. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Barnimer Nachwuchs
. Rund um den Nachwuchs Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Fußballcamp für Kinder und Jugendliche in Oderberg
Striker hat folgendes geschrieben::
Passt hier ganz gut rein:

Kickers Oderberg und die Sparkasse Barnim veranstalten Fußballcamp in Oderberg!

Gemeinsam mit der Sparkasse Barnim veranstaltet der FSV Kickers Oderberg während den Sommerferien im Odertal-Stadion ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren.
„In der Zeit vom 11.08. bis 15.08. dreht sich bei uns alles um das runde Leder“, so der Nachwuchsleiter Frank Weber. „Wir führen ein einwöchiges Zeltlager durch, bei dem das Fußballspielen im Vordergrund steht. Die Teilnehmer sollten lediglich ein paar Turnschuhe, Luftmatratze und Schlafsack mitbringen. Jeder Starter erhält sein persönliches Ausrüstungspaket: ein beflocktes Spielertrikot sowie einen Trainingsball. Neben den täglichen Trainingseinheiten mit kompetenten Trainern warten noch jede Menge Überraschungen auf unsere Jugend - Spiel und Spaß sind garantiert. Für ausreichend Verpflegung ist ebenfalls gesorgt, wobei besonders auf sportliche Ernährung geachtet wird.“ Wer Interesse an diesem unvergesslichen Ferienerlebnis für seinen Nachwuchs hat, sollte sich schnell unter Tel.: 0162/ 88 23 667 weitere Informationen einholen. Es sind nur noch wenige Plätze frei !

Das Fußballcamp ist ausgebucht !

Dann kann es ja bald losgehen Very Happy

Glückwunsch und starke Leistung so etwas für den Nachwuchs zu organisieren. Zum Glück gibt es noch Vereine, dehnen die Nachwuchsarbeit am Herzen liegt. Schade dass ich nicht im Lande bin, würde gerne mal vorbeischauen.

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Fussball hat folgendes geschrieben::
Theo hat folgendes geschrieben::
Rund um den Nachwuchs: An dieser Stelle erst mal die Herzlichsten Glückwünsche an Otze8 zu seinem Nachwuchs. Otze ist am Donnerstag Vater eines zukünftigen Mittelfeldstars geworden. Söhnchen Anton ist im Jahr 2026 für unsere Erste Mannschaft spielberechtigt. Wie gesagt: Alles Gute!

Schließe mich dem nahtlos an. Wenn ich so zurück denke, ist es garnicht lange her, als otze8 "Klein Otze" war. Vieleicht wird es später mal otze1, diese Position brauch Biesenthal in seinem Team wohl am dringendsten, eine Richtige 1.
Nochmal alles Gute, natürlich auch an deine Frau.

Habe ich gerade im Netz gefunden:

Klein und Groß Otze
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kickers Oderberg sucht noch Nachwuchs !!!

Für die kommende Saison 2008/09 suchen wir in Oderberg noch ein paar fußballinteressierte Jungs für den Bereich C-Junioren und D-Junioren.
Bei Interesse Meldungen bitte an 0172/4667910 Very Happy

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Fußballcamp für Kinder und Jugendliche in Oderberg
Fussball hat folgendes geschrieben::
Passt hier ganz gut rein:

Kickers Oderberg und die Sparkasse Barnim veranstalten Fußballcamp in Oderberg!

Gemeinsam mit der Sparkasse Barnim veranstaltet der FSV Kickers Oderberg während den Sommerferien im Odertal-Stadion ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren.
„In der Zeit vom 11.08. bis 15.08. dreht sich bei uns alles um das runde Leder“, so der Nachwuchsleiter Frank Weber. „Wir führen ein einwöchiges Zeltlager durch, bei dem das Fußballspielen im Vordergrund steht. Die Teilnehmer sollten lediglich ein paar Turnschuhe, Luftmatratze und Schlafsack mitbringen. Jeder Starter erhält sein persönliches Ausrüstungspaket: ein beflocktes Spielertrikot sowie einen Trainingsball. Neben den täglichen Trainingseinheiten mit kompetenten Trainern warten noch jede Menge Überraschungen auf unsere Jugend - Spiel und Spaß sind garantiert. Für ausreichend Verpflegung ist ebenfalls gesorgt, wobei besonders auf sportliche Ernährung geachtet wird.“ Wer Interesse an diesem unvergesslichen Ferienerlebnis für seinen Nachwuchs hat, sollte sich schnell unter Tel.: 0162/ 88 23 667 weitere Informationen einholen. Es sind nur noch wenige Plätze frei !

Das Fußballcamp ist ausgebucht !

Dann kann es ja bald losgehen Very Happy

Glückwunsch und starke Leistung so etwas für den Nachwuchs zu organisieren. Zum Glück gibt es noch Vereine, dehnen die Nachwuchsarbeit am Herzen liegt. Schade dass ich nicht im Lande bin, würde gerne mal vorbeischauen.

Bericht und Bilder gibt es hier:
http://www.kickers-oderberg.de/00000098bd11cb901/0000009b0308d6101.html

Very Happy

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
A-Jugend 2007/2008 belegt 3. Platz zur Wahl der "Mannschaft des Jahres im Barnim 2008"

Einen bisher noch nicht da gewesenen Erfolg konnte die letztjährige A-Jugend bei der Sportgala des KSB Barnim erringen. Zusätzlich zum Kreispokalsieg sowie der Kreismeisterschaft wurde die tolle Arbeit der letzten Jahre mit dem 3. Platz bei der Wahl zur "Mannschaft des Jahres" im Barnim geehrt. Die Lobetaler Vertretung um Trainer Karsten Lemke präsentierte sich neben Sportgrößen, wie der mehrfachen Behinderten-Olympiasiegerin Marianne Buggenhagen und weiteren Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport. Bei der Wahl, deren Ergebnis durch MOZ-Leserstimmen und den Bewertungen aus Gremien der oben genannten Bereichen ermittelt wurde, reihte man sich direkt hinter Deutschen Meistern im Kanu und dem Europameister im Krankenhausfußball ein. Klangvolle Namen auf Welt-, Europa-, Bundes- und Landesebene konnte man hingegen auf die hinteren Plätze verweisen.

Finde das ist eine erwähnung wert!!!

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Jop, sehe ich auch so. Klasse Leistung und meine Glückwünsche dazu. Der Lohn für die klasse Nachwuchsarbeit wurde wieder mal gezahlt.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Auslosung Pokal der D-Junioren (22.02.09 um 9.30 Uhr:)

Rot-Weiß Schönow 2 - SG Joachimsthal
SG Neuenhagen/Oderberg - Rot-Weiß Schönow 1
SG Eberswalde/Finowfurt - Eintracht Wandlitz 2
Einheit Zepernick 2 - SV Rüdnitz/Lobetal 1
SG Falkenberg/Liepe - SV Rüdnitz/Lobetal 2
Blau Weiß Ladeburg - Eintracht Wandlitz 1
Lok Eberswalde - Stahl Finow
Grün-Weiß Ahrensfelde - BSV Blumberg
FSV Bernau 3 - SG Schwanebeck 98
FSV Basdorf 2 - OSV Eberswalde

Freilose:
Rot-Weiß Werneuchen
Einheit Zepernick
FSV Bernau 2
SV Biesenthal 90
Motor Eberswalde II
SV Lichterfelde

Weiß jemand was über die Auslosung der C-Junioren ???

Eine Anfrage beim Spielleiter blieb leider unbeantwortet.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Kickers 09 Blumberg
Kickers 09 Blumberg meldet die D-Junioren in der 1.Kreisklasse ab !!!
Aber nicht zu verwechseln mit dem BSV Blumberg!
Es sind zwei unterschiedliche Vereine !!!!!!!

war mir fast klar ... ohne Sportplatz und Spieler kann man halt nicht in die Saison gehen Very HappyVery Happy

mal sehen was mit den anderen zwei Mannschaften passiert Smile

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Re: Kickers 09 Blumberg
lilablaugelb hat folgendes geschrieben::
Kickers 09 Blumberg meldet die D-Junioren in der 1.Kreisklasse ab !!!
Aber nicht zu verwechseln mit dem BSV Blumberg!
Es sind zwei unterschiedliche Vereine !!!!!!!

war mir fast klar ... ohne Sportplatz und Spieler kann man halt nicht in die Saison gehen Very HappyVery Happy

mal sehen was mit den anderen zwei Mannschaften passiert Smile

Wie??? Ein Ort und 2 Vereine??? Wenn ja, ist da in der Organisation aber ordentlich was schief gegangen Confused

Auch von mir etwas zum Thema "Eltern / Altersbegrenzung im Nachwuchsbereich". Ich selbst spiele seit nunmehr 26 Jahren Fuball und bin noch mit "alten traditionellen" Werten aufgewachsen und dazu zählte auch die Fairness im Fussball.

Ich durfte vor 2 Jahren für ein halbes Jahr in Berlin mal miterleben, was dort bei Spielen der G-Jugend abgeht ... da fällst Du vom Glauben ab, wenn Eltern ihre Sprösslinge anschreien, weil mal ein Ball versprungen ist oder der pass nicht ankam ... wir reden hier von 5 und 6 Jährigen[b] Exclamation Exclamation Und wenn ich das hier so gelesen habe, scheint dass hier nicht viel anders zu sein, nicht immer, aber definitiv auch zu oft.

Weiis nicht wer es geschrieben hat, aber stimme voll zu ...
Nachwuchsarbeit muss anfangs unabhängig von Erfolgen praktiziert werden Exclamation Ehrgeiz JA, Trauer nach Niederlagen JA, aber vor allem bitte Spielspass Exclamation Erst dann kan man später mit diesen Kindern anfangen "zu arbeiten". Und die Eltern sollten mal überlegen, was für ein Vorbild sie für andere Kinder (und natürlich das eigene) sind, wenn sie sich derarte am Spielfeldrand daneben benehmen.

In diesem Sinne: allen Nachwüchslern eine tolle Saison, allen Trainern die nötigen Nerven mit ihren Sprösslingen und allen Anderen sei gesagt: seid lieb zueinander Wink

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
Nein Blumberg hat inzwischen wieder nur einen Verein. Den BSV Blumberg! SV Kickers 09 ist ein Seefelder (Werneuchen) Verein.
Alles andere sollte zu diesem Verein hier nicht breitgetreten werden. Nur eins... der Macher und Unterhalter dieses Vereins hat keine Trainerlizenz und wird so schnell auch keine mehr kriegen und er hat defininitiv das Verbot ein Amt in einem Verein auszuüben. Jedenfalls nicht im Geltungsbereich des FLB Brandenburg. Dazu gibt es ein Urteil vom Jugendsportgericht.
Das was da läuft hat nämlich nichts mit "für Kinder" zu tun und auch nichts mit Spaß.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
zu der ausbildung von nachwuchskickern habe ich im westendstadion in eberswalde nen schönes plakat gesehen wo steht in welchen jugendmannschaften was im vordergrund stehen sollte. ich fand das sehr passend, also ein weiterer grund mal wieder bei motor eberswalde vorbeizugucken Smile

wenn ich mich recht entsinne ist das plakat in einem glaskasten der bei den containern (in denen bälle gelagert werden und sich manchmal auch welche umziehen) steht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
billiard hat folgendes geschrieben::
zu der ausbildung von nachwuchskickern habe ich im westendstadion in eberswalde nen schönes plakat gesehen wo steht in welchen jugendmannschaften was im vordergrund stehen sollte. ich fand das sehr passend, also ein weiterer grund mal wieder bei motor eberswalde vorbeizugucken Smile

wenn ich mich recht entsinne ist das plakat in einem glaskasten der bei den containern (in denen bälle gelagert werden und sich manchmal auch welche umziehen) steht.

Dieses Plakat sollte jeder JUGENDTrainer schon einmal in seiner Ausbildung gesehen haben Wink Very Happy

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
lilablaugelb hat folgendes geschrieben::
billiard hat folgendes geschrieben::

Dieses Plakat sollte jeder JUGENDTrainer schon einmal in seiner Ausbildung gesehen haben Wink Very Happy

naja schon, aber es gibt ja auch oft die fälle, dass sich einer der väter der spieler dazu bereiterklärt den job zu übernehmen, ohne lehrgang oder sonstiges.
so wars bei mir zumindest meistens

Mayer Immobilien

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
im ersten spiel der 1. KK hat ladeburg finowfurt mit 5:0 geschlagen

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
radex hat folgendes geschrieben::
im ersten spiel der 1. KK hat ladeburg finowfurt mit 5:0 geschlagen

wäre auch super wenn du die Zugehörigkeit mit hin schreibst ... a b c usw Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Barnimer Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 3 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .