. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Bundesliga 2008/2009 Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wurst-Eklat im Dortmunder Stadion

Borussia Dortmund ist von einem handfesten Bratwurst-Skandal erschüttert worden. Im meist mit 80.552 Zuschauern ausverkauften Signal Iduna Park wird eine Schalke-Wurst verkauft. Zehntausende BVB-Fans zahlen bereits seit Jahren für königsblaue Bratwürstchen.

Fleisch aus Fabrik vom S04-Aufsichtsrats-Boss

Besonders bitter für die Dortmunder Fans: Die schlechte Nachricht kam ausgerechnet von Schalkes Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies. "Die Dortmunder Bratwurst ist hervorragend", sagte Tönnies mit einem fetten Grinsen der "Bild"-Zeitung. "Aber sicher, da ist schließlich Fleisch aus meiner Fabrik drin."

Dortmunds Boss wusste von nichts

Der Bratwurst-Skandal wurde ausgerechnet vor dem Revier-Derby enthüllt. Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, musste zugeben: "Das wusste ich nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bester Mann heute war SR Wagner beim Derby.
Wie man so viel ****** zusammenpfeifen kann is unnormal Sad

- Rafinha Ellbogencheck: Entweder weiterspielen, da losreissen vom Gegner oder Rot, da Tätlichkeit. Er gibt Gelb...
- Frei steht beim wunderschönen 2:3 drei meter im Abseits, hätte man sogar als SR sehen müssen...
- Krstajic wird in der letzten Minute aus 2 Metern an den angelegten Arm geköpft - Elfmeter. Der SRA steht direkt daneben und trotzdem der unberechtigte Strafstoß...

Und das Schärfste war der pünktliche Abpfiff ohne Nachspielzeit nach min. 5 Minuten Spielunterbrechung in der zweiten HZ...

Riecht mir alles nach Herrn Hoyzer ohne etwas heraufzubschwören. Vor allem das mit der Nachspielzeit is unnormal...

Rüdnitzer Jungs.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Boehn-I97 hat folgendes geschrieben::
Bester Mann heute war SR Wagner beim Derby.
Wie man so viel ****** zusammenpfeifen kann is unnormal Sad

- Rafinha Ellbogencheck: Entweder weiterspielen, da losreissen vom Gegner oder Rot, da Tätlichkeit. Er gibt Gelb...
- Frei steht beim wunderschönen 2:3 drei meter im Abseits, hätte man sogar als SR sehen müssen...
- Krstajic wird in der letzten Minute aus 2 Metern an den angelegten Arm geköpft - Elfmeter. Der SRA steht direkt daneben und trotzdem der unberechtigte Strafstoß...

Und das Schärfste war der pünktliche Abpfiff ohne Nachspielzeit nach min. 5 Minuten Spielunterbrechung in der zweiten HZ...

Riecht mir alles nach Herrn Hoyzer ohne etwas heraufzubschwören. Vor allem das mit der Nachspielzeit is unnormal...

als fan von schalke sehr ärgerlich aber für nen neutralen zuschauer war das spiel echt amüsant^^

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Veh: Gomez geht nicht zum FC Bayern
Der des VfB Stuttgart geht "fest davon aus", dass der Stürmer in naher Zukunft nicht zum Rekordmeister wechseln wird.

Nationalspieler Mario Gomez wird den VfB Stuttgart wohl vor Ablauf seines Vertrages 2012 verlassen - dann aber nicht zu Bayern München wechseln.

Davon ist zumindest VfB-Trainer Armin Veh überzeugt.

"Ich gehe nicht davon aus, dass er bis 2012 bleibt. Aber ich gehe fest davon aus, dass er nicht zu Bayern München wechselt", sagte Veh am Sonntag im DSF.

Der Coach glaubt, dass Gomez `noch einige Jahre bei uns bleibt" uns sich dann einem Spitzenklub im europäischen Ausland anschließt.

Die Bayern hatten im Sommer intensiv um den 23-Jährigen geworben, vom VfB aber einen Korb bekommen.

Daraufhin kündigten die Münchner an, sich bei nächster Gelegenheit erneut um Gomez zu bemühen.

Lehmann soll bleiben
Veh bestätigte zudem erneut das Stuttgarter Interesse, Torwart Jens Lehmann über die laufende Saison hinaus an den Verein binden zu wollen. "Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er von seiner Art und Physis her nächstes Jahr noch spielen kann, weil er ein super Sportsmann und absoluter Profi ist", sagte Veh über den 38-Jährigen, dessen Vertrag im Juni 2009 ausläuft.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
so dann bin ich mal gespannt wie das spiel werder - bayern ausgeht. beide haben sie ja champions league gespielt und ich würde auch sagen das sie beide nicht wirklich überzeugt haben....wird bestimmt spannend und ich denke mal das diesmal bayern das notwendige glück haben wird...

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
schalalalaaaala, schalalalalalaaaa.... 5:2 für werder. ich sag doch werder wird meister und rosenberg torschützenkönig Laughing Laughing Laughing

Karrierestationen:
- VFB Einheit zu Pankow
- Concordia Wilhelmsruh
- BSV Rot Weiß Schönow
- FSV Fortuna Pankow
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
der F aus B hat folgendes geschrieben::
schalalalaaaala, schalalalalalaaaa.... 5:2 für werder. ich sag doch werder wird meister und rosenberg torschützenkönig Laughing Laughing Laughing

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern - FC Bayern Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Theo hat folgendes geschrieben::
der F aus B hat folgendes geschrieben::

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern - FC Bayern Laughing

Warten wir es mal ab es sind noch 29 Spieltage.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten, war eher spassig gemeint. Zumindest in der CL bin ich ja auch für Bayern.

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
ja das spiel war für die bayern echt bitter - mal schauen wie die reaktion ausfallen wird!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Hab da gerade was gefunden:

Felix Magath: "Wir haben nicht die besten Spieler der Welt, aber die Bundesliga ist für mich die stärkste Liga der Welt. Wenn die Vereine in der Champions League ohne Ausländer antreten würden, dann würden deutsche Mannschaften gewinnen."

Gerade Magath, der Saisonbeginn so viele Ausländer eingekauft hat. Der will doch blos von der mäßigen Leistung seiner Wolfsburger ablenken!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Theo hat folgendes geschrieben::
Hab da gerade was gefunden:

Felix Magath: "Wir haben nicht die besten Spieler der Welt, aber die Bundesliga ist für mich die stärkste Liga der Welt. Wenn die Vereine in der Champions League ohne Ausländer antreten würden, dann würden deutsche Mannschaften gewinnen."

Gerade Magath, der Saisonbeginn so viele Ausländer eingekauft hat. Der will doch blos von der mäßigen Leistung seiner Wolfsburger ablenken!

stimmt schon, ein wenig wiedersprüchig ist das ja zumal magath ja wirklich nicht die besten deutschen zu wolfsburg gelockt hat...

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Man kann glaube ich sagen "Hura,Hura das Dorf ist da" denn wie ich finde und das als Fan des FCB ist die TSG in der Bundesliega mal so richtig angekommen.

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hoffenheim wird genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Es sind schon englische Vereine am wildern, die Ibisevic, Ba und Co. beobachten. Und so viele Glücksgriffe kann Hopp nicht landen. Ich will diesen Retortenklub raus aus der Liga. Obwohl man sagen muss das sie mehr Sinn machen als solche geldvernichtenden Traditionsvereine wie Gladbach oder Köln, die eh nichts auf die Reihe kriegen.

Rüdnitzer Jungs.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Boehn-I97 hat folgendes geschrieben::
Hoffenheim wird genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Es sind schon englische Vereine am wildern, die Ibisevic, Ba und Co. beobachten. Und so viele Glücksgriffe kann Hopp nicht landen. Ich will diesen Retortenklub raus aus der Liga. Obwohl man sagen muss das sie mehr Sinn machen als solche geldvernichtenden Traditionsvereine wie Gladbach oder Köln, die eh nichts auf die Reihe kriegen.

Ich nicke den gesamten Beitrag mal ab. Ich denke ähnlich, Hoffenheim wirds so ergehen wie Karlsruhe. Je besser die Jungs spielen, umso mehr machen sie größere Vereine aufmerksam. Und mit Abramovic-Millionen kann auch ein Herr Hopp nicht mithalten. Da müsste er schon unterhalb der neuen Arena Öl finden....

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .