. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Barnimer Nachwuchs
. Rahmenterminplan Saison 2008/2009 - FK Barnim - Junioren Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also auf Landesebene beginnt die Saison am 06./07. September und am 30./31. August ist die 1. Pokalrunde.
Meistens war es ja dann so, daß im Kreis die Staffeln eine Woche später als auf Landesebene anfingen, aber ich will mich da jetzt auch nicht drauf festnageln lassen, aber ich gehe davon aus, daß die Saison für alle Juniorenteams erst im September beginnt.
Ehrlich gesagt, habe ich auf der Homepage des KFV noch nie gesehen, daß dort der Rahmenplan der Junioren veröffentlicht wurde, nur die Pokalansetzungen. Das war im letzten Jahr Anfang August, deshalb würde ich jetzt mal behaupten, daß das auch dieses Jahr nicht früher passieren wird.
Leider alles nur Spekulation, aber vielleicht reicht es ja trotzdem als kleine Orientierung, aber die Termine für die Landesebene sind definitiv.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1453
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Zu Ansetzungen kann dir der Sportkamerad H.J.Burkert, Vorsitzender Jugendausschuss, mehr Infos geben. So viel ich weiß sind sie auch fertig, müssen aber erst die Staffeltagungen im Land abwarten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Zu Ansetzungen kann dir der Sportkamerad H.J.Burkert, Vorsitzender Jugendausschuss, mehr Infos geben. So viel ich weiß sind sie auch fertig, müssen aber erst die Staffeltagungen im Land abwarten.


03338 2751 privat 030 29 71 91 84 dienstlich 0160 713 22 36 mobil

Per Post HansBurkert@aol.com

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Barnimer Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .