. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball ? Dafür habe ich keine Zeit.
. Tote Hose im Kreis? Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 63
Wohnort: Schöpfurt
Registriert:: 05.09.2002

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Tote Hose im Kreis?
Wat is mit dem Internet im Kreis Barnim los?

Die meisten Fußballseiten sind inzwischen "abgestorben". Man findet z.B. bei Lok, SSC , PSV-Union ... irgendwelche Ergebnisse von letzter Saison und das wars dann. Haben die Webmaster keine Ausdauer? Und warum machen alle auf einmal schlapp?
Es kommt ja zum Beispiel auch hier keine Diskussion auf, wo mehr als 3 Beiträge zusammen kommen. Gerade wo viele Vereine kein Internet haben müßte das doch hier der Anlaufpunkt sein.

_________________
Which side are you on?
Don't scab for the bosses don't listen to their lies
us poor folks haven't got a chance unless we organize.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
... du scheinst in der Tat recht zu haben.

In vielen Vereinen (ich spreche aus eigener Erfahrung) ist eine Website sicher gewünscht, und es wird auch mit viel Elan erstellt. Doch oft stehen dann bei der weiteren Pflege und den nötigen Aktualisierungen
die Ersteller "allein" da. Und eine Seite, welche seit über 12 Monaten nicht aktuallisiert wurde, besucht sicher auch keiner. Exclamation

www.fussball-barnim.de ist aus dieser Erkenntnis geboren. Die Site wird mit Hilfe von Personen aus verschieden Vereinen betrieben und aktuell gahalten. Die Vereine können dann die Tabellen ect. in Ihre Site integrieren, und sind so immer aktuell.

Und was die Beteiligung im Forum angeht, so ist wohl doch zu merken, dass ein echter Moderator fehlt, welcher auf Beiträge zeitnah antwortet und auch selbst mal eine Diskussion neue beginnt bzw. leitet.

Nur wenn es gegen die Schiris geht, haben alles was zu meckern Wink Wink .

Wir können halt nur immer am Ball bleiben.

Torsten Postier
SV Freya Marienwerder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball ? Dafür habe ich keine Zeit. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .