. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Platz bespieltbar, aber nur für die erste ... Go back
Autor Nachricht
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Platz bespieltbar, aber nur für die erste ...
Hallo,

an die Experten.

Wie sieht es nun genau aus. Ich dachte immer, ein Platz ist gesperrt, also ist er gesperrt.

Wie kann es sein, dass der Platz für die zeite Mannschaft (spielt vor der ersten) gesperrt ist, die erste dann aber spielen kann ?

Gibt es da eine klare Regel?

Gruß Torsten

PS: so schlimm war es nun auch wieder nicht, bei dem Wetter nicht nach Basdorf zu muessen, doch wer mag schon diese Nachholespiele.

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 277
Wohnort: Bernau
Registriert:: 27.03.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Wenn die Gemeinde bzw. Platzkommission es festlegt, dass der Platz für 1 Spiel bespielbar ist, dann hat immer das Spiel der ersten Mannschaft Vorrang. Sollten zwei Plätze vorhanden sein, so ist der Hauptplatz immer der ersten Mannschaft zu Verfügung zu stehen. Höherklassige stehen immer an erster Stelle um eine Spieldurchführung zu gewährleisten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 138
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 28.06.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
also in mw ist das so das die 2.auf dem hinteren spielt und der durch training immer sehr übel aussieht im winter aber der 1. fürdie 1. geht

_________________
S.V. Freya Mariender
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Seeex hat folgendes geschrieben::
also in mw ist das so das die 2.auf dem hinteren spielt und der durch training immer sehr übel aussieht im winter aber der 1. fürdie 1. geht


Schön für den, der zwei Plätze zur Verfügung hat. In Schönow müsste das gesamt Jahr Sommer sein, um einigermaßen vernünftig Training machen zu können.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
selbst dann dürften wir nicht auf den Platz. Nur mit Sondergenehmigung etc. ...
Oder hast du die 2. schon mal drauf trainieren sehen ?? Ich noch nicht. Ich denke das wird auch nicht passieren. Schade eigentlich. Super Anlage mit besten sportlichen Möglichkeiten die kaum einer nutzen darf. Weil, läßt du einen wollen alle.

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
selbst dann dürften wir nicht auf den Platz. Nur mit Sondergenehmigung etc. ...
Oder hast du die 2. schon mal drauf trainieren sehen ?? Ich noch nicht. Ich denke das wird auch nicht passieren. Schade eigentlich. Super Anlage mit besten sportlichen Möglichkeiten die kaum einer nutzen darf. Weil, läßt du einen wollen alle.


Mir gehts ja auch nicht nur um die Nutzung des Platzes sondern auch um die Trainingsmöglichkeiten. Die 1. darf ja im Sommer rauf.
Aber sonst sind doch die Trainingsmöglichkeiten mau, so braucht man sich doch nicht wundern, wenn zwei Teams in der 3.KK spielen, obwohl beide dort nicht unbedingt spielen müssten.
Aber das kenne wir ja nun schon seit Jahren und ist auch eigentlcih mal wieder ein internes Thema. Wink

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .