. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Einheit Bernau - Schönow Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Keine Sorge. Sind nur nen paar brave Schönower auf der Suche nach Bier & Bockwurst Laughing
Das Gejaule hatten wir nun schon zum zweiten Mal.
Jetzt kannst Dir vielleicht denken warum es so schwer war an denen vorbeizukommen in die Kabine ohne Stress zu haben.

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Oh ja das kann ich mir vorstellen deswegen saßen wir auch auf der anderen Seite Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Tach gesagt an alle !!

hey Konditionswunder hier seid ganz normal an den Fans vorbei gelaufen ohne das irgendwer stress gemacht hat MAN MAN
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Rappi hat folgendes geschrieben::
Tach gesagt an alle !!

hey Konditionswunder hier seid ganz normal an den Fans vorbei gelaufen ohne das irgendwer stress gemacht hat MAN MAN

hmm...wie unterschiedlich die situationen doch gesehen werden...

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Der Rappi und der Kondi haben sich ausgesprochen und wieder versöhnt Laughing Laughing

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
hallo alle zusammen.

naja ihr schönower könnt ausreden suchen wie ihr wollt, sone große macht wie ihr immer tut seit ihr net...wir haben einfach mal das ganze spiel lang gekämpft und fertig! von den fouls will ich jetzt net reden, denn ihr wart selbst net besser...die rote war ok...is berechtigt aba bei der aktion hab ich auch einen elbogencheck von dem schönower gesehen...für mich beide rot...ihr habt genauso provoziert und vorallem euer linker abwehrspieler hat genau so nachgetreten und gekniffen (war mein gegenspieler)!

den samstag da in schönow haben wir glaub ich keine groben beleidigungen von uns geben lassen außer mit dem 13er, hatte private gründe! sone wöretr wie "einheit votzen usw." müssen von euch auch nicht kommen ne! naja und ich denk mal auch 2. hz hat man von einheit was gesehen, torchancen waren da, min. 1 elfer...naja egal...ich sag mal so...so verdient war es für schönow garnicht, für platz 7 in Barnimliga ganz schön schwach! und wenn euer 10er da weiter sone maxen macht wie son toni handzeichen nach nem billigtrick den jeder b-jugendspieler kann...naja dann viel spaß, der würd noch öffters auf die socken kriegen! euer 20er kann es auch net sein lassen und welche fans u provozieren mit seinen tore handzeichen ana außenlinie. euren 13er und den keeper würde ich mal rauslassen....waren beide ganz schön dünne am dienstag...n tipp an alle...den 13er einfach mal unter druck setzen und schon hat er aufgepustete backen und macht ganz schnell nen fehler....naja is halt meine meinung, nich weinen hier im forum ja!

das der schönower nach dem spiel von einer FRAU eine bekommen hat, hatte private gründe, fragt den am besten selbst, der wees schon bescheid....man fährt net einfach mit nem auto weiter ohne entschuldigung zu sagen ne bäckchen Very Happy

also viel spaß in der neuen saison und vorallem viel glück...vielleicht sieht man sich ja wieder Smile

der 17er
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
mensch andy, wir haben uns doch schon alle wieder vertragen ...

Aber schön den anderen Lesern die beiden Seiten der Geschichte zu präsentieren. Sieht eben jeder anders. Ich lass Dir deine Meinung und Du mir meine. Auf jeden Fall freue ich mich das am Wochenende Pokal ist und wir wieder über Fussball reden.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Beide Seiten haben ihren Standpunkt erörtert. Es gibt fast nie eine einheitliche Sichtweise auf den Stand der Dinge. Da das Ganze jedoch auch mittlerweile auf andere Weise geklärt wurde, ist dieses Thema hiermit beendet.

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .