. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Regelkunde
. Regelfrage des Tages (27.01.'09) Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Regelfrage des Tages (27.01.'09)
So, nun habt ihr ja ein wenig Zeit zum Üben gehabt, viele Antworten von Euch haben ja auch gestimmt. Daher mal diese Woche ein paar knifflige Fragen:

Ein Spieler soll ausgewechselt werden. Beim Verlassen des Spielfeldes zieht er sich sein Trikot aus, läuft aber ohne Verzögerung der Auswechslung zur Seitenlinie und verlässt das Spielfeld. Soll der Schiedsrichter den Spieler wegen des Ausziehens des Trikots verwarnen?

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 433
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 09.02.2008

Medaillen: 12
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 4) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 2) EM-Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen, da der Spieler zum Zeitpunkt des Trikot ausziehens noch aktiv im Spielgeschehen mitwirkt und es außerdem unsportlich ist, ist er mit gelb zu verwarnen.

Nun dürft Ihr mal versuchen. Smile

_________________
Franz Beckenbauer
„Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“

"Més que un Club" FC Barcelona
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
muss mich da dem schenk voll und ganz anschliessen....

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 280
Registriert:: 07.01.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Also soweit ich weiß gilt diese Regel nur für den Torjubel, dass heißt ich kann mein Trikot jederzeit ausziehen ohne bestraft zu werden (z.B. wenn der Gegner n Elfmeter verschießt etc.), nur halt nicht beim Torjubel! Von daher wird der Spieler nicht verwarnt! Einzige Ausnahme wäre wenn dabei irgendwelche Sprüche zum Vorschein kommen! Allerdings würde die Ahndung dann nur in Form eines Berichtes durch den Schiri kommen und der zuständige Verband darüber entscheiden.

_________________
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kurz und knackig:

Das Trikotausziehen ist in diesem Falle nicht unsportlich. Somit hat der Schiedsrichter keinen Anlass, den Spieler zu verwarnen.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Regelkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .