. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal 2009/2010 Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
FSV-Christian hat folgendes geschrieben::
ist ha heut shcon sowas wie ein abschiedstreffen der teams zur saison 09/10 WinkVery Happy

werdne doch sicher viele vertreter da sein Smile ich weis wir Oderberger kommena uch mit ein zwei Leutchens Wink

die brodowiner ebenso.
aber hey wenn das spiel kacke ist, dann haben wir noch die chance bei motor eberswalde 2 gegen löwenberg ab 19 uhr nen paar tore zu sehen Smile)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Nix zu holen für die EberWalder wurstwaren = 0:7

IcK BiN sO HaRt, iCk EsSe SoGaR 3 vOn NimM 2

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also das war vortäuchen falscher Tatsachen. Mit der Hoffnung ein spannendes Pokal-Finale zu sehen....naja das Ergebniss sagt alles. KF trifft nach 25min das Torkreuz und von da an war PSV völlig von der Rolle. Ich weiß nicht wie diese Mannschaft ein 3er in Klosterfelde mitnehmen konnte, Die einzigsten die hätten spielen dürfen auf der Seite von PSV waren der Kapitän und der Torwart die anderen waren mehr damit beschäftigt dem Schiri zu belabbern(kann ich auch verstehn war heute nicht sein bester Tag) aber trotzdem.
Anfang der 2. Hälfte war PSV aktiv und Spielbestimment aber das auch nur bis zum 4-0 dann war es das. KF verschiesst beim Stand von 6-0 noch ein Elfer.
Ein sehr einseitiges Endspiel Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Kann mich dem nur anschliessen, das Spiel war nicht wirklich das gelbe vom Ei. Naja mir wurscht!Meinen Glückwunsch an die Klosterfelder die alles in allem verdient gewonnen haben.

Vor allem an den Keeper von KF Wink

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wenn ich solch ein Finaleergebnis lese wertet es das Halbfinale gegen die Groß Schönebecker erst richtig auf, denn ich weiß das Klosterfelde mit allen seinen Stammleuten angetreten ist und die Schorfheider es schafften dieser Mannschaft mit diesen Kader in der 2. Hälfte Parolie zu bieten. Jedenfalls beglückwünsche ich die Klosterfelder als würdigen Vertreter des Barnims im Landespokal.

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Sehr einseitiges Spiel, PSV mit wenigen Chancen auf den Ehrentreffer, Klosterfelde hätte noch mehr machen können.
Schiri Leistung fand ich nicht gut, hat 3-4 böse Fouls auf beiden Seiten ungeahndet gelassen obwohl das mindestens ne Gelbe wert gewesen wäre.
Ansonsten ein gut besuchtes Finale. Joachimsthal war ein klasse Ausrichter. Im übrigen ist diese Sportanlage der Hammer !!! Ein Top Rasen und davon auch noch mehrere. Ein Traum.

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Vielen Dank auch von Klostrfelder Seite an Juchte. Ein toller Platz und nette Leute ( außer die PSVer ).
Denke das wir verdient gewonnen haben und es am Ende auch 2 Tore mehr hätten sein können. Ich hätte PSV auch einen Ehrentreffer gegönnt.
Leider muss ich aber auch sagen das es das letzte ist was die Mannschaft inkl. Betreuerstab nach dem Spiel abgezogen hat.
Von beleidigungen bis hin das unseren Spielern Schläge angedroht wurden.
Einfach schlecht wenn man sich so benimmt

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
number9 hat folgendes geschrieben::
Vielen Dank auch von Klostrfelder Seite an Juchte. Ein toller Platz und nette Leute ( außer die PSVer ).
Denke das wir verdient gewonnen haben und es am Ende auch 2 Tore mehr hätten sein können. Ich hätte PSV auch einen Ehrentreffer gegönnt.
Leider muss ich aber auch sagen das es das letzte ist was die Mannschaft inkl. Betreuerstab nach dem Spiel abgezogen hat.

Als wenn man sich bei solch einem Ergebnis noch so negativ äußern muß...

Der Umgangston wird eh in den letzten Jahren immer rauher. Da sollten sich alle Sportfreunde in allen Vereinen mal fragen, ob das sein muß. Vielleicht brauchen wir auf Kreisebene auch erst Hundertschaften von Polizei... Rolling Eyes Rolling Eyes

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... früher konnte man noch mit allen nach Feierabend ne Molle zischen... und heute? Unverständlich. Question Question Question

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
number9 hat folgendes geschrieben::

jaa die klosterfelder waren nur so "nett", dass sie auf dem feld 2mal mit dem ellenbogen mit absicht ins gesicht schlagen müssen und der gleiche spieler nachtritt mit voller absicht
leider wurde dies vom schiri noch vom linienrichter gesehen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
klar ist das spiel nicht schön zureden, aber wie malle schon geschrieben hat, man sollte beide seiten hören...und ich wiederhole es ungerne, aber es ist so, normalerweise müssen zwei spieler am 27 schon rot sehn, dann fehlen die in finale und das in finale auch wieder zwei- drei tätigkeiten waren erwähnt wieder keiner...herzlichen glückwunsch an schiri, hast dir dein pokal echt verdient Surprised

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ ALL

es ist totaler schwachsinn das sich unsere betreuer so benommen haben...

dies sollte nich so im raum stehen und geglaubt werden...
es waren jediglich 2 angetrunkene fans... und dafür entschuldige ich mich wirklich sehr... sowas muss nich sein und das stimmt..

ich war mit den leuten zusammen und beurteile das so...
sowas überhaupt zu sagen.. wahrscheinlich weißt du nich mal wer dir betreuer waren...
überlege vorher mal..... und nun gut !!! thema beendet.. das
es sowas hier gibt... unverständlich..

meinen GLÜCKWUNSCH an Klosterfelde... seid verdienter sieger Smile
auch wenn das spiel nich 0:7 ausgegangen wäre wenn man nur noch gegen 10 leute spielt...

wehe ihr vertretet uns nächstes jahr nicht gut im landespokal.. Wink nein spaß....heehe

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
die ganze manschaft hat gesungen und gepöbelt als ihr in den bus eingestiegen seit, also höre auf es schön zu reden.
nur ein einziger eurer betreuer hatte den arsch in den hosen zu uns zu kommen und zu sagen das wir darauf nicht hören soll was seine mannschaft äußert

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
le chef hat folgendes geschrieben::
klar ist das spiel nicht schön zureden, aber wie malle schon geschrieben hat, man sollte beide seiten hören...und ich wiederhole es ungerne, aber es ist so, normalerweise müssen zwei spieler am 27 schon rot sehn, dann fehlen die in finale und das in finale auch wieder zwei- drei tätigkeiten waren erwähnt wieder keiner...herzlichen glückwunsch an schiri, hast dir dein pokal echt verdient Surprised

man das ist echt peinlich von euch....ihr müsst jetzt nicht die schuld beim schiri suchen, nur weil ihr zu schlecht seit.
ihr hattet einfach keine chance gegen klosterfelde, selbst wenn da 2 gefehlt hätten oder der beste schiri der welt gepffifen hätte..nehmt es einfach sportlich und werdet nicht unfair, denn der schiri kann ja auch nichts dafür das ihr 2 klassen schlechter gewesen seid.

ein bisschen mehr fairness wurde dem ganzen kreis gut tun.

" Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen."

Mayer Immobilien

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
@PSV

jungs seid doch froh das ihr nicht zweistellig bekommen habt!!!
und euer gelaber und lamentieren über den schiri und das liga spiel, mit hundert roten karten gegen kf, nervt einfach ab!!!!!!!
wenn ich euch so lese dann hätte das ganze dorf rot gesperrt sein müssen, man, man, da habt ihr dort gewonnen, freut euch drüber aber das es ein ausrutscher von kf war sollte euch schon klar sein,
ihr habt sicher verdient im finale gestanden aber nehmt es sportlich denn eine chance auf den pokal war euch an diesem tage nicht verwerht!!!

ein guter und fairer verlierer zu sein zeigt von stärke, nicht eure ausreden!!!

glückwunsch an kf, auch wenn euch der pokalgewinn nicht trösten wird, wir freuen uns auf euch in der nächsten saison!Wink

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
da sieht man mal wieder wer nicht verlieren kann..

wenn man kein fussball spielen kann, dann muss man körperliche gewalt androhen???

EINFACH SCHLECHT SEID IHR!!!!!

eigentlich hättet ihr das doppelte bekommen müssen..aber der schwarze mann is ja schuld..und eure fans sind das letzte..nen wunder das rafet ates so ruhig geblieben ist und so viel humor hat..

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
Seite 37 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .