. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 120, 121, 122  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Saison 2009/10 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2912
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Saison 2009/10
Auch hier soll die neue Saison ihren Thread bekommen.

Mit dabei sind:

BSV Blumberg
Einheit Bernau
Friedrichswalder SV
FSV Joachimsthal II
Minerva Zerpenschleuse
FSV Groß Schönebeck
Waldhof Spechthausen
Fortuna Britz II
1. FC Finowfurt II
Lunower SV
SC Althüttendorf
Einheit Zepernick II
SSC Eberswalde
Grün-Weiß Niederfinow
SG Liepe 49
SV Biesenthal II

Topfavorit für mich Blumberg, die es mit den neuen Verstärkungen endlich packen sollten. Platz 2 wird umkämpft sein. Oben mitspielen könnten Spechthausen, Bernau, Groß Schönebeck, Friedrichswalde und vielleicht sogar Liepe. Schwer haben wird es erneut Niederfinow, wenn da nicht ein Wunder geschieht. Doch die Fülle von zweiten Mannschaften und launischen Teams wie Finowfurt II oder Lunow wird wieder für eine abwechslungs- und überraschungsreiche Saison sorgen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Gehe mal davon aus, daß es Blumberg diesmal packen wird, aber das hat man ja schon die Jahre zuvor auch erwartet.
Der Friedrichswalder SV könnte diesmal mehr Chancen haben und auch Einheit Bernau ist einiges zuzutrauen, wenn sie die Leistung der letzten Saison nochmals abrufen können.

Ich tendiere mal zu Joachimsthal II, daß die uns diese Saison überraschen werden.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 129
Wohnort: Oderberg
Registriert:: 26.07.2006

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Also ich bin hundertprozentig überzeugt das Blumberg es schafft, das werden sie dieses Jahr auf keinen Fall versauen nicht so wie die letzten Jahre. Dahinter denke ich wirds eng, tippe aber mal auf Bernaudie sich unheimlich gesteigert haben.
Aber traue Liepe auch ne Menge zu, hab sie oft spielen gesehen denke die kommen unter die ersten fünf!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1175
Registriert:: 23.02.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also meine top fünf der Liga

wären wie folgt Wink

Blumberg, Liepe, Bernau, Friedrichswalde und Groß Schönebeck...

wobei man in der 1. KK noch mehr nennen könnte denn sie wird ja Jahr für Jahr spannender, wünsche auf jedenfall allen viel erfolg!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2279
Wohnort: Blumberg
Registriert:: 10.05.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Es kommt auf konstante Leistung an!! Dann hat fast jedes Team ne reelle Chance auf zu steigen. Viel wird durch die Form einzelner bestimmt oder durch Krankheiten/ Verletzungen. Wünsche mir viele faire Spiele, weniger Gemeckere und bessere Kontakte zwischen den Teams.

Freu mich auf die nächste Saison

_________________
www.bsv-blumberg.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 99
Wohnort: Basdorf
Registriert:: 27.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Verfasst am: 30, Jun, 2009 10:19:44



Hallo Freunde des Runden Leders,

Der neue Trainer vom FSV Basdorf I sucht noch Gegner für die Vorbereitung auf die neue Saison. Da unserer Platz wie jedes Jahr in der Sommerpause gesperrt ist können wir leider keinen zu uns einladen sondern müssen auswärts ran

Also, wenn bei euch im Terminplan noch Platz ist würden wir uns über einen Anruf oder eine Nachricht sehr freuen

Ansonsten wünsch ich allen Mannschaften eine angenehme Sommerpause, eine heiße Vorbereitungsphase und viel Glück für die neue Saison !!!!!!

Euer FSV Bomber Laughing

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief's ganz flüssig ! (Paul Breitner)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 152
Registriert:: 19.08.2007

Medaillen: 1
Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wünsche allen eine tolle Saison....

hier mal die Vorbereitungsspiele der Lieper:

- Oderberg 1
- Brodowin
- Altglietzen
- Lichterfelde 2
- PSV Union

_________________
Auf gehts Liepe "Kämpfen und Siegen"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 401
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 08.10.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
so leute, wir sind zwar nicht mehr dabei, aber ich mag auch mal nen tip abgeben...

also ich denke mal Friedrichswalde so wie es da unten stand, schafft es wieder nicht, denke mal nicht genügend konstanz und spielerische fähigkeit, wünschen würde ich es auf jeden fall blumberg, aber auch liepe verdammt stark...weiß ich vom letzten vorbereitungsspiel und wir treffen ja demnächst wieder auf sie^^

ansonsten mal gucken was bernau verantanstaltet wa?^^ auch wenn die nicht aufsteigen können, grund der 1. von bernau...hoffe ich irre mich gerade nicht he he...

anosnten schöne sommerpause!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 401
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 08.10.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
berichtigung bernau kann aufsteigen^^ he he ist ja FSV jetzt bei uns^^ sorry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2352
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich bleibe auch bei Blumberg. Dann Friedrichswalde, Bernau, Liepe und Juchte ...

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 683
Registriert:: 19.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Meines Erachtens wird es in der neuen Saison relativ langweilig, zumindest was den Platz an der Spitze betrifft. Angesichts der bisherigen Spielstärke und weiterer Verstärkung "macht" es Blumberg wohl mit großem Abstand. Friedrichswalde sehe ich als zweiten Aufstiegskandidaten. Hat eigentlich Plunz seinen Kreuzbandriss auskuriert? Eine sehr gute Rolle könnte auch Groß Schönebeck spielen.
Die anderen hier schon genannten Kandidaten reichen an das spielerische Niveau nicht ganz heran. Bei Bernau dürfte der Überraschungseffekt dahin sein und der zweifelsohne gute Keeper kann auch nicht in jedem Spiel x-Hundertprozentige halten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2726
Wohnort: Berlin
Registriert:: 12.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich hoffe natürlich auch das wir es dieses jahr schaffen aber es gibt immer viele faktoren die da rein spielen von daher wird noch nicht gefeiert sondern erstmal hart gearbeitet Wink

_________________
http://www.riccardo-blume.de/

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 373
Registriert:: 23.05.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich denke auch, dass Blumberg einsam seine Kreise ziehen wird. Den 2. Aufsteiger ermitteln Liepe, Juchte II, Einheit Bernau, Friedrichswalde und ein Überraschungsteam.

Allen eine gute Vorbereitung und ich freu mich schon riesig auf eine dramatische Season bis zum letzten Spieltag.

_________________
"Es ist wichtig, dass man 90 Min. mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
-Loddar

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2726
Wohnort: Berlin
Registriert:: 12.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
sofern bernau die leistungen der letzten saison bestätigen kann würde ich sie neben uns als favoriten sehen.

_________________
http://www.riccardo-blume.de/

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1175
Registriert:: 23.02.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also sorry, mit Juchte würd ich ja nicht unbedingt rechnen,

und das Blumberg ohne Probleme durch läuft kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn ich es gerade euch wünsche!!!!

Jetz mit Blümchen sowieso Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 120, 121, 122  Weiter
Seite 1 von 122

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .