. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal 2008/2009 Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
denke man diesen artikel unterschreiben
schade das sich unter den britzer spielern kein sportsmann findet, der in einem spiel welches zwei der stärksten manschaften der liga austragen, ist echt traurig.
man sollte aber auch nicht vergessen das union hätte ab der ca. 70 min in unterzahl sein können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ja waren schon ein paar Nicklichkeiten bei Wink

Schade für Euch Sad ich hätte euch aus Sicht des Niederbarnimer Vereins gegönnt und es wäre letzendlich auch verdient gewesen.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also von mir aus hats auch wie ein schönes kopfballtor ausgesehen.
ansonsten muss ich auch leider von einer etwas schwächeren leistung des schiedsrichtergespanns reden.

die mannschaften haben aber auch beide schlecht gespielt. beide mit hohen bällen auf einem sehr gut bespielbarem rasen.

das spiel hat keinen sieger verdient. zwar macht klostefelde größtenteils das spiel, aber haben sich kaum torchancen erarbeitet.

zusammenfassung: keine der drei parteien liefert ein gutes spiel ab, lediglich britz kann nen positiven strich drunter ziehen.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
dem ist aber echt auch garnichts mehr hinzuzufügen Billiard !

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
dem ist aber echt auch garnichts mehr hinzuzufügen Billiard !

hehe dankeschön Smile

Mayer Immobilien

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Kann Billard auch nur zustimmen!!!!
Hab Klosterfelde nicht als klar bessere Mannschaft gesehen, beide Mannschaften waren sehr schwach und bis auf den Riesen , den Gerling in der 1. Hz hatte, hab ich von Klosterfelde auch keine Chance gesehen.
Der Schiedsrichter war wirklich schwach und wenn er mehr Mut hat, spielt Klosterfelde schon nach dem 1:0 in Unterzahl, nachdem ein Spieler den Schiedsrichter klar angeht und mit beiden Händen stößt!

Admin
<font color=red>Admin</font>

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
09.08.2008 15:00 Uhr
Lunower SV - Fortuna Britz 1:4 (1.Kreisklasse)

06.09.2008 15:00 Uhr
Rot-Weiß Schönow - Fortuna Britz 0:2 (Barnimliga)

11.10.2008 14:00 Uhr
Rot-Weiß Schönow II - Fortuna Britz 0:7 (3.Kreisklasse)

14.02.2009 14:00 Uhr
FSV Joachimsthal II - Fortuna Britz 1:3 (1.Kreisklasse)

12.05.2009 18:00 Uhr
FSV Lok Eberswalde II - Fortuna Britz 1:2 (2.Kreisklasse)

29.05.2009 18:00 Uhr
Fortuna Britz - Union Klosterfelde 1:0 (Barnimliga)

...
wenn ich das lesen, 1 Barnimligist bis zum Halbfinale .. da hatten wir schon 3 rausgeworfen ...

.. man, was hatten wir für ein Programm ...

PSV Union Eberswalde II 1:4 gewonnen
SG Brodowin 63 2:1 gewonnen (Barnimliga)
Einheit Zepernick 3:1 gewonnen (Barnimliga)
SV Lichterfelde 3:1 gewonnen (Barnimliga)
und dann noch Union Klosterfelde in die Verlängerung getrieben ....

man man so ist Pokal ..

aber Glückwunsch an Britz. Irgendwie mag ich ihre kraftvolle Spielweise.

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glückwunsch an de Fortuna. Ob verdient oder nicht ist ja letztendlich egal. Verlierer ist für mich neben Union auch der KFV. Der total blöde Termin, der entlegene Spielort (für uns Niederbarnimer ist es wirklich sehr schwierig bis 18:00 in Juchte zu sein) und die für mich immer noch unfassbare Schieri-Ansetzung zeigten das unsere Herren von der Heeresleitung wohl die Planung für das Pokalfinale während ihrer Weihnachtsfeier nach einigen Schnäpsen gemacht haben. So geht das nicht weiter. Wir reißen uns hier Woche für Woche den Arsch auf dem Feld auf und dann kommt so eine "Karnevalsveranstalltung" dabei raus. Ich kann einfach nicht verstehen was Lothar Damerow und Jan Thoron in einem Pokalfinale zu suchen haben!!!

Und wenn ich mich nicht verkuckt habe, dann meine ich erkannt zu haben, dass jemand ne Ordenweste an hatte, der eigentlich schon mal vom KFV für ein paar Jahre nen Platzverbot erteilt bekam. Sowas geht doch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von BerndQuingzapf am 30, Mai, 2009 09:49:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hat sich union mit union doch wohl nen bissel viel zugemutet od ???

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
BerndQuingzapf hat folgendes geschrieben::
Glückwunsch an de Fortuna. Ob verdient oder nicht ist ja letztendlich egal. Verlierer ist für mich neben Union auch der KFV. Der total blöde Termin, der entlegene Spielort (für uns Niederbarnimer ist es wirklich sehr schwierig bis 18:00 in Juchte zu sein) und die für mich immer noch unfassbare Schieri-Ansetzung zeigten das unsere Herren von der Heeresleitung wohl die Planung für das Pokalfinale während ihrer Weihnachtsfeier nach einigen Schnäpsen gemacht haben. So geht das nicht weiter. Wir reißen uns hier Woche für Woche den Arsch auf dem Feld auf und dann kommt so eine "Karnevalsveranstalltung" dabei raus. Ich kann einfach nicht verstehen was Lothar Damerow und Jan Thoron in einem Pokalfinale zu suchen haben!!!

Und wenn ich mich nicht verkuckt habe, dann meine ich erkannt zu haben, dass jemand ne Ordenweste an hatte, der eigentlich schon mal vom KFV für ein paar Jahre nen Platzverbot erteilt bekam. Sowas geht doch gar nicht.

kann ich auch nur !!! hinzufügen

die ansetzung war schon nicht gut gewählt und was beide mannschaften ablieferten war unter aller sau meiner meinung nach ...
da wäre es viel interessanter gwesen biesenthal II und lokII zusehen meiner meinung nach aber ist nunmal de rpokal
ansonsten glückwunsch noch nach britz

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zuerstmal Glückwünsche an den Sieger.
Auf Britzer Seite (HP) spricht man von einem verdient glücklichen Sieg. Das Tor wird ausdrücklich als Kopfballtor erwähnt Laughing
Dem Schirikollektiv bescheinigt man einen "unglücklichen Auftritt". Hab Herrn Damerow diese Saison öfter mal pfeifen sehen und da zählte er für mich zu den Besseren. Wie bei den Spielern hängt auch hier Einiges von der Tagesform ab. Achja und die Leistung der Reserven ist immer mit etwas Vorsicht zu genießen, da Verstärkungen von oben manchmal nicht unüblich sind.

Weiß schon jemand, wo das nächst Pokalfinale stattfindet ?

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Den Kreispokal im Handball holte dieses Jahr Fortuna Britz, herzlichen Glückwunsch!!!

Kopfballtor, lächerlich, die könnten ja wenigstens im nachhinein ehrlich sein, der Pokal wird schon nicht aberkannt...

Wir hätten das Tor natürlich auch genommen, allerdings würde nicht im Anschluss so die Klappe aufreissen...peinlich, peinlich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Lasst doch mal alle das Schiedsrichtergespann aus dem Spiel!
Es hätte pfeiffen können wer will, zur Unzufriedenheit hätte jeder etwas gefunden. Britz hatte "Fortuna" auf seiner Seite, aber schon im Halbfinale hat ein Handspiel durch Raik Kletzin das Spiel entschieden. Bald ist die wohlverdiente Sommerpause, die Karten werden neu gemischt und im August fangen alle Mannschaften neu an. Glückwunsch an alle erfolgreichen Teams und seit froh das es Leute gibt die als Schiedrichter tätig sind.

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wie soll man ein schiriegespann aus dem spiel lassen wenn man durch totale fehlentscheidungen um ein jahr arbeit gebracht wird

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ganz ehrlich ...
zwar waren die schiris an diesen tag nicht die besten auf den platz aber union hatte den sieg auch nicht wirklich verdient ...
klosterfelde hatte doch nur ein spiel :
abstoß zum verteidiger spielen der geht 2-3 meter und kloppt das ding vorne hoch rein ... ud das beid en langen aus britz ...
eine clevere mannschaft spielt britz und diesen tag locker 2-4 tore rein ...
aber so brauch man sich garnicht so dolle aufregen .. briotz einfach mit mehr glück ...
wenn ich richtig überlege hatte der keeper von fortuna in der 2 halbzeit nicht ein ball parieren müssen und das sagt dann schon alles wie ich finde
und wer das spiel schnell machen will, obwohl der eigene mann am boden liegt und dabei den ball nicht zum mitspieler sondern ins aus kloppt .. naja der brauch denn auch keine ansprüche stellen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Weiter
Seite 44 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .