. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. der FC Bayern Go back
Autor Nachricht
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 1
Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
der FC Bayern
so mal nen eigenes thema zu dem verein....
hier kann alles zum thema bayern geschrieben werden zb.gerüchte und aktuelles aber auch eigene meinungen(nicht nur von fans damit auch mal gepflegte diskusionen entstehen!!)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
gleich gehts los...hertha gegen bayern ich tippe nen 1:4
obwohl es die letzten jahre nur 0:0 im olympiastadion gegeben hat!!
ich schau natürlich premiere weil ich ja selbst kein spiel hab!!Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
06/07 gab es ein 2:3 für bayern im lmpiastadion in berlin !!! Laughing

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
ja stimmt Wink hatte mich etwas vertan...
und heute ??man man 1:2 niedelage.... Confused Confused
spielbestimmend aber keine echten chancen rausgespielt dachte ich schau das spiel deutschland gegen norwegen Confused

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hast aber trotzdem recht: bei vier Remis in den letzten fünf Partien endeten drei davon mit einer Nullnummer. Da kann man dann ein Zwischensieg der Bayern auch mal vergessen.

Ansonsten war es ein langweiliges Spiel, wo Hertha seine Effektivität voll unter Beweis stellte. Spielen ja die gesamte Saison so einen Fussball, aber wie bei den Bayern selbst kann man nun derzeit auch bei Hertha sehen, daß nicht immer der attraktivste Fussball der erfolgreichste ist.

Tja, Bayern fängt die Rückrunde an, wie die erste Hälfte der Saison, nur daß man nach drei Spielen nicht zwei Remis und ein Sieg auf dem Konto hat sondern ein Sieg und zwei Niederlagen, aber wahrscheinlich wird man an den nächsten drei Spieltagen gegen Köln wieder gewinnen und auch Hannnover wird wohl diesmal keine drei Punkte holen. Einzig die Schmach gegen Werder (ich möchter erinnern 2:5 auf eigenen Platz) wird man nicht ganz vergessen machen können, aber ein Sieg könnte gegen die derzeit formschwachen Bremer drin sein.

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wahrscheinlicher ist, dass die bayern den bremern aud die beine helfen und 3 punkte abdrücken !!!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
na das hoffe ich doch mal Very Happy

Karrierestationen:
- VFB Einheit zu Pankow
- Concordia Wilhelmsruh
- BSV Rot Weiß Schönow
- FSV Fortuna Pankow
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
wahrscheinlicher ist, dass die bayern den bremern aud die beine helfen und 3 punkte abdrücken !!!

naja i-wann muss bremen ja wieder in topform ommen und ich behaupte mal zum bayernspiel sind sie wieder voll dabei!

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Was mich immer nur verwundert ist das, sobald man gegen den vorzeige Club aus Deutschland antritt das diese manschaften dann alles geben egal wo sie stehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
die müssen ja die nächsten drei spiele gewinnen den der erfolg ist auch wichtig für klinsi...er kann ja verändern was er will aber wenn die erfolge ausbleiben seh ich schwarz da waren schon ganz andere renomierte trainer am start die gescheitert sind auf grund des erfolgdrucks!!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
osterssc hat folgendes geschrieben::
die müssen ja die nächsten drei spiele gewinnen den der erfolg ist auch wichtig für klinsi...er kann ja verändern was er will aber wenn die erfolge ausbleiben seh ich schwarz da waren schon ganz andere renomierte trainer am start die gescheitert sind auf grund des erfolgdrucks!!

ja das stimmt schon aber solange wie jetzt alles so dicht beieinander ist und alles möglich scheint, brauch klinsi keine sorgen haben. ich denk mal am ende werden die bayern meister - früher oder später läuft es wieder richtig rund und dann setzten sie sich ab. hamburg und leverkusen sind noch zu unkonstant und bei hertha und hoffenheim ist es zu früh um bis zum 34 spieltag bayern zu ärgern.

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
ja ok hab ja auch net gesagt dasse net meister werden;)
aber klinsi muss sich nicht wundern das er kritik bekommt wenn er nen gesunden poldi zu hause lässt..armin feh sagte bei premiere das er es nicht versteht(genau wie ich) das er ihn zu hause lässt,man sollte immer zwei stürmer auf der bank haben auch um bei rrückstrand offensiv wechseln kann oder was wäre wenn sich im spiel noch nen stürmer verletzt....na ich hoffe das er gegen köln mal zum einsatz kommt!!!!

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
so dritte niederlage im vierten pflichtspiel...jetzt habe ich hoffnung das es gegen sporting ein comeback der mannschaft gibt....jetzt sollte jeder begriffen haben das immer 100% gegeben werden müssen!!gegen sporting können die spieler die angekratze fanseele wieder beruhigen!!

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
echt mal langsam wird peinlich , ich könnte heulen so ein mist ............................. Sad

Ewald Lienen: Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Evil or Very Mad zum kotzen der Klinsmann-habe das Spiel gegen Berlin live im Stadion gesehen(grauenvoll),aber was die Manschaft heute abgeliefert hat ist ja wohl die Krönung.
Der halb Ami hat doch überhaupt kein Konzept-ich hoffe die ziehen bald die Notbremse und schicken ihn wieder über den Teich. Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .