Herr Graf und seine Kollegen in der Halbzeit des Pokalfinals.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Was mich nur am meisten erschrocken hat, war die Tatsache, dass diese pöbelnden PSV-Fans selbst beim PSV in der 2. und 3. Mannschaft spielen.

Ich habe nicht wirklich etwas gegen pöbelnde Fans, denn man kann meist lachen und sich sagen: "Naja, die haben halt selbst nie Fußball gespielt und müssen es daher als Fans probieren und da kann halt nur Mist rauskommen!"

Aber erwachsene Leute, die teilweise weit über die 30 Jahre alt sind und Gegner, gegnerische Fans und Schiedsrichter aufs übelste beleidigen, weil die eigene Mannschaft keinen Fuß vor den anderen bekommt, sind für mich einfach völlige Idioten.

Ich habe nicht ein kritisches Wort in den 90 Minuten gegen die eigene Mannschaft gehört! Und ich stand direkt neben diesen "Herren"!

Sicherlich sieht man so ein Spiel immer durch die Vereinsbrille, jedoch dabei den Sachverstand (falls überhaupt vorhanden) so zu verlieren, ist einfach nur arm! Evil or Very Mad

SV Biesenthal 90 (1999 - 2001)
FV Motor Saspow (2001 - 2002)
VfB Cottbus 97 (2002 - 2004)
SV Biesenthal 90 (2004 - 2025)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ihr seid doch alle lächerlich ey, wollt ihr euch jetzt alle gegen den psv aufhetzen???

gut denn war es halt so, die einzigen die rumgebrüllt haben und misst gelabert haben waren die psver...klasse leistung leute^^

einfach mal an die eigene nase fassen, aber hat eh kein sinn hier weiter zu schreiben...

wir sind ein junges team und naja die jahre werden zeigen, wo der psv in der liga stehen wird(auch ohne irgendwelche gelder) Laughing Laughing Laughing Laughing

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Nun ist aber mal gut. Es wurde schon alles gesagt.
Man muss eine Niederlage auch mal verkraften können.
Ich war nicht dabei und es interessiert mich nicht, was da war. Ich finde 7:0 ist ziemlich klar.
Einige vom PSV haben hier angefangen, die Schuld für die Niederlage bei anderen zu suchen. Nun, wo es Euch auf die Füße fällt, seid ihr eingeschnappt.
Beim Fußball wird ausgeteilt und es wird eingesteckt. Es gibt Schiedsrichter die pfeifen gut und manche nicht. Aber nach Spiel sollte mann sich die Hände schütteln und dann ist gut.
Ich habe Klosterfelde erlebt im Halbfinale. Sie haben ausgeteilt und sie haben eingesteckt. Hinterher haben sich die Spieler aber die Hände gereicht und sich alles Gute für die Zukunft gewünscht. Eine sehr sympathische faire Mannschaft.
Für unsere Niederlage im Halbfinale waren wir selber verantwortlich. Kein Schiedsrichter kein gegnerischer Fan sondern nur wir selber. Da meine Mannschaft diese Erkenntnis hatte, konnten wir trotz der Niederlage auch feiern, als ob wir gewonnen hätten.
Ein Seitenhieb noch: Das Halbfinale in GS war das bessere Finale. Wink

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Coach hat folgendes geschrieben::
Nun ist aber mal gut. Es wurde schon alles gesagt.
Man muss eine Niederlage auch mal verkraften können.
Ich war nicht dabei und es interessiert mich nicht, was da war. Ich finde 7:0 ist ziemlich klar.
Einige vom PSV haben hier angefangen, die Schuld für die Niederlage bei anderen zu suchen. Nun, wo es Euch auf die Füße fällt, seid ihr eingeschnappt.
Beim Fußball wird ausgeteilt und es wird eingesteckt. Es gibt Schiedsrichter die pfeifen gut und manche nicht. Aber nach Spiel sollte mann sich die Hände schütteln und dann ist gut.
Ich habe Klosterfelde erlebt im Halbfinale. Sie haben ausgeteilt und sie haben eingesteckt. Hinterher haben sich die Spieler aber die Hände gereicht und sich alles Gute für die Zukunft gewünscht. Eine sehr sympathische faire Mannschaft.
Für unsere Niederlage im Halbfinale waren wir selber verantwortlich. Kein Schiedsrichter kein gegnerischer Fan sondern nur wir selber. Da meine Mannschaft diese Erkenntnis hatte, konnten wir trotz der Niederlage auch feiern, als ob wir gewonnen hätten.
Ein Seitenhieb noch: Das Halbfinale in GS war das bessere Finale. Wink

Mag sein... mit dem Heimvorteil. Ich möchte nicht wissen, wieviele Buden bei Euch in der Konstellation im Finale gezappelt hätten.

Ist ja auch egal... alles vorbei.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Klosterfelde hatte im Finale ja nun auch keinen Heimvorteil.

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Coach hat folgendes geschrieben::
Klosterfelde hatte im Finale ja nun auch keinen Heimvorteil.

Eben, und hat trotzdem 7:0 gewonnen. Aber ihr wisst selbst, dass Euer Pokalmärchen in dem letzten Jahren schon weit mit Eurem Heimvorteil zusammen hing.

Auf neutralem Boden hätte Klostefelde wahrscheinlich auch einen Kantersieg heraus geschossen.

Es ist schon nicht einfach, bei Euch zu spielen. Auch für jeden Barnimligisten nicht.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@coach ist ja schön das euer spiel das bessere finale war Laughing
doch dagestanden haben wir und wir waren zufrieden und glücklich genug damit...
und das ich hier irgendwann eingeschnappt reagiere ist ja wohl verständlich wenn hier 5-8 leute nur misst gegenüber uns schreiben... Evil or Very Mad
nervt halt irgendwann dazustehen als hätten wir es klosterfelde nicht gegönnt, sie waren besser haben wir nie abgestritten, aber nun reicht ja auch wieder...

sie haben ja vorher TAKTISCH zu hause gegen uns verloren gewinnen danach das finale ist doch schön für sie, glückwunsch...
so nun reicht es aber auch wieder, konzentriert euch auf eure Teams und macht nicht weiter unsere fans schlecht, nur wel 2, 3 aus de reihe getanzt sind!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Seite 39 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .