. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Euro 2016 Go back
Autor Nachricht

Soll die EM von 16 auf 24 Team aufgewertet werden

Ergebnisse diesmal erst am Ende der Abstimmung.

Ja
Nein
Stimmen insgesamt : 14

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Euro 2016
RBB Radio hat folgendes geschrieben::
Ab der EM 2016 wird die Europameisterschaft von 16 auf 24 Teilnehmer aufgewertet. dies hat heute ein 13 köpfiges uefa-komitee beschlossen und muss nur noch durch die exikutive bestätigt werden

was haltet ihr davon??? ich persönlich find es einerseits gut, denn so gibt es mehr fussballspiele in der sommerpause und andererseits find ich es doof, denn dadurch wird die em schwächer und so ne mannschaften wie holland und england schaffen es dann auch sich zu qualifizieren Laughing Laughing

Karrierestationen:
- VFB Einheit zu Pankow
- Concordia Wilhelmsruh
- BSV Rot Weiß Schönow
- FSV Fortuna Pankow
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Euro 2016
der F aus B hat folgendes geschrieben::
Ab der EM 2016 wird die Europameisterschaft von 16 auf 24 Teilnehmer aufgewertet. dies hat heute ein 13 köpfiges uefa-komitee beschlossen und muss nur noch durch die exikutive bestätigt werden

was haltet ihr davon??? ich persönlich find es einerseits gut, denn so gibt es mehr fussballspiele in der sommerpause und andererseits find ich es doof, denn dadurch wird die em schwächer und so ne mannschaften wie holland und england schaffen es dann auch sich zu qualifizieren Laughing Laughing

ich finds voll daneben! ist einfach mal dem franzman seine dumme politik, die kleinen länder mehr chancen zu geben was am ende für den neutralen betrachter nen qualitätsverlust ist!

ich sag nur die em nach polen und die ükraine zu gheben. ich hab heut nen bild in der berliner zeitung gesehen von nem stadion in warschau was em-austragungsort sein soll....das ist ne ruine und eigentlich abrissreif,geschweige denn das die infrastrucktur einen vernünftigen ablauf zu lässt. das sind so sachen,die müsssen nicht sein.

die em ist eigentlich das attraktivste turnier der welt mit der höchsten dichte an spitzenteams und nur wenigen schwachen mannschaften! das kann man ja jetzt vergessen.
und wenn sie dann freitag das system vorstellen wird das auch noch unnötig kompliziert bei 24 teams...alles sch...find ich echt daneben.eigentlich war die em was besonderes und es war auch üblich das topteams in der vorrunde scheitern.aber mal ehrlich,bei ner wm wirds ja meißtens erst im virtelfinale spannend und ähnlich wirds dann bestimmt auch bei der em.

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Euro 2016
Blume 5er hat folgendes geschrieben::
der F aus B hat folgendes geschrieben::

ich finds voll daneben! ist einfach mal dem franzman seine dumme politik, die kleinen länder mehr chancen zu geben was am ende für den neutralen betrachter nen qualitätsverlust ist!

ich sag nur die em nach polen und die ükraine zu gheben. ich hab heut nen bild in der berliner zeitung gesehen von nem stadion in warschau was em-austragungsort sein soll....das ist ne ruine und eigentlich abrissreif,geschweige denn das die infrastrucktur einen vernünftigen ablauf zu lässt. das sind so sachen,die müsssen nicht sein.

die em ist eigentlich das attraktivste turnier der welt mit der höchsten dichte an spitzenteams und nur wenigen schwachen mannschaften! das kann man ja jetzt vergessen.
und wenn sie dann freitag das system vorstellen wird das auch noch unnötig kompliziert bei 24 teams...alles sch...find ich echt daneben.eigentlich war die em was besonderes und es war auch üblich das topteams in der vorrunde scheitern.aber mal ehrlich,bei ner wm wirds ja meißtens erst im virtelfinale spannend und ähnlich wirds dann bestimmt auch bei der em.

Eins ist dabei fakt: es rollt nicht nur der Ball öfter, sondern auch der Rubel döller. Das dürfte als Fazit reichen. Damit ist diese unsinnige Idee, glaube ich, schon erklärt.

Was kann man dagegen tun? Nichts... oder eben totale Ignoranz gegenüber den aufgeblähten Wettbewerben zeigen. Stelle mir das schon übelst spannend vor: Polen, Finnland, Albanien und dazu die Slowakei in einer Vorrundengruppe. Spitze... Fußballherz was willste mehr.

Peter Lustig hat immer gesagt: "Abschalten". Genau das werde ich wohl in Zukunft tun.

Oder aber: wir spielen die EM mit allen europäischen Nationen und sparen somit die langweilige Qualifikation. Weil: es muß sich ja keiner mehr qualifizieren.

Ein Glück, dass man den Fußball auf Kreisebene in der herkömmlichen Form noch genießen kann. Das macht noch was her. Hier gehts noch um Ruhm und Ehre... und nicht um den dicken Schotter und Einschaltquoten etc.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Auch ich bin gegen eine Aufstockung, weil ich, wie hier schon mehrmals gesagt, einen Qualitätsverlust befürchte. Und in Europa wird nun mal im Moment der beste Fußball der Welt gespielt. Da sollten das Niveau hoch halten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Wenn man sich mal vorstellt das dann ca. die Hälfte alle Mitgliedsländer daran teilnehmen!
Platini geht wohl jetzt schon auf Stimmenfang, hat ja das Groh der Stimmen von den sogenannten Kleinen bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .