. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Bürgermeister-Cup 2008 Go back
Autor Nachricht
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
Registriert:: 19.11.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Bürgermeister-Cup 2008
Hallo zusammen,

da wir ( Grün-Weiss Ahrensfelde ) das erste Mal beim Bürgermeister-Cup am 28.12.08 dabei sind, wollte ich mich mal erkundigen was uns da erwartet ( Halle, Zuschauer, Qualität etc. )?
Vielleicht hat jemand ein paar Infos.

Danke

_________________
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 138
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 28.06.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Pokal des Bürgermeisters der Stadt Eberswalde
Sportzentrum Westend
Teilnehmer:
Gruppe 1
FV Motor Eberswalde II
1.FV Eintracht Wandlitz
SV Grün Weiß Ahrensfelde
FSV Bernau

Gruppe 2
FV Motor Eberswalde I
SV Freya Marienwerder
1.FV Stahl Finow
FSV Schorfheide Joachimsthal


halle ist eigentlich immer voll ansich ganz gutes feeling toller hallen fussball und letztes jahr hat meiner meinung und erinnrung nach wandlitz die meiste stimmung gemacht neben dem "hass-duell" freya gegen motor .. zwar nicht aufn pülatz aber auf der tribühne wa es sehr geteilt

_________________
S.V. Freya Mariender
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2379
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die Stimmung ist zwar immer gut aber nicht zu vergleichen mit Bernauer Hussiten-Cup. Ich freu mich auf morgen entlich wieder Fussball. Laughing

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Registriert:: 31.10.2006

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Bürgermeister-Cup 2008
So nun ist dieses Turnier vorbei und hat mit Motor Eberswalde einen sehr würdigen Sieger ( eindeutig beste Mannschaft des Turniers ).

Hier die Reihenfolge:
1. Motor Eberswalde
2. Stahl Finow
3. FSV Bernau
4. Motor Eberswalde 2
5. Ahrensfelde
6. Joachimsthal
7. Wandlitz
8. Marienwerder

Allerdings ist dieses Turnier wirklich nicht mit dem Hussiten-Cup zu vergleichen. Da muss man nicht unbedingt nochmal hin.

Dann bis zum 09.01.09 - zur Mutter der Turniere!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 108
Registriert:: 01.04.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
und wie ist das tunier ausgegangen???
wer hat den besten ball gespielt und wer hat enttäuscht???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 716
Registriert:: 08.10.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die beiden Beiträge haben sich überschnitten. Razz

GWA erstes Spiel 4:4 gegen FSV Bernau, dann 1:1 gegen Motor II und zum Schluss noch ein 2:2 gegen Wandlitz, die bis dahin kein Tor erzielen konnten, wir machten es Ihnen möglich. Embarassed Wink

Ansonsten war wenig Feuer drin in der Vorrunde, außer Freya - Motor I und beim Spiel Bernau - Motor II. Rolling Eyes

_________________
Grün-Weiss Ahrensfelde sucht Spieler für alle Mannschaften!!!

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2379
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
In der Gruppe A hatte Motor II keine Probleme sich durchzusetzen. Mit 7 Punkten und 5:2 Tore konnte man sich klar absetzen. FSV Bernau wurde glücklich 2. in der Gruppe mit 4 Punkten und 10:6 Tore. Ahrensfelder haben sich richtig gut verkauft fürs erstemal. Klasse Offensivfussball aber hinten leider auch etwas löchrich. Sie würden 3. in der Gruppe mit 3 Punkten und 7:7 Toren. Das Schlusslicht bildeten wir mit 1 Punkt (mehr als die letzten 2 Jahre Rolling Eyes ) und 2:9 Tore.

In der Gruppe B war Motor I domienant und hat mit schönen One-Touch-Football beeindruckt. Mit 9 Punkten und 9:1 Tore hat man sich Platz 1 in der Gruppe gesichert. Stahl Finow würde mit 4 Punkte (3-4 Tore) 2. in der Gruppe obwohl auch das nur der Schützenhilfe von Motor zu verdanken war. Juchte hat sich den 3 Platz mit 3 Punkten und 2:7 Tore geholt. Freyer Marienwerder würde letzter mit 1 Punkt und 3:5 Tore.

Halbfinals
Motor II - Stahl
es wurden 2 mal 7 Minuten gespielt und zur HZ stand es schon 4-1 für Stahl und alles dachte das der Drops schon gelutscht war aber Motor II mit einer klasse Aufholjagt retteten sich ins 9-Meter-Schiessen wo dem letzten Schütze von Motor die Nerven versagten und Stahl sich mit 7:6 letztendlich ins Finale einzog.

Bernau - Motor I
(für mich das Finale)
Motor konnte 3-1 gewinnen wobei Bernau die letzten 90sek ohne Torwart spielte und dann halt noch das 3-1 bekommt aber Bernau hatte auch seine Chancen mit Pfosten und Lattenschüsse. Schade hätte gern gesehn das Bernau den Pokal mit nimmt.

9-Meter-Schiessen Platz 7
Wandlitz gegen Freyer
2-1

9-Meter-Schiessen Platz 5
Juchte gegen Ahrensfelde
1-2

Spiel um Platz 3
Motor II unterliegt Bernau mit 3-1

Finale
Motor I gegen Stahl
wurde eine klarer 4-0Erfolg wie gesagt das gefühlte Finale war schon im Halbfinale.

Motor I stellte auch den besten Spieler und Torschützen.
Juchte wurde Fair-Play-Sieger.
Bester Torwart kamm aus Wandlitz.

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
danke nach Wandlitz. Endlich mal was zu lesen in der fussballfreien Zeit ...

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Bernau/id/259928

Bericht von der MOZ!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 208
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 01.11.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Beim Hussitencup ist deutlich mehr Stimmung. Auch das ganze Rahmenprogramm ist deutlich besser. Von fußballerischem Niveau
brauchen wir aber beim Hussitencup nicht sprechen. Durch die Rivalitäten kommt selten ein gutes Spiel zusammen.
Der Rahmen würde dem Bürgermeisterpokal aber auch etwas mehr Glanz verleihen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .