. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Ansetzungen 2008/2009 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ansetzungen 2008/2009
Die Spielansetzungen werden ca. Anfang Juli bekannt gegeben, da der KFV auf die Ansetzungen des Landes warten muß.
Die Ansetzungen erfolgen nach dem Schlüssel des DFB der seit 2003 gilt und beim FLB zum download bereit steht.

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Tach,

ich weiss ja nicht wer, was, und wieviele Schimpansen da so im Kreis o. Land etwas zu sagen haben, aber die Entscheidung uns in die LKO zu stecken grenzt ja schon wieder an totaler VERARSCHE. Wobei ich mich nach den Pokal"AUSLOSUNGEN" eigentlich auch nicht mehr darüber wundere. Ich weiss nur, das so lange wie ich schon Barnimliga spiele, bisher alle Teams in die LKN aufgestiegen sind. Naja und da schafft es Ahrensfelde mal und dann kann man die ja in den Osten schicken.
Mir pers. würde so einer abgehen wenn wir es MW nachmachen könnten, da würde ich am liebsten zu den Verantwortlichen Schimpansen fahren und ihnen mal ordentlichen auf den Tisch k...... !!!!!
Aber sollen die doch machen was die wollen, wir werden unseren Stiefel runter spielen und am Ende sehen wer zuletzt lacht.

Hab mich ganz schön zusammen gerissen beim schreiben ...
man könnt ich kotzen ey Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die SG Einheit Zepernick war der Aufsteiger in die Landesklasse im Spieljahr 2000-2001 und musste als süd-östlichster Aufsteiger in die Landesklasse Ost und belegte zum Saisonende 2001-2002 Platz 13. Dann wurde ein Platz in der LKN frei durch mehrere Absteiger aus dem Bereich LKN. Zepernick stellte den Antrag auf Umsetzung in die Landesklasse Nord, dem auch statt gegeben wurde. In der Saison 2002-2003 dann der Abstieg aus der LKN.
Fazit der Zepernicker im nach hinnein: LKO war einfacher.

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
habe gerade erfahren das es wohl nach den Kilometern geht um den Vereinen bei den Anfahrten die Kosten zu verringern Confused Confused
habe es zwar nicht durch gerechnet aber glaube irgendwie nicht das LKO im Ganzen weniger Fahrkilometer für uns hat ...

naja der Antrag von uns ist auch raus und mal sehen was jetzt passiert ...

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
doch die strecken sind kürzer..... musst ja nicht nach gartz oder prenzlau...

Mayer Immobilien

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
aber dafür 2x nach Eisenhüttenstadt und 3x nach Frankfurt/Oder Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
setzt ein zeichen und verzichtet doch auf den aufsieg !!!!!!!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing

Na das hätte mal echt Signalwirkung. Ich denke aber wenn Ihr es MW nachmachen wollt wäre die Ostklasse genau die Richtige. Da kennt euch definitiv keiner und Ihr könnt groß auftrumpfen wie MW dieses Jahr. Wünsch euch jedenfalls viel Glück. Außerdem seht Ihr wieder etwas mehr von der Welt.

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
naja wenn der aufstieg das ziel sein sollte ist es ja nur ein kurzes gastspiel und von daher ja nicht weiter dramatisch.

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich denke mal auch, das AF dur die LKO einfach durch marschiert, und dann können sich die Verantwortlichen gegenseitig den Buckel kraulen. Also GWA, Viel Glück!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Antworten mit Zitat
naja wir werden ja sehen wohin uns die Verantwortlichen stecken, auf jeden Fall erstma Danke fürs Daumendrücken und dem was ihr uns zutraut Embarassed
Natürlich werden wir unser Bestes geben und es versuchen wie MW zu machen, nur primäres Ziel ist und bleibt "erstmal" der Klassenerhalt

mal sehen was wir noch so an Neuverpflichtungen zu vermelden haben, und dann kann es wieder losgehen, das Tore schiessen Wink Wink Wink

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Multinocke hat folgendes geschrieben::
aber dafür 2x nach Eisenhüttenstadt und 3x nach Frankfurt/Oder Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Was währe wenn, wenn es so wäre???

Hier mal ein Vergleich über die zufahrenden Kilometer in der Landesklasse Nord und in der Landesklasse Ost.
In jedem Falle ein Vorteil die schnelle Anbindung an die Autobahn. In den Norden können 90% Autobahn gefahren werden, wichtiger Zeitfaktor (Wenn Autobahnfrei).
In den Osten sind es nur cirka 80% Autobahnkilometer.
Zahlenangaben ohne Garantie.

Von Ahrensfelde nach:
1. Prenzlau 99,900 km
2. Wandlitz 29,200 km
3. Gramzow 89,300 km
4. Templin 84,400 km
5. Eberswalde 48,700 km
6. Angermünde 70,200 km
7. Löwenberg 61,000 km
8. Borgsdorf 33,200 km
9. Joachimsthal 58,900 km
10. Gartz 126,000 km
11. Hennigsdorf 47,000 km
12. Gransee 73,300 km
13. Mühlenbeck 26,000 km
14. City Schwedt 90,500 km
15. Gerswalde 84,100 km
Summe in den Norden: 1.021,700 km

Von Ahrensfelde nach:
1. Bruchmühle 25,000 km
2. Hanse Frankfurt 99,100 km
3. Lindenberg 1931 76,400 km
4. Aufbau Eisenhüttenstadt 119,800 km
5. Storkow 60,000 km
6. Dynamo Eisenhüttenstadt 119,800 km
7. Preußen Frankfurt 99,100 km
8. Golßen 100,300 km
9. Wriezen 47,800 km
10. Leuthen/Gröditsch 152,500 km
11. Fürstenwalde II 67,300 km
12. Strausberg II 28,600 km
13. Eintracht Frankfurt 99,100 km
14. Petershagen/Eggersdorf 26,200 km
15. Altlandsberg 15,000 km
Summe in den Osten: 1.136,000 km

Bitte keine Kommentare ob nun 30 oder 40 km mehr oder weniger, es ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung!!!

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:
Bitte keine Kommentare ob nun 30 oder 40 km mehr oder weniger, es ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung!!!

Dass du dir überhaupt die Mühe machst und das alles bei google oder sonstwo raussuchst!? Very Happy Shocked Confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Das braucht sich Fussball nicht raus zu suchen, die Strecken fährt er regelmäßig, er ist ja auf allen Plätzen zu hause. Ab und zu ist er ja auch mal bei uns auf'm Platz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Theo hat folgendes geschrieben::
Das braucht sich Fussball nicht raus zu suchen, die Strecken fährt er regelmäßig, er ist ja auf allen Plätzen zu hause. Ab und zu ist er ja auch mal bei uns auf'm Platz.

Dann aber mit dem Fahrad und privat bei meinen "Freunden"!!!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .