. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord
. LLN 2009-2010 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Im Rückspiel gegen Euch waren drei Ü40 Spieler (fast 45ig) mit dabei und ein Ü35iger und das hat damals gereicht. Zu Deinem damaligen Spielbericht möchte ich mich lieber nicht äußern!
Und dann solltest du Dir vielleicht mal klar machen, wofür eine Zweite eigentlich da ist!

Aber vielleicht müsst Ihr ja nächste Saison gar nicht mehr zum FSV!
Hat der FSV noch eine Zweite? Shocked

Ansonsten war das gegen KF einfach nur peinlich!
Das hat vielen nicht gefallen.

Schönen Sonntag noch!

Wollen denn Detlef und Micha aufhören?

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Um nochmal auf auf das Durchscnittsalter von 40 zurück zu kommen....die waren allerhöchstens gefühlt.
Wenn man sich mal die Aufstellungen anschaut die ihr der Zeitung zur Verfügung stellt ( ich gehe mal davon aus das die dann auch stimmen, ihr werdet ja wohl keine gesperrten/ abwesenden Spieler einsetzen Wink ) dann ist doch einzig Jumbo über 40 und die Herren Blank, Beyer, Ehlert, Segeth und Co. eher in der Blüte ihrer Jugend mit Mitte 20 anzusiedeln. Da ist es aber ein weiter Weg bis zum Schnitt von 40. Es sei denn ihr habt 3-4 90 Jährige im Kader die den Schnitt derart nach oben reissen.
Nichtsdestotrotz finde ich es schade was mit MW passiert ist und wünsche gerade den Spielern die sich jetzt jedes Wochenende abschlachten lassen um die Saison vernünftig zu Ende zu spielen nur das beste und Zolle auch meinen Respekt denn es zeugt von Charakterstärke eine Sache bis zum (bitteren) Ende durchzuziehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
was in der zeitung steht ... darauf habe ich keinen einfluss genauso nicht auf die personaldecke von freya da ich dort ja nicht spiele oder in irgendeiner art mitwirke .. ich kan lediglich nur das wieder geben wa sich sehe und bei dieser mannschaft von charakterlos zu sprechen ist eine frechheit. meiner meinung ist olaf auch über 40 heinrich beuster krüger sasse und lemming sind auch schon über die 30 ... und es hat nichts damit zu tun das man sich für "landesligatauglich" häl sondern eher der gute wille das spiele nicht mit 7-8 mann angefangen werden und nach 30 min beendet .. dafür zolle ich den jenigen respect und anerkennung genauso wie den jenigen die sich jede woche mit mehr als nur weh-wehchen auf dem platz schleppen ... genauso aus diesem grund habe ich mich hier geäußert ... ich find es nur komisch das mw bei seiner ersten aktion in diesem sinne so "angegriffen" wird wobei dieser fall in der laufenden saison schon des öfteren passiert ist ...

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Hier mal aus Templiner Sicht !

http://www.ra-be.info//LokalePublizierung/Saison2010_11/Landesliga_Nord/index.html

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
tja kann man halten wie ein Dachdecker ... jedoch bin ich der Meinung, dass man das fordern von harten Strafen in der Öffentlichkeitsarbeit unterlassen sollte. Wie schon oben gesagt kennt kein Verein immer die Umstände und Befindlichkeiten der Gäste die Anreisen. Also abhaken, Mund abwischen und 3 Punkte kassieren. Klar sind das keine schönen Momente im Fussball aber ich werde das Gefühl auch nicht los , dass einige Versuchen dem "schwarzen Schaf" (MW) immer wieder eins reinzuwürgen. Jeder weiß doch, dass die mannschaft bzw. der Verein nächste Saison nicht mehr existieren wird. Warum jetzt von harten Strafen reden? Tja Uckermärker wohl *zwinker*

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Bernd: Lies Dir doch meinen letzten Beitrag einfach nochmal genau durch. Habe ich es auf uns bezogen oder eine bestimmte Saison erwähnt ? Finden Rückspiele zu Saisonbeginn statt ? Habe darauf verwiesen, dass Bernau II in K´felde ebenfalls in Unterzahl abbrechen musste, genau wie es MW in Templin tat. Nicht mehr und nicht weniger.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Bernau ist nicht mit 11 angetreten.
Und mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben, war peinlich genug!

Und Du hast Dich auf @fußball bezogen und darauf habe ich nur geantwortet und ein wenig mehr.
Ich äußere mich ja sonst nicht großartig.

Ihr habt jetzt gegen eine Zweite gewonnen, was Euch vergönnt sei, und wenn Wandlitz nicht runterkommt, was ich nicht hoffe, wird wohl gar keiner absteigen!
Im übrigen hat der Ausgleichstorschütze auch schon Brandenburgligaluft geschnuppert.

Hat Olaf "Banane" auch gespielt? Mein lieber Mann! Shocked

Die Trainer beim FSV Bernau II hören zum Saisonende auf! Sad

Schöne Ostern!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

Eingewechselt in den letzten Minuten. Ansonsten Motor bis auf 2 Ausnahmen mit Geburtsjahr 1988 oder jünger.

Das andere Thema lassen wir lieber, kannst oder willst mich nicht verstehen Wink

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernau ist nicht mit 11 angetreten.
Und mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben, war peinlich genug!

Und Du hast Dich auf @fußball bezogen und darauf habe ich nur geantwortet und ein wenig mehr.
Ich äußere mich ja sonst nicht großartig.

Ihr habt jetzt gegen eine Zweite gewonnen, was Euch vergönnt sei, und wenn Wandlitz nicht runterkommt, was ich nicht hoffe, wird wohl gar keiner absteigen!
Im übrigen hat der Ausgleichstorschütze auch schon Brandenburgligaluft geschnuppert.

Die Trainer beim FSV Bernau II hören zum Saisonende auf! Sad

Schöne Ostern!

Na ja, für die Erste wird ja sicherlich auch ein Neues Gespann fällig werden.

Auch schöne Ostern

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Sportfreund Maurer soll doch Zeit haben in der nächsten Saison, wie man munkelt oder !!!

Wäre dann sogar ein neuer alter Besen, die sollen besonders gut kehren, weil sie auch noch wissen wo der dreck sizt Laughing !!!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
Sportfreund Maurer soll doch Zeit haben in der nächsten Saison, wie man munkelt oder !!!

Wäre dann sogar ein neuer alter Besen, die sollen besonders gut kehren, weil sie auch noch wissen wo der dreck sizt Laughing !!!

Wie war, doch ist Biesenthal näher.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
geogräfhisch gesehen schon, aber mehr auch nicht. wir setzten in Biesenthal auf die sogenannten "Konzept-Trainer", die sich auch mal trauen was neues zu probieren. Laughing

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
geogräfhisch gesehen schon, aber mehr auch nicht. wir setzten in Biesenthal auf die sogenannten "Konzept-Trainer", die sich auch mal trauen was neues zu probieren. Laughing

Und wenn es sein muss, mit vier auf einer Linie.

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Adhinnio, ich glaube, Bernd hat nur aus dem anderen Forum zitiert.
Ansonsten waren wir am Samstag mit den F-Junioren in Templin und die Gastgeber regten sich noch immer tierisch über das Spiel vom Vortage auf.
Sicherlich gibt es immer zwei Sichtweisen auf die Dinge. Ich verstehe aber irgendwo, dass sich keiner abschlachten lassen will und laut Regelwerk muss der Schiedsrichter bei zahlreichen Verletzungen das Spiel nun mal abbrechen.
Bei einem klaren Sieg müssen meines Erachtens Templin oder Dritte nicht noch verbal nachtreten...

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
1. FC Finowfurt - FSV Kickers Oderberg 8:0
2. BSV Blumberg - Union Klosterfelde 1:8
3. Union Klosterfelde - Einheit Zepernick 10:0
4. 1. FC Finowfurt - Fortuna Britz II 12:1
5. PSV Union Eberswalde - Union Klosterfelde 1:10
6. Rot-Weiß Schönow - Motor Eberswalde II 9:1
7. Union Klosterfelde - BSV Blumberg 10:0
8. FSV Kickers Oderberg - Union Klosterfelde 2:10

Betrachtet mann diese Ergebnisse, ist doch den Teams ein Lob auszusprechen, die bis zum Ende in diesen Partien durchgespielt haben. Sicherlich hat jedes unterlegene Team genug Argumente zur Hand, warum eine so hohe Niederlage hingenommen werden muste, trotzdem durchgehalten.

Ehrlicher ist es doch dann, das Spiel abzusagen, wenn kein spielfähiges Team zur Verfügung steht. Motor II hat auch das Nachhollspiel gegen FSV Bernau II wegen fehlender Spieler (immerhin die Reserve eines Brandenburgligisten, mit Preußen wird dann sicher alles schöner), abgesagt. Zeugt von einer sportlichen Ehrlichkeit. Sicherlich hat mann aus der Aktion in der Landesklasse gelernt, als statt nach Brandenburg das Team über Bernau und Biesenthal zurück nach Eberswalde fuhr wegen zu wenig Spieler. In Brandenburg Buspanne angesagt, die wollten aber Ihren Buss schicken. Pech gehabt. Urteil ist bekannt.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Seite 41 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .